...fr mich ist manches unerklrlich....

wie hat es sich entschieden?? gehts weiter mit euch oder kannst du bald wieder deine vollbäder am vormittag genießen???

:liebe1: Schön, dass Du wieder da bist.:banane:
Oh....wie ich meine heißen Vollbäder am Vormittag vermisse und noch vermissen werde. :baden: Mit der Firma geht es weiter, wir müssen jetzt nur genügend Einnahmen haben, sonst wird "geschlossen".
Ich darf`s ja jetzt fast nicht schreiben, schon gar nicht denken (Energie, die ihrer Wege zieht), aber für meinen Chef wär`s besser, wenn geschlossen werden würde. Ich glaube schon fast, dass es sein Lernthema ist: Verantwortung übernehmen. Seit 15. Mai bin ich jetzt dort, und die Arbeiter kommen und gehen. Das ganze läuft auf "Benutzen" hinaus. Ich hab`da eine ganz starke Resonanz, mir stellt`s immer die Haare auf, wenn ich sehe und höre, wie mit Menschen verfahren wird. :escape: (ich weiß, das Spiegelgesetz!) Ich lerne so viele Menschen samt Schicksalen kennen, vorige Woche bin ich draufgekommen, dass ich mit dem Lehrling, der im August angefangen hat, verwandt bin, wenn ich meinen Schatzi heirate (sie sind Großcousins). Er besucht mich öfters im Büro (Kaffee holen) und dann wird eine Runde "gequatscht"....er ist total interessiert, was Wiedergeburt, Karma, ..... betrifft und das, obwohl er erst 15 Jahre alt ist.:zauberer1 Mit meinem gekündigten Lieblingsarbeiter werde ich auf einen Kaffee gehen :banane: und meinem Schatzi wahrscheinlich nichts davon erzählen, weil er sowieso auf alles, was männlich ist, eifersüchtig ist.
Das mit dem Umfeld, dem Haus, .....da gibt es Parallelen bei uns. Mich ärgert immer dieser Ausspruch: Wie Innen, so Außen. Gut, o.k., wie chaotisch muss es in mir Innen ausschauen, dass mir mein Haus das in dieser Art und Weise so zeigt?????????
Meine Maramba-Lehrerin hat ihre kleine Wohnung super durchstrukturiert. Da passt wirklich alles - jedes noch so keine Teil hat einen dafür vorgesehen Platz. So, ich blicke mich jetzt im Computerraum um: Am Fußboden liegt nichts (oh Wunder, keine Socken, kein T-Shirt vom Schatzi). Tetra-Paks stehen herum, Geld, Fernbedienungen, Schallplatten, Bücher, kleine Körbchen, ..... 1.00000000000000000000 Mal habe ich aussortiert, weggeräumt, aufgehoben, aufgeräumt, .....und immer wieder wachsen so kleine Bergchen aus Sachen, die einen Platz brauchen. Mir passt das nicht. Wobei ich mir schon einmal sagen lassen durfte, dass nicht alle Menschen alles aus meinen Augen betrachten, sondern eigene Wünsche und Vorstellungen haben.
Jetzt erst wird mir bewußt, wie gerne ich einen eigenen Raum für mich selbst hätte. Für meine Engel, Engelkarten, Kerzen, für Maramba, für`s Zurückziehen, für`s Energietanken....:confused: Die jüngste meinte: "Du hast ja eh einen Raum, Du hast das Schlafzimmer!" Toll, das Zwillingszimmer vom Computerraum.
Die Möglichkeiten, die ich sehe, sind ein Gartenhaus, das mir gehört, am Grundstück, oder darauf zu warten, bis die Garage steht und der Dachboden ausgebaut ist, oder auf unerwartete Weise zu einer kleinen Wohnung zu kommen.

Viele liebe Grüße
Salaya

Werbung:
Das mit dem Umfeld, dem Haus, .....da gibt es Parallelen bei uns. Mich ärgert immer dieser Ausspruch: Wie Innen, so Außen. Gut, o.k., wie chaotisch muss es in mir Innen ausschauen, dass mir mein Haus das in dieser Art und Weise so zeigt?????????
Meine Maramba-Lehrerin hat ihre kleine Wohnung super durchstrukturiert. Da passt wirklich alles - jedes noch so keine Teil hat einen dafür vorgesehen Platz. So, ich blicke mich jetzt im Computerraum um.....
ihr lieben,

ja, das sind eben die esoterischen leitsätze, die ich dann auch absolut skeptisch betrachte. irgendwo ist aber dann vielleicht doch ein teil wahrheit dahinter..... . aber nicht so ausschließlich als spiegel sehe ich das (erinnert euch: wenn man einen kinderschänder verurteilt, heißt das ja auch nicht, dass man diese neigung in sich hat......, wenn man einen cholerischen chef hat, heißt das auch nicht, das man selber so ist, denn man ist ja auch umgeben von menschen, die absolut ausgeglichen sind...... ).

.... ich sehe es also nicht so eins zu eins, sondern ich seher eher die frage:
inwieweit berührt mich etwas....??? wenn ich z.b. selber ein baby erwarte, dann sehe ich auch erst da die vielen schwangeren frauen, die waren aber vorher auch schon da. also hat dieses "auffallen" etwas mit mir zu tun.

meine ansicht also:

wenn du als person generell mit dem inneren chaos einverstanden bist, dir keine gedanken machst darüber, es ev. gar nicht wahr nimmst, dann stört dich das äußere chaos nicht.... .

wenn man aber beginnt, plötzlich ein problem mit dem äußeren chaos zu haben, dann zeigt mir das, dass in mir auch etwas zu bereinigen ist.... dann kann man es so gesehen auch wieder irgendwie als spiegel stehen lassen. ... . dann hat das auffallen des äußeren chaos eben diesen aufforderungscharakter in sich, etwas zu TUN, etwas in sich zu bereinigen.

und wenn man dann in sich selber viel bereinigt hat (so wie es bei uns ist), dann ist es plötzlich nicht mehr stimmig, in einer umgebung zu leben, in der nach wie vor dieses chaos herrscht,... . selber hat man sich schon im äußéren verändert, man ist viel strukturierter,
.... aber dann gibt es ja das - wie bei dir, ingrid - von anderen verursachte chaos bzw. ein chaos, das sich nicht einfach "wegmachen" lässt.. ... .

wie bei uns in den alten häusern: in einem alten haus hat man immer chaotische, unsaubere, defekte stellen, und DAS kann dann die gesamte lebensenergie dämpfen. einbildung??? ich denke nicht.

bei mir selber fällt es mir ganz krass auf: in dem maße, wie sich alles in mir bereinigte, störte mich eben plötzlich auch das äußere umfeld. es MUSS etwas daran sein. es wird so sein, dass es mir immer schwerer fällt, mich hier absolut wohlfühlen zu können..... . weil es aber nicht geht, einfach alle zelte abzubrechen, halte ich mir immer schön die positiven gesichtspunkte vor augen. bzw. ich bin ja noch nicht mal sicher, ob es tatsächlich am umfeld liegt.... . oder an mir.

das auszuloten: dabei bin ich noch immer...... :weihna1

aber naja, es hängt ja alles zusammen:
"der krempel BEGINNT als symptom eines einem selber betreffenden prozesses,
und wird dann selbst zu einem teil des problems, denn je mehr krempel sich ansammelt, umsomehr stagnierende energie zieht er an".
d. h. für mich - blicken wir zurück - solange in mir das chaos bestanden hat, war ich auch einverstanden mit dem äußeren chaos, lud es sozusagen in mein leben ein... . ich lebte lange zufrieden hier in diesem chaos..... . der krempel als symtom eines mich selber betreffenden prozesses.

dann ging es weiter.... . bis hierhier. jetzt ist der krempel noch immer da, zwangsläufig mit dem alten haus.... . daher diese stagnierende energie??? bzw. dieses mühsame: alles immer erkämpfen müssen, was mir eigentlich zusteht und bei anderen ganz leicht geht???

zum jetzigen zeitpunkt jedenfalls - wo in mir selber so vieles geklärt ist - würde ich niemals mehr ein altes haus anschaffen. damals brauchte ich es, denn das saubere, geordnete hätte mir unbehagen verschaffen.... . jetzt ist dieser krempel eben nicht mehr stimmig,
ich weiß aber nicht, wie ich mich davon entfernen kann.... .

mache ich ein gesamtes space-clearing (...was alleine in der küche unter dem boden verborgen war!!!!), habe ich dennoch immer die alten mauern, das schmuddelige, noch immer den balken, wo sich der vorbesitzer erhängte und ev. die energie im haus von seinem unglück.

anscheinend zieht sich aber dieses leid der anderen wie ein roter faden durch mein leben.... .

weil du erzählt hast, ingrid, euer grundstück ist an einem römergrab, ja, sonderbar: ...nicht unweit meines elternhauses ist die "römerstraße", meine mutter erwähnte mal, unser elternhaus sei auch an so einer stelle, auf einem ehemaligen römergrab errichtet.... . vor kurzem sagte sie mir das.... .

toll, ich ging von dort also vom regen in die traufe. ich ging da praktisch in die wohnung, wo sich jemand erhängte und dann jetzt eben in dieses haus, wo dasselbe passierte blablabla

in unserem ort ist auch noch ein ehemaliges konzentrationslager, eine nebenstelle..... .

....alles sachen, die einen empathischen menschen dämpfen??? alles gegebenheiten, die UNS dämpfen???

ich denke schon: wenn ich mein leben ansehe: es war noch nie frei fließend, noch niemals... .
ja, mein mann sagt sachlich und nüchtern dazu: überall ist schon jemand gestorben.... . punkt. ja, ja, so ist es auch, und der tod gehört zum leben und man sollte lernen, das als teil der polarität anzuerkennen, wir wissen das eh alles.... .
dann doch wieder meine zweifel an mir selber: ist denn eh alles "normal", bei jedem so?? und neige ich einfach zu einer übertreibung der sichtweise?? kann sein.

ich glaube es aber schlichtweg nicht. dafür passiert einfach zu viel "sonderbares" in meinem leben.

so, genug bislang

einen wunderschönen tag

chira

wenn ich an die unordnung denke und die vielen unreparierten dinge, die energieräuber schlechthin sein sollen, na, dann fällt es mir ev. doch mal nicht schwer, hier wegzugehen und es mir woanders schön zu machen.... - klein, aber geordnet........ .

Liebe Chira,

nur ganz spontan ein paar Gedanken zu deinen Gedanken:

Es ist alles letztlich eine Frage der Sichtweise. Die Unordnung lässt sich mit Sicherheit ordnen, die unreparierten Dinge sind eine Herausforderung. Und wenn man selbst an der Wiederherstellung (Reparatur) von defekten Dingen
maßgeblich beteiligt ist, dann erfolgt eine energetische Schubumkehr: die Energieräuber werden zu energiespendenden Erfolgserlebnissen.

Ich glaube nicht, dass eine Ordnung, die man einfach so vorfindet (zB eine neue Wohnung/ein Haus) so befriedigend ist wie eine Ordnung, die man selbst schafft. Solch eine Ordnung hat persönlichen Tiefgang.

Noch eine ganz naive Frage an dich:
angenommen, du würdest nicht Bescheid wissen über die Dramen, die in deiner Wohnung/deinem Haus vor deiner Zeit darin passiert sind.
Glaubst du, der Einfluss hätte die gleiche Wirkung auf dich?
Wir neigen oft dazu, zu allem einen ganz persönlichen Bezug herzustellen, und die Fantasie ist ein hervorragender Katalysator.

Es ist sicher auch eine Frage der momentanen Befindlichkeit, ob und wie wir etwas interpretieren.
Wenn du anderweitig mit guten Emotionen versorgt bist, dann könnte ich mir vorstellen, dass dein (innerer) Blickwinkel nicht so sehr auf das Beunruhigende gerichtet ist.

Gruß,
Daisy

Man kanns versuchen so zu sehen:
Die Ordnung sehen in der eigenen Ordnungsvorgehensweise.
Schwierig auszudrücken, am besten ein Beispiel
Bei uns ist es lang nicht so ordentlich wie ichs gern hätte. Liegt an meiner Frau und den Kindern (natürlich nicht an mir! :-)
Ich hab eine komplexe logistische Herangehensweise ans Thema. Da gibts dann pro Zimmer Schachteln für Kruscht was sich so ansammelt. Das schütte ich dann regelmäßig zusammen soweit es die teilweise noch leicht natürliche Ordnung pro Schachtel erlaubt.
Die Gesamtschachtel sollte dann monatlich von der Familie gemeinsam rituell sortiert werden wobei die Betonung auf dem Prozess, der Gemeinsamkeit und der Freude beim Wiederfinden verloren geglaubter Kleinigkeiten liegt. (Zum letzteren sortiere ich ab und an willkürliche Dinge aus, die ich woanders versteckt hinräume und dann nach längerer Zeit erst präsentiere :)
Das dieses Ritual noch nicht bei uns stattfindet (nur zweimal testweise) liegt daran daß es für meine Frau und die großen Kinder (mit denen ich erst vier Jahre zusammenwohne) das nicht gekannt haben und daß viel drunter und drüber geht, weil meine Frau zu großzügig und wenig konsequent ist (wie gesagt, an mir liegts nicht hehe)
Und daher betrachte ich - das ist die essenz wie am Anfang geschrieben - den Vorgang die Erziehung zu ändern als einen Teil des Prozesses Ordnung zu schaffen.
lg
flo

hallo ihrs,
Die Gesamtschachtel sollte dann monatlich von der Familie gemeinsam rituell sortiert werden wobei die Betonung auf dem Prozess, der Gemeinsamkeit und der Freude beim Wiederfinden verloren geglaubter Kleinigkeiten liegt. (Zum letzteren sortiere ich ab und an willkürliche Dinge aus, die ich woanders versteckt hinräume und dann nach längerer Zeit erst präsentiere :)
Das dieses Ritual noch nicht bei uns stattfindet (nur zweimal testweise) liegt daran daß es für meine Frau und die großen Kinder (mit denen ich erst vier Jahre zusammenwohne) das nicht gekannt haben und daß viel drunter und drüber geht, weil meine Frau zu großzügig und wenig konsequent ist (wie gesagt, an mir liegts nicht hehe)
hört sich gut an..... familienleben!! :clown: hier sehe ich die gemeinsamkeit, die ich bei UNS vermisse.....
Liebe Chira,

nur ganz spontan ein paar Gedanken zu deinen Gedanken:

Es ist alles letztlich eine Frage der Sichtweise. Die Unordnung lässt sich mit Sicherheit ordnen, die unreparierten Dinge sind eine Herausforderung. Und wenn man selbst an der Wiederherstellung (Reparatur) von defekten Dingen
maßgeblich beteiligt ist, dann erfolgt eine energetische Schubumkehr: die Energieräuber werden zu energiespendenden Erfolgserlebnissen.

Ich glaube nicht, dass eine Ordnung, die man einfach so vorfindet (zB eine neue Wohnung/ein Haus) so befriedigend ist wie eine Ordnung, die man selbst schafft. Solch eine Ordnung hat persönlichen Tiefgang.

Noch eine ganz naive Frage an dich:
angenommen, du würdest nicht Bescheid wissen über die Dramen, die in deiner Wohnung/deinem Haus vor deiner Zeit darin passiert sind.
Glaubst du, der Einfluss hätte die gleiche Wirkung auf dich?
Wir neigen oft dazu, zu allem einen ganz persönlichen Bezug herzustellen, und die Fantasie ist ein hervorragender Katalysator.

Es ist sicher auch eine Frage der momentanen Befindlichkeit, ob und wie wir etwas interpretieren.
Wenn du anderweitig mit guten Emotionen versorgt bist, dann könnte ich mir vorstellen, dass dein (innerer) Blickwinkel nicht so sehr auf das Beunruhigende gerichtet ist.

Gruß,
Daisy
da hast du denke ich recht, liebe daisy.

vielleicht hatte mein nicht ausreichendes positiv-befinden - mitunter durch behaglichkeit, gemeinsamkeit geschaffen, - ....eben nicht diese kraft, dass das andere zur gänze überschattet werden konnte..... =
wäre alles wunderbar, dann würde das andere nicht mehr wirken..... .
so ist es wahrscheinlich bei vielen familien....

es fehlt bei uns leider von jeher dieses "miteinander".
...es war schon beim renovieren absolut sichtbar, um beim "wohnen" zu bleiben.... . instinktiv war der eine immer dort, wo der andere nicht war.

auch im leben gehen wir mehr nebeneinander durch, als miteinander. schade, aber irgendwie mag ich nicht mehr den anstoß zu einer veränderung geben.

weil fast gar nichts mehr IST und bereits vorher nicht viel war, fehlt auch in bezug auf "ordung" einfach dieses "gehen wir es gemeinsam an".
die nachbarn leben es vor, wie es geht. :clown:
.... alleine etwas zu machen, davon hab ich irgendwie fast genug..... - da sieht man einem narren gleich. und für ihn zählt die ansage, dass er genug am arbeiten ist und die wochenenden nicht auch noch immer was tun möchte.... - auch irgendwie verständlich..... .
.....und neben den kindern gehts auch nicht soooo gut, etwas zu machen... . ich hab beim letzten mal gesehen, was mit den farbkübeln etc. passiert :clown: .

weiters hatte ich in letzter zeit so viel mental-arbeit geleistet, dass da das andere schon ein wenig hinten an blieb.

.... egal..... es ist nun mal so. vielleicht hab ich jetzt bald die notwendige energie, alles ins reine zu bringen (vorher mal sehen, wie es in der arbeit wird... - die kollegen verheißen mir nichts gutes :clown: =
....

wegen dem anderen: die frage ist absolut nicht naiv, es könnte ja tatsächlich so sein, dass ich aufgrund des wissens ob dieser dinge einfach was reininterpretiere:
da ist es aber so, dass ich ja bereits am beginn spüren konnte, dass hier etwas war. ich fühle also nicht erst, seit ich von anderen etwas erfahren habe, sondern bereits vorher, bei beiden wohnsituationen - beim haus noch dazu ganz konkret (beim elternhaus spürte ich nichts dergleichen, da dachte ich, es liegt am vater, der immer herumschrie....).

es ist alles bereits schon viel besser jetzt im haus, aber es ist nach wie vor was da....

ich denke, es hat bestimmt etwas an sich, dass die energie anderer menschen "anhaftet", an den wänden, überall....

ausräuchern etc. wäre hier natürlich schon längst angesagt gewesen, aber vorher würde dieses "space-clearing" eben mal anstehen.... . dazu müsste ich einige dinge wegwerfen können (altes werkzeug von den vorbesitzern etc.), geht aber nicht.... - mein mann sieht den nutzen darin.... . feng-shui etc. und die auswirkungen dieses "gerümpels" hält er schlichtweg für einbildung..... . dass mich diese nicht verputzten mauerwerke stören und vieles mehr, das versteht er nicht.... .

also bleibt diesbezüglich alles an mir oder geschieht nie, und so verschiebe ich und verschiebe ich viele dinge (keller malen etc:), vielleicht weil ich mich auch mit dem gedanken trage, dass ich hier ev. sowieso mal weggehe.

eventuell, ihr wisst :clown:

könnte vielleicht sein, dass das ganze chaos dann mit einem schlag aufhört, könnte aber auch völlig anders sein.... . der preis ist einfach zu hoch, um es einfach "auszuprobieren" - kinder etc.... .

einen schönen abend noch an euch und danke für eure postings!!

:clown:
ich denke, es hat bestimmt etwas an sich, dass die energie anderer menschen "anhaftet", an den wänden, überall....
!
dazu steht in "gerümpel des alltags" von karen kingston:

"Die Geschichte der Ereignisse ist in Form von elektromagnetischen Abdrücken in den Wänden und Möbeln festgehalten."

karen kingston kann z.b. diese abdrücke lesen und interpretieren, sie kann fast alles herausfinden, was jemals in einem haus/einer wohnung geschehen ist. traumatische oder sich immer wiederholende ereignisse haben sich am tiefsten eingeprägt, sagt sie, und sie haben dementsprechend mehr einfluss auf die heutigen bewohner. das energiefeld bei gerümpel (auch unsichtbares = energetisches) und unordnung ist unverkennbar und stellt ein hindernis im energiefluss dar, ist mit einem unangenehmen, klebrigen, unsauberen gefühl verbunden, so, als ób man mit den händen durch unsichtbare spinnweben streifen würde. dadurch wurde ihr zum ersten mal klar, dass gerümpel = auch unsichtbares - den menschen echte probleme bereitet.

ich erinnere mich an dich, daisy, deine wohnung und die frau, die darin vorher lebte.... . und ich weiß (erst jetzt - weil ich den bezug zu dir in den lebensfragen JETZT habe), dass ja auch du nicht wirklich glücklich bist.... . es "fließt" ja auch bei dir nichts wirklich...... .

ein zusammenhang???

wie geht es anderen, die in solch häusern leben???

eine mama von einer schulkollegin wohnt auch in so einem "unglückshaus".
sie - diese mama - hatte ihren krebs besiegt, die knoten sind aber jetzt wieder gekommen. letzte woche starb ihre 10-jährige tochter fast - eine turnstange knallte in diesem haus runter und auf sie rauf, sie brach sich den sechsten lendenwirbel und hatte eine kopfverletzung..... .

ich will wirklich nichts schwarz malen, wirklich nicht..... .
es kann ja auch sein, dass wir in den häusern/wohnungen sind, um die energie dort zu heilen... . es kann auch sein, dass menschen, die sehr fortgeschritten sind in ihren leben, diese dinge erleben, um in der entwicklung gefördert zu werden, ...... "alles erleben um alles zu verstehen."

es kann aber auch sein, dass gerade diese umgebungsenergie dämpfend wirkt. das leben dieser frau, von der ich schrieb, ist ja auch so nicht besonders in ordnung. ihr geschäft läuft nicht, alles mögliche..... .
im endeffekt geht es dann aber doch wieder gut aus.
auch bei ihren ganz krassen schicksalsschlägen, die ich hoffentlich niemals in einer annähernden form erleben muss.... .

aber ein wenig kompliziert ist es ja auch bei mir.....

und die frage ist, ob es nicht "einfacher" gehen würde..... .

es zieht sie, diese frau, jedenfalls weg von dort, wo sie ist.
sie kann die energie ebenso spüren, so wie ich, wie auch viele von euch..... .

sie weiß aber, dass sie MIT ihrem mann gehen würde.

da bin ich mir nicht so sicher.... . denn ich denke ja auch, dass mein mann mich dämpft. auch bei kranken menschen haftet eine aura an, die einen dann selber runterzieht.... . aber einen menschen verlassen, gerade wenn er krank ist, das ist ja auch nicht gerade glorreich.... .
wir haben die thematik eh schon angesprochen..... .

eine zeitlang dachte ich, diese sonderbaren gegebenheiten sind rein auf das haus hier bezogen, vielleicht auch auf meinen mann.... . aber es ist ja auch schon so, wenn ich alleine "draußen" bin... .
einen kaffee wollte eine neue freundin für mich richten letzte woche, die kaffeemaschine ging nicht. ich erzählt ihr mein "phänomen". sie rief mich nachher an: sobald ich weg war, funktionierte die maschine wieder.... .

am see, wo wir urlaub machten, fiel die sicherung, sobald ich den herd einschaltete. am nächsten tag kam der elektriker, es ging alles einwandfrei.
irgendwie deutete ich etwas in "meine" richtung an. mein bruder meinte dazu: der mensch neigt generell dazu, sich überzubewerten.... .
ja, mag sein.

meine schwägerin bekam zweimal einen unterzucker, als ich mit ihr mitfuhr. sie sagte, in dieser form war das noch nie. es war lebensgefährlich für uns alle, sie verlor während des autofahrens fast die kontrolle.

habe ich so eine miserable aura, die andere runterzieht??? nehme ich vom haus etwas mit?? oder ist es, weil ich nicht gerade der GUt-mensch bin??? oder bin ich doch schon so weit, dass meine energie sich auf andere auswirkt??? dass sie andere nicht "aushalten", dass sie geräte nicht "aushalten"???

als wir heimkamen nach dem see, da zappte der fernseher alleine durch. die lampe über dem ofen hatte ein starterproblem, nur einmal ging sie kurz, als ich mir wünschte, sie möge wieder gehen. ich dachte aber im gleichen augenblick: nein, ich mag eh eine neue lampe. genau dieses programm vollzog die lampe dann.

sonderbar.

meinen mann bat ich, in letzter vollendung die neue vorhangstange in der küche zu montieren...... . so als absolut letzten akt.... .
es sollte bitte gleich sein, und hier machte er es einmal wirklich so... . dieses drängen von mir hatte die konsequenz, dass die sicherung fiel... . so, jetzt ist eine leitung getroffen, sagte er.... . ich bekam schon die absolute vorstellung davon, wie es ist, wenn wir - jetzt, wo alles fertig ist - neuerlich alles aufstemmen müssen,..... .
es war nur fopperei. der nachbar ist elektriker, er sah sich das an und konnte sich das nicht erklären.... .

habe ich foppgeister im haus, oder was??? oder will mir da "jemand" glücksgefühle bescheren, wenn eine sache nicht so schlimm ist, wie sie momentan aussieht???

so ist und bleibt es anscheinend irgendwie immer spannend und interessant - und ich muss sagen: mein karenzurlaub war wahrlich wie eine tele-novela: fast immer die gleiche kulisse, aber viele hintergründe..... .
werden wir schauen, was wird, wenn ich ab montag wieder arbeiten bin.....
allen, die mich begleitet haben in dieser wunderbaren zeit

vielen herzlichen dank

wenns weitergeht hier, dann freut es mich,
wenn nicht

dann wie gesagt, vielen dank - hier an dieser stelle.
schöne karenzzeit ade!!!!!!!

kiss chira

ich tröste mich immer selber, wenn`s mir zu viel wird, indem ich mir sage: Hey, Ingrid, Du hast Dir das ausgesucht! Du bist auf Wolke 1 gesessen und hast Dir dieses Päckchen und jenes Paket, diese Erfahrung und jene Lernaufgabe ausgesucht. Es ist ja wirklich so....wäre unser Leben perfekt, müssten wir uns nicht anstrengen, um unsere Themen zu lernen und Erfahrungen zu machen.:liebe1:
Unser Haus steht auf einem keltischen Friedhof und die Römerstraße ist vorbeigegangen. Am Ende des Grundstückes ist ein Massengrab, in dem gefallene Soldaten aus dem 2. Weltkrieg schnell bestattet wurden.
Unser Haus ist umzingelt von Häusern, in denen mindestens ein Familienmitglied krebskrank ist und mein Ex wohnt auch noch dazu in unmittelbarer Nähe.
Von harmonischer Umgebung keine Spur.:escape:
Ich gebe sicher nicht auf:weihna1 .....wenn ich hier schon wohne, dann mache ich das Beste daraus. Ich kann mein Umfeld nicht ändern, aber meine Einstellung dazu. Ich bin Heiler, ich bin wirklich am richtigen Platz, ..... einen besseren könnte es gar nicht geben. Bei meinem Haus sind es die gesundheitlichen Herausforderungen, bei meinem Arbeitsplatz die emotionalen. Dort bin ich umzingelt von Menschen, die andere "benutzen". Meine Lernaufgabe heißt: Nicht werten! :confused: Das ist soooooooooooooooo schwer, wenn man nicht in der absoluten Liebe und nicht zentriert ist. Ich muss mich wirklich immer selbst daran erinnern, dass in jedem Menschen der göttliche Funke ist und dass jeder seine "Rolle" in meinem Leben übernommen hat.:weihna1
Das Ausgewogene fehlt mir noch: Nichts unter- und nichts überbewerten. Der Bestfall sollte so ausschauen, dass emotionaler "Schrott" gleich durch die Aura durchzischt und nirgends hängenbleibt.
Glaub`mir, Chira, schon alleine, dass Du Dir Gedanken über diese, Deine Themen, machst, arbeitest Du schon an Deiner Lernaufgabe. Das letzte, das Du machen solltest, ist Dich selbst herabzusetzen und zu verurteilen.
Gottes Wege sind unergründlich.......das heißt für mich übersetzt: Wir brauchen uns keine Gedanken darüber zu machen, warum und wieso etwas passiert......wir sollen annehmen und handeln.
Wenn in Deinem Lebensplan vorgesehen ist, dass Du Deinen Partner verläßt, wird es auch so sein. Aber bis dahin würde ich das Haus lieben, wie wenn ich immer und ewig drinnen leben würde, ich würde es mir so gemütlich wie möglich machen, eine Oase und außerdem würde ich alles segnen (Kreuzzeichen: Von unten nach oben und von rechts nach links), was mir in die Quere kommt - einschließlich Partner.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
und am Montag einen hervorragenden Wiederbeginn mit
dem Arbeitsleben:liebe1:

Ich segne Dich dafür, dass Du bist, wie Du bist.:liebe1:
Ich umarme Dich dafür, dass es Dich gibt.:liebe1:
Und wir zwei sollten einmal auf einen Kaffee gehen. Ich mag Autofahren nicht, aber für einen Kaffee mit Dir würd`ich sogar Autobahn fahren.:morgen:

Viele liebe Grüße
Salaya
Ayjanda
Ingrid

ich schließe mich Salaya an, mit den Grüssen und allem, und Chira, ein wenig wirst du schon noch mit uns auch Zeit verbringen , oder?
Ich wünsch dir einen guten Anfang und melde dich bei uns und trinkt euren Kaffee , ihr zwei, schade, daß ich weiter weg bin.
Ihr Österreicherinnen habt es gut, ihr seid nicht soo weit weg voneinander.

liebe Grüsse

Alana

Werbung:
Liebe Chira,

es kann ja auch sein, dass wir in den häusern/wohnungen sind, um die energie dort zu heilen...

ich könnte dich KÜSSEN und nochmal KÜSSEN für diesen einen Satz!!!!
:blume:
(Ich hatte diesbezüglich nicht mal die Spur eines positiven Gedankens)

Ganz lieben Gruß
Daisy

Zurück
Oben