Stell eine Frage bevor du den letzten Beitrag liest ...

Ich hatte eine Ja/ Nein Frage im Kopf....
was ist denn jetzt der Anker?

*****
Für den nächsten

 
Werbung:

So, ich fang von vorn an und habe für den nächsten eine Karte gezogen.
Wieso ist dieser Thread eingeschlafen?
 
Jetzt hab ich vor lauter Neugier in Gedanken keine Frage gestellt bevor ich geguckt hab ...
den Sarg verstehe ich als Aufforderung, jetzt endlich mal Feierabend zu machen und zum gemütlichen Teil überzugehen :D

Für die nächste Person:
 
Ich hab auch drauf vergessen.:D
Das Kind ist für mich die Aufforderung, heute so richtig kindisch zu sein.
Passt, ich habe meinen Bridgenachmittag und wir sind dabei immer herrlich blöd.
Köstliches BB, @terrene !(y)
Diese Karte ziehe ich übrigens seit Jahrzehnten immer wieder.
 
Werbung:
Ich hab schon wieder vergessen, eine Frage zu stellen
liegt vermutlich an diesen Hinweisen. Vielleicht funzt dieser Thread deswegen nicht. Weil man halt in den Faden "gerufen" wird, anstatt einfach nur in der Forenübersicht zu gucken und entsprechend der Threadüberschrift eine Frage stellen.
Von der Grundidee ist dieser Faden ein lustiges kleines Orakel, wie die Glückskekse beim Chinesen.

Den Sarg für eine Reise würde ich als "beengt" lesen oder als "Reise findet nicht statt" oder "Reise ist enttäuschend", @sadariel. Kommt halt drauf an, was du genau im Kopf hattest. Vielleicht bezieht sich der Sarg auf den momentanen Gedankengang bezüglich der Reise und das eben genau daraus nix wird.

Das Herz lese ich als Antwort auf meine Rechenschwäche - ich sollte mir ein Herz fassen und einen Faden öffnen, wo ich ganz ganz viel rechne. Quersummen oder alles was eine Summe über 36 ergibt, davon solange 36 abziehen bis eine Zahl unter oder gleich 36 dabei rauskommt.
Im Kopf. Ohne Taschenrechner. Notfalls auf Papier.

Ich komm mit Zahlen nicht zurecht.

Für den nächsten:
 
Zurück
Oben