Fraage Sigillenmagie ???

Leviathan

Mitglied
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
61
Ort
Niederösterreich
Hallo Leute

Ich hätte mal ne Frage bezüglich der Sigillen.
Welche Möglichkeiten (außer der von Frater V.D.) kennt ihr um Sigillen ins Unterbewusstsein zu laden ???

Ihr verfügt sicher über eine größere Bibliothek zu diesem Thema als ich ......:thumbup:
 
Werbung:
Was Jan Fries deutlich schreibt ist, dass dieses "Laden" nicht mit Anstrengung verbunden ist, also kein "Krampf", sondern ehr entspannt. Er beruft sich in der Aussage (visuelle Magie) dabei auf Spare.

Crowley (glaube ich) schrieb bzgl. Ritualen und nix anderes ist das ja, dass man in einem Zustand des "Vorangetriebenseins" sein sollte (meine Worte).

Ich experimentiere im Moment mit entsprechender Musik, kann aber zu den Erfolgen nicht so viel sagen, im Moment.
 
Was Jan Fries deutlich schreibt ist, dass dieses "Laden" nicht mit Anstrengung verbunden ist, also kein "Krampf", sondern ehr entspannt. Er beruft sich in der Aussage (visuelle Magie) dabei auf Spare.

Crowley (glaube ich) schrieb bzgl. Ritualen und nix anderes ist das ja, dass man in einem Zustand des "Vorangetriebenseins" sein sollte (meine Worte).

Ich experimentiere im Moment mit entsprechender Musik, kann aber zu den Erfolgen nicht so viel sagen, im Moment.

Das heißt entspannen und ........ weiter ?? Nicht schrecken bin Anfänger :D
 
Für mich bedeutet das lediglich nicht Krampfen in dem Sinne bei Nichterfolg länger versuchen in der Todesstellung auszuharren etc.

Ich denke im Prinzip braucht es eine Art Trance bzw. eben etwas, was das Alltagsbewusstsein ausschaltet.

Mir kommt gerade in den Sinn es mit HemiSync zu kombinieren... hm.
 
Für mich bedeutet das lediglich nicht Krampfen in dem Sinne bei Nichterfolg länger versuchen in der Todesstellung auszuharren etc.

Ich denke im Prinzip braucht es eine Art Trance bzw. eben etwas, was das Alltagsbewusstsein ausschaltet.

Mir kommt gerade in den Sinn es mit HemiSync zu kombinieren... hm.

Interessante Idee nur is das natürlich der komplett entgegengesetzte Weg den Frater V.D. einschlägt. Statt Luft anhalten bis es einem die Rübe zerreißt einfach entspannen und Musik hören ....... mmmhhhhh ob das funkt ?
 
Das werde ich sehen. Ohne Sigillen geht es für mich ohne Anspannung. Ich denke nicht, dass das "Geheimnis" in der Anstrengung selber liegt, sondern in dem Zustand, den es hervorruft.

Mantras (Mantren?) werden auch nicht angstrengt rezitiert.
 
Welche Möglichkeiten (außer der von Frater V.D.) kennt ihr um Sigillen ins Unterbewusstsein zu laden ???

Also Frater V.:.D.:. halte ich schon einmal für eine ziemlich gute Adresse diesbezüglich.


Für mich bedeutet das lediglich nicht Krampfen in dem Sinne bei Nichterfolg länger versuchen in der Todesstellung auszuharren etc.

Ich denke im Prinzip braucht es eine Art Trance bzw. eben etwas, was das Alltagsbewusstsein ausschaltet.


Auf jeden Fall, zwiIIe. Wie schon mehrfach angedeutet, vesuchs doch mal mit Atemtechniken, da bist du derart fix aus dem Alltagsgeblubber raus, wenn du es konsequent durchziehst, das dir geradezu Hören und Sehen vergeht. :D

Und ich spreche nicht von einer Hyperventilationstetanie oder ähnlichem, sondern wirklich vom Stillegen oder Ruhendstellen der Hyperaktivität des Stirnlappens.

Mir kommt gerade in den Sinn es mit HemiSync zu kombinieren... hm.

Ja, probiere aus. Frei nach dem Prinzip "Trial&Error".
 
Werbung:
Ich kenne Trancezustände, in denen Frequenz und Tiefe gesteigert sind.
Ist ganz interessant. Stört halt nicht, ist wohl ehr Folge des Zustandes und nicht anstrengend, während ich sonst Hyperventilation fast ausschließlich im Zusammenhang mit Panik kenne und zu Erschöpfung führt. (In Tüte atmen lassen um CO2 zurückzuführen)

Wie dem auch sei Trial&Error, klar. Nur möchte ich mir nicht viele Errors leisten. In der Regel will, wer Sigillen nutzt in dem Moment Ergebnis nicht Erkenntnis, frei nach Crowley:
Wenn man das Wie kennt ist das Warum egal.

Letztlich gibt Erfolg Recht und erzeugt Selbstverständlichkeit hinsichtlich der Handlung, wie es "Erkenntnis" auch tut.
 
Zurück
Oben