...fr mich ist manches unerklrlich....

Nordluchs schrieb:
Hallo Salaya!

Ich mag diesen Thread. Denn auch für mich gibt es immer wieder etwas, wo ich sage: "Kann das denn angehen? Schon wieder ist da etwas dabei, was auch für mich passt".

Ich habe in der Zeit mit euch schon so viel gelernt. Das ist echt erstaunlich und einfach nur schön. :liebe1:

Liebe Grüße
Nordluchs

:liebe1: Du sprichst mir aus der Seele.
Viele liebe Grüße
Salaya

Werbung:
Hallo alle zusammen,

ich find den Thread auch sehr schön und seeeeehr entspannend - kein Gezänke. Daaaaankeee!

GEstern waren wir wieder an unserem Bagger-Schlangen-See, diesmal keine Schlangen. Aber Unmengen Fische, kleine, große, kurz vor einem Gewitter. Und dann flog ein Eisvogel über uns hinweg - wieder ein Erlebnis.

Wenn man sich gehäutet hat, kann man dann fliegen?

liebe Grüsse

Alana Morgenwind

Hallo Alana Morgenwind!

Alana Morgenwind schrieb:
GEstern waren wir wieder an unserem Bagger-Schlangen-See, diesmal keine Schlangen. Aber Unmengen Fische, kleine, große, kurz vor einem Gewitter. Und dann flog ein Eisvogel über uns hinweg - wieder ein Erlebnis.

Fisch: Der Fisch verbindet dich mit deiner Intuition, deinem Gefühl und der Weisheit in dir. Er führt dich auf den unterirdischen Wasserströmungen zu den tiefsten und höchsten Punkten in deinem Leben und gibt dir die Möglichkeit, den Strömungen in dir zu folgen, dem Leben zu vertrauen, dein Gefühlsleben kennen - und leiten zu lernen, sich ihm zu öffnen, hinzugeben. Er öffnet jene Sinne, mit denen du feinstoffliche Energien, Erschütterungen, neue Strömungen und Gefahren sofort wahrnehmen und ihnen gemäß handeln kannst. Er fordert dich auf, deine Kräfte in den Dienst der Schöpfung zu stellen und den höheren, feineren Kräften in dir zu folgen. Der Fisch führt dich zu unzähligen Ritualen und Formen des Umgangs miteinander, mit denen du Energie austauschen und neue Erfahrungen machen kannst. Er lehrt dich den Sinn für die Feinheit und die feinstoffliche Energie. Er führt dich ein in die heilende, segenspendende Kraft des Wassers, und zurück zum Urvertrauen und damit zu deinem Lebensreichtum, deinen unbegrenzten Möglichkeiten und dem inneren Glück. Er bringt dir bei, dein Herz zu öffnen und Mitgefühl, Einfühlungsvermögen, Hingabe für den Tanz des Lebens zu entwickeln.

Gewitter: Energieentladung

Eisvogel: Sein türkis-blau gemusterts Federkleid, das ihn wie ein Mantel zum Schutz einhüllt, offenbart, dass der Eisvogel die Selbstheilung fördert, weil er das Immunsystem stärkt. Sein orangefarbener Bauch verweist auf die Sonne und die Sonnenkräfte in uns. Er verleiht Kraft und fordert uns auf, diese zu leben; so bringt er auch die Heilung in unserer aktiven Beziehung zur Welt. Er stellt die Verbindung her zu den Elementen Wasser und Luft und zeigt damit, wie wir die Gefühle mit der Gedankenkraft vereinigen können. Sein farbenprächtiges Gewand ruft uns dazu auf, die Schönheit und Buntheit der Seele zu leben und Neues auszuprobieren. Der Eisvogel läßt uns in den Spiegel unserer Seele schauen und verleiht uns die Gabe, uns mit dem, was wir sehen, auseinanderzusetzen. Er enthüllt uns den Überfluss und den Reichtum in uns und fordert uns auf, unsere Schöpferkraft, unser kreatives Potential, zu leben und der Welt zu zeigen. Er zeigt dir die Schönheit deiner Seelenkräfte, ihre feinen Muster und Verläufe.

Wenn man sich gehäutet hat, kann man dann fliegen?

Vom indianischen Horoskop bin ich die Schlange. In der Astrologie der Skorpion. In der Astrologie heißt es, wenn der Skorpion (Schlange) sich entwickelt hat, dann verwandelt er sich zum Adler. :)

Liebe Grüße
Nordluchs

Ehrlich toll, Nordlüchsin, vielen Dank! Da kommt etwas zum Abschluß bei mir, und etwas neues ist erwacht. Altes Muster sollte aufgegeben werden.

Viele Grüsse von Skorpion/Schlange zu Skorpion/Schlange, wir sehen uns dann in der Luft!

liebe Grüsse

Alana Morgenwind

Viele Grüsse von Skorpion/Schlange zu Skorpion/Schlange, wir sehen uns dann in der Luft!

Ja...dort werden wir uns sehen. Ganz bestimmt. :D Irgendwie finde ich das witzig. Fiel mir gerade so ein. Die Schlange ist ja das Beutetier des Adlers. Muß ich mal drüber nachdenken, was mir das sagen wollte. :)

Liebe Grüße
Nordluchs

hab darüber nachgedacht:

bedeutet vielleicht, daß den Überblick behalten sehr wichtig ist, auch wenn man geschickt und weise sich durch das Leben schlängelt?

liebe Grüsse

Alana Morgenwind

p.s.: schönes neues Bild, was du dir zugelegt hast!

bedeutet vielleicht, daß den Überblick behalten sehr wichtig ist, auch wenn man geschickt und weise sich durch das Leben schlängelt?

Oder... der Adler isst die Schlange und verdaut sie... nimmt somit die Kraft der Schlange in sich auf und vermischt sie mit der Kraft des Adlers. Vereinigung beider Tiere. Denn es ist ja so... selbst wenn wir uns wandeln haben wir ja immer noch die Essenz der Schlange in uns. :)

p.s.: schönes neues Bild, was du dir zugelegt hast!

Ich fand, das passte besser. :D

Liebe Grüße
Nordluchs

ja mädels, wie gehts euch denn? bei der Hitze wird man recht ruhig, gell?

Also meine Geschichte geht weiter: Gestern sind wir an einen anderen Weiher gefahren, und wieder dasselbe. Ein Schlänglein schwimmt zügig an mir vorbei!

Und dann kommt auf einmal eine Schwanenfamilie daher (Papa,Mama, 3 Kinder) und schwimmt majestätisch auf uns zu. Wir sind raus und sie haben uns echt nicht mehr reingelassen ins Wasser.

Heute nun sitz ich im Garten und denke über Heilung nach, die füße im Kinderplanschbecken - und von oben kommt eine schneeweiße Feder gesegelt, direkt in Planschbecken mir vor die Füsse.

Bin gespannt, wie es weitergeht.

Wie steht es denn bei euch allen?

liebe Grüsse

Alana Morgenwind

Werbung:
ja mädels, wie gehts euch denn? bei der Hitze wird man recht ruhig, gell?

Also meine Geschichte geht weiter: Gestern sind wir an einen anderen Weiher gefahren, und wieder dasselbe. Ein Schlänglein schwimmt zügig an mir vorbei!

Und dann kommt auf einmal eine Schwanenfamilie daher (Papa,Mama, 3 Kinder) und schwimmt majestätisch auf uns zu. Wir sind raus und sie haben uns echt nicht mehr reingelassen ins Wasser.

Heute nun sitz ich im Garten und denke über Heilung nach, die füße im Kinderplanschbecken - und von oben kommt eine schneeweiße Feder gesegelt, direkt in Planschbecken mir vor die Füsse.

Bin gespannt, wie es weitergeht.

Wie steht es denn bei euch allen?

liebe Grüsse
Alana Morgenwind

bei mir ist es ruhhhhhhhhhhhhig, ich erhole mich noch von den zwei Vorleben (Täter/Opfer), die ich vor ein paar Tagen gesehen habe, .... nicht nur, dass es zwei richtige Farbfilme samt Gefühlen waren, das Schlimme daran ist, dass ich zuerst gedacht/gefühlt habe, dass diese zwei Leben jemanden anderen gehören. Ich hatte mich aber geirrt:confused: Das war das erste Mal, dass ich mich geirrt habe, wahrscheinlich hätte ich es gerne gehabt, dass das Täterleben jemand anderen gehört.:weihna1
Zumindest weiß ich jetzt, warum es mich nach Rumänien zieht und ich habe den Sprachkurs Rumänisch/Deutsch schon fast bestellt. Ich möchte diese Sprache erlernen und bei nächster Gelegenheit mit einer Frau, die Spenden für dieses Land sammelt, mitfahren (mein Schatzi weiß noch nichts davon:weihna1 ) und natürlich selber sammeln. Ich hab`da ziemlich viel gut zu machen.:zauberer1

Viele liebe Grüße
Salaya

Zurück
Oben