Frage nach dem Grund

Kelli

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

ich komme nicht weiter bei der Betrachtung von ein paar Problemen und dachte, ich schau mal, was die Karten dazu sagen... Die Frage war, wieso ich wieder vor der Situation stehe, beruflich so viel Verantwortung übernehmen zu müssen?

Der Hintergrund ist, dass ein Kollege recht kurzfristig gekündigt hat und zusätzlich noch eine Kollegin auf unbestimmte Zeit ausfallen wird.
Ich bin praktisch die einzige, die den Arbeitsausfall auffangen kann und da das schon mal der Fall war, würde ich gern wissen, wieso ich solche Situationen anziehe....

Gelegt von links nach rechts:

QS:

-
verdeckt:

Bei der 11 bin ich mir übrigens nicht sicher, ob man die weiter zusammenzählen würde (also 1+1) oder nicht....

Danke im Voraus für eure Sichtweisen....

Werbung:
Hallo,

ich komme nicht weiter bei der Betrachtung von ein paar Problemen und dachte, ich schau mal, was die Karten dazu sagen... Die Frage war, wieso ich wieder vor der Situation stehe, beruflich so viel Verantwortung übernehmen zu müssen?

Der Hintergrund ist, dass ein Kollege recht kurzfristig gekündigt hat und zusätzlich noch eine Kollegin auf unbestimmte Zeit ausfallen wird.
Ich bin praktisch die einzige, die den Arbeitsausfall auffangen kann und da das schon mal der Fall war, würde ich gern wissen, wieso ich solche Situationen anziehe....

Gelegt von links nach rechts:

QS:

-
verdeckt:

Bei der 11 bin ich mir übrigens nicht sicher, ob man die weiter zusammenzählen würde (also 1+1) oder nicht....

Danke im Voraus für eure Sichtweisen....

hi,
mir sagt es eher, du kommst wo rein, suchst (und hast) Gleückliche Energie, doch die wird dann beendet, bzw der Anhang wird beendet, du bist dann in einer Blockade, bzw in einem Zustand, wo vorerst Verluste herrschen, im Sinne von Verlust der Arbeiter und Vorwärtskommen,
zeigt sich als Ausgleich, deiner starken Energien die du hast, die du auch zeigen sollst, mehr rausbringen, damit nicht andere zu aktiven Energien gezwungen werden,

dein problem sind deine Gefühle, da hakt es, können tust du , also aktiv paktst du es, aber gefühlsmässig liegt dir dann doch eher das harmonische gemeinsame werken.

da in dir aber eine sstarke Verantwortungs und Führer -energie steckt, wird sie dein umfeld immer wieder wandeln, bist du sie auch anwendest in irgendeiner Form.
du liegst auf Platz 9,
ich denke du wirst das solange erleben bis du dich selbst erkennst und deine Zweifel an dir loslässt.

Danke @flimm.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir folgen kann...
Kannst du genauer ausführen, welche Gefühle du als problematisch ansiehst in dem Fall?
Bezüglich Verantwortung: es ist ja nicht so, als würde ich keine übernehmen. Ist das was ich übernehme nicht genug?

Hallo Kelli,

Danke @flimm.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir folgen kann...
Kannst du genauer ausführen, welche Gefühle du als problematisch ansiehst in dem Fall?
Bezüglich Verantwortung: es ist ja nicht so, als würde ich keine übernehmen. Ist das was ich übernehme nicht genug?

Ich glaube was flimm meint ist: Du hast wunderbar viel Bums und keinen Grund dich mit so vielen Gedanken und Sorgen zu belasten. Es sind nicht nur die versteckten Karten deines Bildes, die zeigen, dass dein Kopf die ganze Zeit negativ denkt und an der eigenen Stärke zweifelt, man sich selbst damit ins eigene Fleisch schneidet und sich mental durch all das Gegrübel belastet, nee man liest es auch ein wenig aus seiner Antwort an flimm heraus. Du fragst ob es nicht genug ist, was du übernimmst. Natürlich, es ist genug! Zweifel doch nicht so an dir, du machst es dir nur selbst schwer und es ist auch kein böses Karma, dass dir immer wieder ne Aufgabe vor die Füße wirft, es ist eher ne Betrachtungsweise von dir und wie du Herausforderungen siehst.

Mal konkret zu deinem Bild.
Du bist echt ne nette Lady auf den Blumen, eine charmante Frau, du blickst in die Lilien, liebst Harmonie und trägst dein Herz weit vor der Brust. Gutmütigkeit, vielleicht auch ein wenig zu viel davon. Wer sein Herz offen vor der Brust trägt, der kann da auch schnell mal reingeritzt werden (Sense Herz) und das belastet dann deine mentale Welt (Sense schneidet Mond, die Psyche wird angeritzt). Mit Sarg Park Sense Mond scheinst du mir leider etwas anfällig, offen (Park) für mentale Belastung. Dass ist vielleicht auch das was flimm sagt: Du empfindest etwas als belastend und machst dir Gedanken drum, was es dann noch schwerer für dich macht, obwohl du doch voller Kraft steckst. Klee Sonne Lilien Herz Dame, dass wirkt auf mich sehr kraftvoll, die Sonne im Haus des Hauses versteckt den Anker, du machst das echt super im Job! Hast Energie und ein glückliches Händchen für die Dinge. Du kannst das halt packen, was man dir aufträgt, du sorgst dich nur eben zu viel drum, ob du es packen kannst, dabei ist das "ob" gar keine Frage, denn ja, du kannst das wuppen! Tschaka, Powerbraut! Es sind deine Zweifel die dich Hemmen, ist eher ne Einstellungssache zu dir selbst und dem fehlenden Vertrauen in dich selbst und deine Stärke, dabei hast du bums wie ein Bär.
Vielleicht ist das auch die Antwort auf deine Frage, warum dir sowas öfters passiert. Eben weil nur du es als "mir passiert da immer etwas" empfindest. Andere würden so eine Situation, in der du steckst, vielleicht anders werten, etwas anders dazu stehen, mental bisschen gewappneter sein. Du hingegen machst dir Sorgen, obwohl du es locker drauf hast. Verstehst de...?

LG
Paula

Die Frage war, wieso ich wieder vor der Situation stehe, beruflich so viel Verantwortung übernehmen zu müssen?

Dein Mond / Gefühle / Seele / fürsorglich mit dir selbst umgehen - liegt hier verdeckt auch wieder "im Keller" auf dem Sarg - so wie in der ersten dem hier vorausgegangenen 9er .

https://www.esoterikforum.at/threads/9er-wie-komme-ich-klar.233560/

Dein Mond, Seele, dich selbst noch fühlen zu können - rutscht hier total in den Keller - auf den Sarg und mit verdeckt Haus auf dem Sarg -wirst du dein Zuhause wohl weniger sehen und erst in den späten Abendstunden zu Gesicht bekommen und "abwohnen" können.

Du bist bereit, deine Gefühle deinem Willen unterzuordnen und zu funktionieren. Und kannst dabei ein grösserers Pensum von der Energie her bewältigen - als Andere. Und solange du immer noch dem Chef den Rücken freihälst - weil es ohne nennenswerte Störungen weiterläuft- wird eher noch mehr dazukommen - als das es weniger wird.

Warum auch ? Solange du es am Laufen hälst - muss sich ja kein Anderer weiter kümmern.

.

Werbung:
Danke dir für deine Sicht.
...Und solange du immer noch dem Chef den Rücken freihälst - weil es ohne nennenswerte Störungen weiterläuft- wird eher noch mehr dazukommen - als das es weniger wird.

Warum auch ? Solange du es am Laufen hälst - muss sich ja kein Anderer weiter kümmern.
Du liegst richtig damit, dass ich gerade eher funktioniere und nicht weiter nachdenke - ja. Ich weiß nicht mal genau, was meine Motivation ist. Es muss einfach getan werden, also versuche ich mein Bestes zu geben.
Gleichzeitig merke ich aber auch eine persönliche Entwicklung. Ich traue mir mehr zu, ich gehe selbstbewusster und selbstverständlicher auf andere zu. U.a. habe ich meinem Chef auch klar gesagt, dass Aushilfen eingestellt werden sollen und dass ich nicht alles allein machen kann. Es lässt mir da zum Glück fast freie Hand, auch im Setzen von Prioritäten in Bezug auf die Arbeit.
Ich wünschte natürlich, dass es aktuell weniger holprig wäre und ich mehr auf mich gucken könnte... Aber die Zeiten werden sich auch wieder ändern und es wird wieder ruhiger.

@PinkPlasticTree
Danke dir.
Ich hoffe, dass du recht hast. Bin soviel Positives ehrlich gesagt nicht gewohnt.
Was du in Bezug auf die mentale Belastung und Gutmütigkeit schreibst, trifft leider zu, ja. Ich hoffe, dass ich mit der Zeit irgendwie an der Situation wachse und Dinge weniger stark an mich heran lasse.

Zurück
Oben