Frage gegen Frage...

Interessanter @dr.snuggels , wirst du es und wann bemerken, wenn ich jetzt mein PC herunterfahre und mein Smartphone ausschalte? Hast du meine Freude, an deinem Thread bemerkt?

Werbung:
Kann mir jemand schnell auf die Sprünge helfen,
was ich noch mal fragen wollte?
Würdest du es verstehen, wenn ich dir rate dir Zeit zu lassen, beim Fragen? Würdest du es verstehen, wenn ich mich nicht dir entziehe, sondern nur eine gewisse Zeit verstreichen wird?

Denkst du du könntest die Zitate mal im Zusammenhang nachlesen und dir einen eigenen Reim daraus machen? Schaffst du das? ;)
Ob ich das schaffe fragst du? Muß ich nun durch deine Frage, ob ich das schaffe, jetzt annehmen, dass es eine Anstrengung wäre für mich zusammenhängend zu lesen?

1. Kommt es anders, 2. als man denkt?
und 3. denkt man ob es kommt? :ROFLMAO:
Warum fragst du, ob ich so denke? :ROFLMAO:
Schaffst du den Unterschied zu sehen?

Würdest du es verstehen, wenn ich dir kein gutes Verschlafen wünsche, sondern mich bereits erweitertes Erwachen lebt?

Zuletzt bearbeitet:
Ob ich das schaffe fragst du? Muß ich nun durch deine Frage, ob ich das schaffe, jetzt annehmen, dass es eine Anstrengung wäre für mich zusammenhängend zu lesen?

Schaffst du den Unterschied zu sehen?
Traust du es mir nicht zu?

Und denkst du, dass ich denken würde, dass du irgendetwas, wegen mir, oder wegen irgendetwas von mir Geschriebenen müssen müsstest? :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben