Frag Mc Donalds...

Damit macht der Konzern ja zurzeit Werbung.
Habt ihr schon mal reingeschaut in die Seite?

fragmcdonalds**at

Die Frechheit ist aber, dass man nur fragen darf - wenn man über einen Facebook oder Twitteraccount verfügt.

Also bitte - was für eine billige Werbe- Zwangs Sch**sse ist das den????

Nein, ich habe nicht reingeschaut in die Seite, die interessiert mich auch nicht. Solange ich ab und zu ein Bic Mac Menu in bewährter Qualität bekomme bin ich vollauf zufrieden und lege ansonsten keinen Wert auf irgendwas, das mit M.D. zu tun hat.

Die meiste Werbung ist "billige Schei*e", was erwartest du ......

R.

Werbung:
Nein, ich habe nicht reingeschaut in die Seite, die interessiert mich auch nicht. Solange ich ab und zu ein Bic Mac Menu in bewährter Qualität bekomme bin ich vollauf zufrieden und lege ansonsten keinen Wert auf irgendwas, das mit M.D. zu tun hat.

Die meiste Werbung ist "billige Schei*e", was erwartest du ......

R.

Was ich erwarte?
Keine Qualität.
Aber auch keine Kunden Manipulation.

Es liegt doch auf der Hand, dass Mc und Fc zusammenarbeiten.
Oder durchschau nur ich das.
Ich mein - wozu muss man sich den bei Fc einloggen, damit man einen Kommentar hinterlassen kann?

Aber diese Datenfängerei ist wohl jedem egal.
Solang der Burger schmeckt wie er schmecken soll.

Der Menschheit ist wirklich bald oder e schon jetzt nicht mehr zu helfen.

We......loving it....
Auch in grün....
Weil da schmeckts besser...
In Rot wars fürs Gewissen nicht so gut! :ironie:

Was ich erwarte?
Keine Qualität.

Es liegt doch auf der Hand, dass Mc und Fc zusammenarbeiten.
Oder durchschau nur ich das.
Ich mein - wozu muss man sich den bei Fc einloggen, damit man einen Kommentar hinterlassen kann?

Aber diese Datenfängerei ist wohl jedem egal.
Solang der Burger schmeckt wie er schmecken soll.

Der Menschheit ist wirklich bald oder e schon jetzt nicht mehr zu helfen.

We......loving it....
Auch in grün....
Weil da schmeckts besser...
In Rot wars fürs Gewissen nicht so gut! :ironie:
Ich weiß ja nicht, was du deinen Mitmenschen unterstellst und für welchen Schlaubischlumpf du dich selbst hältst. Ich gehe schonmal grundsätzlich davon aus, dass eh nur Idioten auf die Idee kommen irgendwelche Schwachsinnsfragen an M.D. zu stellen, bzw. die genannte Seite anzuklicken.
Meine Daten sind da mit Sicherheit nicht zu "fangen" und ja ... Hauptsache mein Big Mac schmeckt ......

Im übrigen ist kein Mensch gezwungen sich bei FB oder Twitter einzuloggen wenn er nicht will. Ich verstehe dein "Problem" nicht.

R.

Ich weiß ja nicht, was du deinen Mitmenschen unterstellst und für welchen Schlaubischlumpf du dich selbst hältst. Ich gehe schonmal grundsätzlich davon aus, dass eh nur Idioten auf die Idee kommen irgendwelche Schwachsinnsfragen an M.D. zu stellen, bzw. die genannte Seite anzuklicken.
Meine Daten sind da mit Sicherheit nicht zu "fangen" und ja ... Hauptsache mein Big Mac schmeckt ......

Im übrigen ist kein Mensch gezwungen sich bei FB oder Twitter einzuloggen wenn er nicht will. Ich verstehe dein "Problem" nicht.

R.

Danke - aber ich halte mich nicht für einen Schaubischlumpf.
Aber sehr nette Bezeichnung.
Erinnere mich nicht - so persönlich geworden zu sein.
Aber naja...
Warum denkst Du, dass nur Schwachsinnige Fragen gestellt werden - oder werden würden.?
Deine Daten sind bei jeder Message die Du hier schreibst irgendwo gespeichert - also warum nicht auch sonst wo - wenn Du fragen stellst?

Und doch bin ich gezwungen, mich bei Fc und Tw einzuloggen, wenn ich Mc eine Frage stellen will.
Ist das kein Zwang?
Ich mein so wärs ja egal.
Aber es wird im Tv gross propagiert und dann geht's nur - wenn ich mich da und dort registrier?
Ohne dass dies im Tv erwähnt wird?
Das is doch verarsche!!!!

Kannst auch Füller und Tusche auf handgeschöpftem Papier und die gute alte Post nehmen, um Kontakt herzustellen - oder den Telefonhörer oder email; das wird auch nicht erwähnt. Und nun?

Ich glaube eher, dir schmeckt aus anderen Gründen der BigMäc nicht. :D

Mir der letzte auch nicht und ich habe in der Tat erwogen das anzusprechen. Dass ich dafür Fernsehen müsse ist mir jetzt aber nicht in den Sinn gekommen.

Und doch bin ich gezwungen, mich bei Fc und Tw einzuloggen, wenn ich Mc eine Frage stellen will.

Gott dann lass es doch einfach, es zwingt dich doch niemand mit einer M. D. Seite Kontakt aufzunehmen.
OK, kann sein, dass in der Webnung nicht gesagt wird, dass man sich irgendwo anmelden muss ... und??? Dann meldet sich eben niemand an, die Seite wird nicht besucht und M. D. kann sich mit dieser "Werbekampagne" den Hintern abwischen.

Reg dich lieber über die Fälle auf, wo man es nicht selbst in der Hand hat dass persönliche Daten weitergegeben werden, aber nicht darüber, dass irgendwer selbst seine Daten preisgeben muss um ne doofe M.D.-Seite zu besuchen.

Ehrlich, ich sehe das Problem nicht.

R.

Was ich erwarte?
Keine Qualität.

Ich fühle mich auch ehrlich gesagt nicht "manipuliert". Da wird wohl gesagt, dass man Fragen stellen kann, und wenn man das tun möchte, soll man sich wohl erst bei Twitter oder FB anmelden und genau in diesem Moment kann man den Vorgang abbrechen und gut ist.

Auf dieser M. D. Seite wird schon nichts stehen, was für irgendwen absolut überlebensnotwendig ist. Sie wollen Hackklöppse und Pommes verkaufen und haben ansonsten eh keinerlei Interesse an ihrer Kundschaft.

Wer anderes denkt/glaubt hat das Prinzip Werbung eh noch nicht verstanden.

R.

Okay vergesst es einfach ... ist wir wirklich zu blöd, den hier blickt keiner über den Bic Mäc Rand.
Aber ist auch nicht meine Aufgabe.
Selbst Denken ist gefragt.

Sehr gefragt.:thumbup:

Werbung:
Zurück
Oben