Frage an die Verschwörungsheinis, mal wieder aus aktuellem Anlass

Unter welcher Prämisse denn?
Dass ein Medikament erst dann wirkt, wenn mit Medikament mehr Leute gesund werden als ohne?
Das ist nämlich so ca. die einzige "Prämisse", die bei derartigen Tests zur Anwendung kommt. Und die Homöopathika scheitern alle daran.

Nein, die Prämisse auf der die derzeitige Wissenschaft baut, nämlich auf hierarchischen Systemen, die Wissenstände aufeinander aufbaut.
Ich bewege mich in skalierbaren Kreisen und holistischen Ebenen. Da werden noch einige Jahre in Land ziehen bis wir auf dem Stand sind.
Aber offen gestanden ist mir das auch egal, hat alles nichts mit dem Thema zu tun und interessiert mich daher nicht. Du wolltest eine Antwort, du hast sie bekommen. Fertig.
 
Werbung:
Keine Grundkenntnisse? Willst mich verarschen? Ich studier Pharmazie! Ich weiß mehr über Heilmittel, die Systematik dahinter etc. als die meisten hier.

Ich musste sogar schon homöopathische Arzneien anrühren.

oh fein...ich hab auch schon mal nen Aspirin eingenommen...;-)

beleg nen Kurs in Homöopathie und dann reden wir weiter okay.

Wenn dir dann aber immer noch nicht klar ist, warum das mit den klassischen Doppelblindstudien so nicht funktioniert, dann weß ick och nich weiter.

Ist aber hier auch nicht DAS Thema oder ?

Nachti :)
 
oh fein...ich hab auch schon mal nen Aspirin eingenommen...;-)

beleg nen Kurs in Homöopathie und dann reden wir weiter okay.

Wenn dir dann aber immer noch nicht klar ist, warum das mit den klassischen Doppelblindstudien so nicht funktioniert, dann weß ick och nich weiter.

Ist aber hier auch nicht DAS Thema oder ?

Nachti :)

epic_fail.jpg
 
oh fein...ich hab auch schon mal nen Aspirin eingenommen...;-)

beleg nen Kurs in Homöopathie und dann reden wir weiter okay.

Wenn dir dann aber immer noch nicht klar ist, warum das mit den klassischen Doppelblindstudien so nicht funktioniert, dann weß ick och nich weiter.

Ist aber hier auch nicht DAS Thema oder ?

Nachti :)
Hast du auch schon Aspirin hergestellt?
Oder kennst den Wirkmechanismus?

Du tust so, als wäre die Erklärung gleich um die Ecke, also bitte lege sie mir dar. Weißt du, ich hab ne ziemlich rasche Auffassungsgabe - hätte ich die nicht, würde ich mit meinem Doppelstudium ohnehin nicht zurecht kommen. Du kannst auch davon ausgehen, dass ich kongruente Sätze verstehe. Sollte es also eine nachvollziehbare Erklärung für das mysteriöse Scheitern der Alternativarzneimittel bei Studien geben, so steht nur noch dein Unwille dazwischen.
 
Ach Fist es ist doch normal das man nicht die Verschwörungstheorien hinterfragen muss und prüfen muss woher die kommen .

Man darf doch nur skeptisch den Medien der Gesellschaft gegenüber sein
:rolleyes:

Wenn ich Euer hochtrabendes Gelaber lese ...

"Wer seine Augen nicht gebraucht, um zu sehen, wird sie brauchen, um zu weinen"

Ihr seid so blind, dass es mir nicht mal mehr Leid tut, wenn ihr es auf dem schmerzlichen Weg erfahren werdet, dass die Verschwörungsheinis Euch vor Dingen gewarnt haben, mit denen ihr später vor Euren Enkelkindern stehen werdet, die Euch dann fragen: "Warum habt ihr nichts gemacht?"

Eure Antwort wird dann sein: "Wir waren zu sehr damit beschäftigt uns über die lustig zu machen, die uns davon erzählen wollten."

Aber macht nur weiter so, macht Euch weiter lustig, macht weiter die Augen zu, hört weiter nicht hin. Ihr werdet´s noch merken.



 
Ihr seid so blind, dass es mir nicht mal mehr Leid tut, wenn ihr es auf dem schmerzlichen Weg erfahren werdet, dass die Verschwörungsheinis Euch vor Dingen gewarnt haben, mit denen ihr später vor Euren Enkelkindern stehen werdet, die Euch dann fragen: "Warum habt ihr nichts gemacht?"
Hahahaha ... ja ... weil Verschwörungstheorien haben sich schon SO oft als wahr herausgestellt, ne? :D

Vor allem solche, die selbst ein Laie, der in der Lage ist Google zu bedienen problemlos auseinandernehmen kann.
 
Hahahaha ... ja ... weil Verschwörungstheorien haben sich schon SO oft als wahr herausgestellt, ne? :D

Vor allem solche, die selbst ein Laie, der in der Lage ist Google zu bedienen problemlos auseinandernehmen kann.

Das Problem ist nur, dass Du bis jetzt noch nichts auseinander genommen hast, sondern Du Dich bisher nur lächerlich gemacht hast.
Mit Deinem Doppelstudium kannst brausen gehen!
Bis jetzt hast Du nur mit Blödheit und Ignoranz geglänzt......
denn es gibt sehr wohl Naturheilmittel oder auch Homöopathisches, welches einiges besser wirkt, als so manches Medikament.
Jeder Trottel studiert heutzutage irgendwas!
Das sagt gar nichts......es erklärt nur Dein "Mainstream" blabla

Übrigens, was ist beim Thema Erwärmung los?
Wieder mal keinen Kommentar bei den letzten posts "Manipulierung Wikipedia"????
Immer brav die Vogelstrauss Staktik anwenden, wenn man in Argemtationsnot gerät?

Ganz unter dem Motto: "Es gibt nichts, was sich nicht durch längeres Warten von selbst erledigt"
 
Werbung:
Wenn ich Euer hochtrabendes Gelaber lese ...

"Wer seine Augen nicht gebraucht, um zu sehen, wird sie brauchen, um zu weinen"

Ihr seid so blind, dass es mir nicht mal mehr Leid tut, wenn ihr es auf dem schmerzlichen Weg erfahren werdet, dass die Verschwörungsheinis Euch vor Dingen gewarnt haben, mit denen ihr später vor Euren Enkelkindern stehen werdet, die Euch dann fragen: "Warum habt ihr nichts gemacht?"

Eure Antwort wird dann sein: "Wir waren zu sehr damit beschäftigt uns über die lustig zu machen, die uns davon erzählen wollten."

Aber macht nur weiter so, macht Euch weiter lustig, macht weiter die Augen zu, hört weiter nicht hin. Ihr werdet´s noch merken.





Oha welch unheilschwangeren Worte und wie düster du die Zukunft prophezeihst wuhhaaa könntest aus Halloween Feste auftreten
mit n bissl Übung und verstellter Stimme wirst sicher der Renner auf den Partys .





:D
 
Zurück
Oben