Tarbagan
Sehr aktives Mitglied
Pah, ich hab eh reingespuckt^^origenes schrieb:Och Gottchen, du armer Schnuckel!
Wie können sie nur so bös sein und dir das antun, die Pharmazeuten?
Ich bin wieder mal begeistert von deinem Unwissen über die Thematik. Aber bitte; poste mir eine Studie, in der eine homöopathische Arznei ein besseres Ergebnis erbracht hat als ein "schulmedizinisches" Mittel. Tu es. (kleiner Tip: Sowas gibts nicht, weil der Produzent so einer Studie ein millionenschweres Preisgeld einsacken würde, und dieses Preisgeld immer noch offen aussteht).gono schrieb:Das Problem ist nur, dass Du bis jetzt noch nichts auseinander genommen hast, sondern Du Dich bisher nur lächerlich gemacht hast.
Mit Deinem Doppelstudium kannst brausen gehen!
Bis jetzt hast Du nur mit Blödheit und Ignoranz geglänzt......
denn es gibt sehr wohl Naturheilmittel oder auch Homöopathisches, welches einiges besser wirkt, als so manches Medikament.
Jeder Trottel studiert heutzutage irgendwas!
Das sagt gar nichts......es erklärt nur Dein "Mainstream" blabla
Übrigens, was ist beim Thema Erwärmung los?
Wieder mal keinen Kommentar bei den letzten posts "Manipulierung Wikipedia"????
Immer brav die Vogelstrauss Staktik anwenden, wenn man in Argemtationsnot gerät?
Ganz unter dem Motto: "Es gibt nichts, was sich nicht durch längeres Warten von selbst erledigt"
OT zur erwärmung: Ich wills mal so sagen; ich hab keine Lust mehr, mit einem ungebildeten Polemiker, dem es nur darum geht, mit seiner eigenen Meinung Recht zu behalten, weiter über derartiges Thema zu diskutieren, zumal meine Argumente sowieso nur ignoriert werden und ich nen Haufen Zeit darauf verschwenden darf, immer wieder neue Links (teilweise auch ausm rechten Eck), die du irgendwo ausgräbst, um doch noch Recht behalten zu können mit deiner absurden Theorie. Du könntest anfangen, auf die 1000 Argumente, die ich vorhin in dem Thread gepostet habe einzugehen, aber das tust du nicht. Warum sollte ich auf alles, was du postest eingehen können, während du auf kein einziges meiner Argumente eingehst? Deine polemischen Angriffe auf meine Person tun ihr übriges, um dich als Diskussionspartner zu diskreditieren, denn so redet niemand, der nur an einer normalen Diskussion interessiert ist. Wer sich jetzt den Thread durchliest und nicht ganz sein Hirn abgegeben hat merkt, was für Art von Leuten sich hinter den Klimaskeptikern verbergen, und das reicht mir schon.