Nur weil sich jemand aus Langeweile registriert, heisst das nicht, daß derjenige verarschen will. Mir ist eigentlich nie wirklich langweilig, höchstens mal Momente der Langeweile gibts..Weil es dir mal gerade langweilig war haste dich hier registriert,um uns
diesen Müll zu erzählen,an den du ja wohl selber nicht glaubst.
Zitiere dich..wir leben nicht,wir sind alle Zombies..eine Seele gibt es nicht..
noch einiges mehr...auch dein letzer Satz hier..damit etwas sterben kann,müsste es erstmal gelebt haben...weisst du,was ich glaube?
Du hast mal eben langeweile gehabt und meinst uns hier mal so richtig
vera.....zu können.
Zieht aber nicht,dass kann man nichtmal als Kritik annehmen,nicht ein Argument..veräpple doch woanders die Leute..du nimmst hier keinem
seine Überzeugung..nichtmal andeutungsweise..als lebender Zombie wünsche
ich dir alles Gute...
madma
Hab ich vor, jemanden seine Überzeugungen zu nehmen? Aber was sind Überzeugungen eigentlich? Nichts weiter als auferlegte Konzepte an die man glaubt- meist ohne sie zu hinterfragen.
Was hast du eigentlich davon, an eine Seele zu glauben? Hast du Angst, daß es dich nach deinem Tod nicht mehr gibt? Hattest du jemals eine Seele gesehen? Such sie mal, und wenn du sie gefunden hast, dann zeig sie mir mal
Da dieses persönliche "ich" nicht existiert, wer bitte sollte dann eine Seele haben?