Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessanter @dr.snuggels , wirst du es und wann bemerken, wenn ich jetzt mein PC herunterfahre und mein Smartphone ausschalte? Hast du meine Freude, an deinem Thread bemerkt?
Würdest du es verstehen, wenn ich dir rate dir Zeit zu lassen, beim Fragen? Würdest du es verstehen, wenn ich mich nicht dir entziehe, sondern nur eine gewisse Zeit verstreichen wird?
Ob ich das schaffe fragst du? Muß ich nun durch deine Frage, ob ich das schaffe, jetzt annehmen, dass es eine Anstrengung wäre für mich zusammenhängend zu lesen?
Ob ich das schaffe fragst du? Muß ich nun durch deine Frage, ob ich das schaffe, jetzt annehmen, dass es eine Anstrengung wäre für mich zusammenhängend zu lesen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.