Hilfe was ist nun das richtige

Fee2011

Mitglied
Registriert
4. November 2011
Beiträge
80
Ort
Sachsen
hallo ihr lieben,

wollte hier mal ganz unschuldig fragen ob nicht vielleicht jemand lust hat mir die karten zu legen, in der Hoffnung das ich so das richtige werkzeug für mich finde, habe kipper-lenormand-engelkarten und pendel vor ein paar jahren angefangen aber seit dem meine kleine da ist fehlte mir ein wenig die zeit jetzt wird es ruhiger und es juckt in den fingern aber es scheint als sei ich noch ein wenig blockiert bzw orientierungslos...ich bin mir fast sicher das es etwas gibt was mir in die wiege gelegt wurde- schmunzel...also hat wer lust?

ich danke für alle beiträge:)

wünsch euch einen schönen abend:)

liebe grüsse:danke::umarmen:
 
Werbung:
fände es absolut verkehrt für dich das richtige werkzeug zu suchen,entweder es spricht dich etwas an oder nicht.und wenn nicht dann vllt. deswegen weil du werkzeug suchst,wie wärs mit etwas leidenschaft und liebe.:)
 
schmunzel...du hast recht ich habe mich verkehrt ausgedrückt....:( es sind ja mehr helfer...entschuldige...und als ich mich mit all dem befasst habe war da ne menge leidenschaft...hab es eben nur ein wenig aus den augen verloren...aber wenn ich mir jetzt ein schlaues buch nehme oder die karten in die hand dann ist das wie...hm...es ist schön aber nicht das was mein inneres berührt habe eben auch das gefühl etwas blockiert zu sein...vielleicht bringt es auch die zeit mit sich....:)
 
Hi Fee, wenn du noch keine Legung bekommen hast können wir uns gerne deshalb kurzschließen :)

PM mich einfach deshalb.

Alles Liebe

Christian
 
Leg doch die Kartendecks aus und pendel es aus. :thumbup:

hallo flo...
danke...
aber wie kann ich den karten eine solche aussage entnehmen, also mal kurz bsp...welche steht da für meinetwegen Pendel, welche für feng shui, für karten...kipper-engel-lenormand und so weißt du wie ich meine? was bedeuten die karten in hinsicht auf das esoterische ich sag jetzt mal weiterbilden?:danke:
 
Hi Fee2011,

ich weiss nicht ob du die Mystischen Lenormand und die Mystischen Kipper kennst? In den Büchern die zu diese Karten gehören werden die esoterischen Zuordnungen dieser Deks besprochen. Vielleicht ist das was für dich ;)

An sonsten gibt es für den Anfang mit den Lenormand eine recht einfache Legung und die Karten können wir hier dann besprechen.

Du legst den Stern raus, es steht für Spitualität aber auch für astrologie und die Dame und legst sie neben einander. Dann die Karten mischen und fragen welche Themen der spiritualität du jetzt annehmen sollst zum beispiel! Dann legst du 3 Karten in Dreieckform um die beiden die liegen.

Wenn der Berg z.B. kommt dann Heilsteine, Der Brief Kartenlegen, Der Klee Kräuter, Das Haus Feng-Shui usw.

Hoffe das hilft dir auf die erste Spur aber du weiss ja sicherlich dass Esoterik ohne daraus ein Geschäft zu machen ein Endlosweg ist voller Hinweise, Zwischenziele und Mystik oder?

Ich drück dir die Daumen und Gut Blatt :zauberer1

Grüsse

Katzenstein

PS: ich weiss wir sind im Tarotbereich aber für Spirituelles nehme ich am liebsten die Mystischen Lenormand sorry, bitte net böse sein :D
 
hallo flo...
danke...
aber wie kann ich den karten eine solche aussage entnehmen, also mal kurz bsp...welche steht da für meinetwegen Pendel, welche für feng shui, für karten...kipper-engel-lenormand und so weißt du wie ich meine? was bedeuten die karten in hinsicht auf das esoterische ich sag jetzt mal weiterbilden?:danke:
Du nimmst die Kipperkarten, legst daneben die Engelkarten und daneben die Lenormand und hälst das Pendel darüber. Mit diesen würde ich hauptsächlich arbeiten. Und das, was Katzenstein geschrieben hat, beachten.

Du kannst auch jeden Morgen mit deiner Tochter eine Engelkarte ziehen. Kinder lieben Engel. :)

LG Floo
 
Werbung:
@ Floo...

danke erstmal...gute idee...meine tochter...grins die ist gerade bissl was über nen jahr die würde die karten essen...lach:) aber die idde sonst ist gut eigentlich hätte ich da auch drauf kommen können:)man man man...ich bin aber manchmal auch...:):umarmen:

ps was gehört denn so zu deinen interessensgebieten?
 
Zurück
Oben