Nordluchs
Aktives Mitglied
Salaya schrieb:mit den Aborigines das Land erkunden.....das wäre z. B. wunderschön.![]()
Viele liebe Grüße
Salaya
Ja... zum Beispiel...
Liebe Grüße
Nordluchs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Salaya schrieb:mit den Aborigines das Land erkunden.....das wäre z. B. wunderschön.![]()
Viele liebe Grüße
Salaya
Alana Morgenwind schrieb:oh , das mit den Fliegen ist echt schlimm! Ich kanns mir richtig vorstellen! Vielleicht könntest du ihnen mal bildlich klarmachen, was mit ihnen geschieht wenn sie sich nicht fernhalten aus deinem Haus. Manchmal hilft das recht gut. Aber nicht immer.
Das mit den Schwänen hat mir sehr gut gefallen und ist ja auch eine Art Weiterführung von dem, was die Schlangen , Fische und der Eisvogel mir sagen.
Federn seh ich auch immer als Botschaft, ich hab mal ein ganzes Jahr keine gefunden und seit ein paar Wochen sehr viele. Heute eine wunderschöne Elsterfeder, scharz-weiß-blau.
Puh , mir ist soooo warm, muß mal eben die Füsse kühlen.
... in anlehnung an nordluchs "weiße feder" hab ich das nachbarmädchen "braune feder" benannt (spielerisch....) /sie sieht wirklich aus wie eine kleine squaw, und siehe da, am selben vormittag hatte wir die feder für sie bei uns im gartenAlana Morgenwind schrieb:Federn seh ich auch immer als Botschaft, ich hab mal ein ganzes Jahr keine gefunden und seit ein paar Wochen sehr viele. Heute eine wunderschöne Elsterfeder, scharz-weiß-blau.
) ins salzkammergut - mit den kindern. der mann bleibt daheim.
.
. wenn nicht, machts auch nichts. (genug sonne gehabt
) . ich bin schon dankbar, überhaupt so eine tolle gelegenheit zu haben, am abend je nach wunsch bis nach mitternacht noch direkt am see sitzen zu können.... - und das, ohne einen haufen geld dafür zu zahlen müssen!! wer hat das schon????Alana Morgenwind schrieb:ja, Elstern mag ich sowieso recht gerne. Ich seh sie oft, sie hatten auch ein Nest bei mir im Garten (hat den anderen Vögeln nicht so gut gefallen).Und es paßt schon wieder sehr gut, hast recht!
Grüß den kleinen Buchfink von mir und ich muß jetzt noch lachen über die sich paarenden Fliegen, die auf unkontrolliert auf dein Ohr zufliegen! Hat das eigentlich was zu bedeuten?
Chira schrieb:der thread plätschert so schön gemütlich dahin, so wie mein leben gerade eben auch..... . war schön, von euch zu lesen.
mir gehts ganz gut,
nur zwischendurch war ich einmal ziemlich aufgewühlt und am boden. da hatte ich dann aber sofort wieder diesen "bezug" nach oben. ich war nämlich geflüchtet vor dem absoluten niedergang der hoffnungslosigkeit, raus in den trubel, wünschte mir schnell einen parkplatz im überfüllten parkhaus und sofort in dieser sekunde wurde einer frei.... . klappt immer, das mit dem parkplatz.... , in so einer situation freut es mich umso mehr.
dann lief ich durch die gegend mit den gedanken, meine aura müsste ja jetzt ganz, ganz düster sein, ich hatte noch tränen in den augen, weil ich so traurig war ob der aussichtslosen situation (mein mann fängt jetzt schon mit schimpfwörtern an gegen mich = "arschweib", weil ich nach einem müden tag = mir gings nicht gut - um mitternacht noch vorm pc saß, ....)..... .
.... und obwohl mich sonst ja eh fast niemand anspricht, sprach mich gerade da ein netter mann an und sagte mir - gerade in dieser situation, wo ich mich als ganz düster betrachtete, ich sei so ein
-iges wesen. das konnte ich wirklich gut brauchen. das sind so die geschenke des himmels....![]()
... in anlehnung an nordluchs "weiße feder" hab ich das nachbarmädchen "braune feder" benannt (spielerisch....) /sie sieht wirklich aus wie eine kleine squaw, und siehe da, am selben vormittag hatte wir die feder für sie bei uns im garten ( ohne zu suchen...).
.....

... mit ihr und deren schwester waren wir vor ein paar tagen mit dem rad unterwegs, da sprang die kette raus bei der kleinen. ich dachte mir, mein rad hat diese faxen nicht (mehr), beim nächsten wegfahren hatte ich es schon.... = eine rausgesprungene kette. diese gegebenheiten sind immer besonders erstaunlich für mich. denn das hat ja wohl nichts zu tun mit "zukunft-schauen", der impuls dafür kommt ja hier z.b. von woanders.... (vom "rad des nachbarkindes"), nicht aus mir selber. wie das wohl immer geht????
morgen mach ich mich auf zu meiner schwägerin ins feriendomizil für eine woche (oder zwei, wenns passt ) ins salzkammergut - mit den kindern. der mann bleibt daheim.
durch sie hab ich dieses jahr (letztes jahr war es auch schon so) die möglichkeit, trotz des immerwährenden geldmangels doch ein wenig urlaub machen zu können![]()
.
wir haben auch sonst manchmal einen kurzurlaub gemacht, aber mit schlechtem gewissen - und wie gesagt, immer schlechtem wetter. dort kostets nix (außer dem versorgen) und diesmal sieht es wettermäßig zum ersten mal gut aus:. wenn nicht, machts auch nichts. (genug sonne gehabt ) . ich bin schon dankbar, überhaupt so eine tolle gelegenheit zu haben, am abend je nach wunsch bis nach mitternacht noch direkt am see sitzen zu können.... - und das, ohne einen haufen geld dafür zu zahlen müssen!! wer hat das schon????
Christian schrieb:. Die Vergewaltigung des Bildes der Frau führt zur Rohheit des Mannes. Und die Vergewaltigung unserer Familien durch das Geld führt zum Tod der freundlichen Natur des Mannes. Das menschliche Bewußtsein ist jetzt entschlüsselt und kann von mir umfassend dargestellt werden. Ich möchte mich sehr, sehr herzlich bei Euch bedanken, daß Ihr alle Euer Inneres teilt. Das ist etwas so Wunderbares und etwas, das ich in meiner eigenen Familie nicht erlebt habe.
Frieden wünsche ich Euch, mehr ist in mir nicht mehr drin, auch wenn er als Träne herauskommt.
Liebe Grüße, Christian