Alana Morgenwind
Sehr aktives Mitglied
na gar nichts, ich brauchs doch nicht mehr! Kannst es gerne nehmen, wäre doch schade, wenns in der Papiertonne landet.
liebe Grüsse
Morgenwind
liebe Grüsse
Morgenwind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chira schrieb:nordluchs, für dich freue ich mich besonders, siehste, es ist wieder mal alles gut ausgegangen!! du weißt das ja selber immer im vorhinein - so wie ich, das hält uns ganz schön aufrecht!!
die bienen wollte ich vorerst als zufall stehen lassen. nach nordluchs deutung geht das nciht mehr..... .
sie können mir sagen: egal, was ist, mit achtsamkeit bist du auf dem richtigen weg.... wenn ich achtsam sein soll: momentan kommt mehr positives von meinem mann als vorher: soll ich DARAUF schauen...???
... oder achtsam sein mit meinem generellen lebensgefühl??? dann darf ich meinen kurs auf "irgendwann gehen" behalten und betrachte lieber das nicht so gute.... .
morgenwind schrieb:na gar nichts, ich brauchs doch nicht mehr! Kannst es gerne nehmen, wäre doch schade, wenns in der Papiertonne landet.
liebe Grüsse
Morgenwind
Soetwas bin ich ja garnicht gewohnt. Da steigt mir glatt die Röte ins Gesicht Anhang anzeigen 4170 aber ich freue mich natürlich riesig darüber.
morgenwind schrieb:liebe Nordluchs,
dann wirds anscheinend Zeit, daß dir eine "Fremde" mal was schenkt. Ich tu das gern und freu mich, daß du es brauchen kannst. Hätte im übrigen noch mehr Bücher, da mach ich mal ne Liste, ob noch wer eines oder mehrere davon haben möche.
liebe Grüsse und guts Nächtle
Morgenwind
guten morgen, ihr lieben,Nordluchs schrieb:Achtsam sein, was kommt. So wie Morgenwind schon sagte, du wirst es wissen, du wirst es fühlen, wann der Zeitpunkt gekommen ist, um zu handeln. Sei Achtsam und schau genau hin, dann wirst du die Zeichen erkennen.![]()
, heute dachte ich mir, da höre ich wenigstens die lauten entfeuchtungsgeräte nicht
), oder heißt das: in dir ist dieser lärm, stell ihn ab.... (dann müsste ich aber wirklich schleunigst aus dem forum verschwinden, denn dadurch überlege ich natürlich sehr viel.....) oder ganz krass: ändere dich, werde liebevoller, lege deine selbstbezogenheit ab..... . dein "ich tu nur mehr das, was mich nicht einschränkt": lege es ab!!!Chira schrieb:.... wenn die zeichen so EINdeutig sind, DANN geben sie zuversicht, mut.
ist für mich dann beruhigend zu wissen, dass auch andere menschen, die KLARE dinge erfahren, so wie du, nordluchs, manchmal zweifel haben.... . ich komm mir dann nicht so verloren vor....]
vor zwei monaten gab da NOCH einen unterschied zum jetzt:. dieses gefühl der absoluten verbundenheit hatte ich da wiedergefunden.
ich habe diese kraft sehr oft, momentan fehlt sie mir wieder:
"irgendwas wurde mir dann als wegbegleiter gesandt. eine plötzliche leichtigkeit im empfinden. eine kraft, die mir nach wochenlanger/monatelanger kraft-losigkeit wieder sooo stark übermittelt wurde, dass alleine dieses empfinden so vieles ausgleicht, so vieles wieder gut macht. "
Sei Achtsam und schau genau hin, dann wirst du die Zeichen erkennen - hätte ich schon etwas definitiv erkennen sollen?? es fällt mir schwer..... .
alleine die insekten: sagen sie mir - wenn sie mir etwas sagen sollen -jetzt ins detail: geh weg von hier, von diesem haus, es ist hier einfach immer etwas..... . oder sind sie einfach da zur befreiung der verstrickungen.. als hilfe???? so wie es eher nach der deutung von nordluchs kommt.
niemand kann das so genau sagen, oder doch??
eindeutig ist, dass in diesem haus viel chaos herrscht, nicht nur selbstgemachtes.... . was ist die ursache?? zufall, alles normal?? die energien der vorbewohner?? ich selber??? mein partner, der mich an die negativen seiten des lebens erinnert?? krankheit, sucht, verwegenheit..... . wo ich somit selber in einer negativen aura bin, die dann solches wieder anzieht. aber es ist ja auch viel positives. zuckerbrot und peitsche.... . fluch oder segen?? meine frage die ganze zeit!!
ganz klar, wieder einmal zu erwähnen, dass die freundin sagen würde>: "geh weg vom esoterischen, du ziehst mächte an, die nicht gut sind!!!". haben wir eh schon alles besprochen.... (noch immer mein gedanke: vielleicht hat sie DOCH recht, schreiben ja andere auch davon, dass MEHR vorkommnisse sind, wenn sie im forum sind..... - aber diese magische ANZIEHUNGSKRAFT!!!!).
d.h. wenn ich sie einfach SO stehen lasse, dann befreie ich mich von der verantwortlichkeit, ich sehe mich dann nicht mehr als "ursache", die jeweils eine bestimmte (ev. unerwünschte) wirkung hervorruft. ich meine, wenn es sich um eine so eindeutige richtung handelt, wie es bei dir mit dem adler geschehen ist, nordluchs, dann ist ja keine verwirrung gegeben, dann ist alles klar.... . alles in die positive richtung.
anders ist es aber bei gegebenheiten, die "ausgelegt" werden konnen. so wie bei daisys beispiel mit dem balkon. warum wohnt sie so hoch oben?? 15 deutungen waren da von ihr gebracht, in jede richtung gehend = verwirrung stiftend = weil keine klaren "schablonen" anzuwenden sind, stiftet es "verwirrung", wenn man zu sehr in die esoterische deutung geht!!
ein sehr gutes beispiel war das!!!
ich muss aber aufpassen, dass ich nicht den boden unter den füßen verliere, ich muss versuchen, wurzeln zu schlagen, da sonst eine unkontrollierbare medialität MICH steuert (dieses gefühl hab ich jetzt....). mir wurde auch gesagt, ich habe erinnerungen an eine FREIHEIT, die eine ganz andere ist, als wir sie hier leben könnten, und daher fällt es mir so schwer, HIER zu sein.
ich nehme mir also vor, mir nicht mehr allzu viele gedanken zu machen, vielleicht erzähle ich da und dort noch einfach aus dem leben, freue mich über geschichten von euch.... .
habe jetzt noch eine seite aufgeschlagen, und siehe da, irgendwie genau passend jetzt in dieser situation:
"erst wenn der Geist zur Ruhe gekommen sei, nichts mehr wolle, nichts mehr wünsche, nichts mehr ablehne, weder für noch gegen etwas sei, wenn vollkommene Ruhe herrsche, sieht der Mensch die Wirklichkeit.....".
der gedanke der östlichen religionen!!
ich glaube, der buddhismus fasziniert mich nicht umsonst so sehr, da er einfach nur auf das "den augenblick wahrnehmen" bezogen ist.
somit ist aber jedes spekulieren umsonst.....
Ingrid schrieb:Das heißt: Es genügt nicht nur zu denken, dass ich dies und jenes manifestieren will.... man muss es schon sehen, riechen, schmecken, halten, ....
Ich hab`gestern wieder gelesen, dass jeder einzelne Gedanke wie ein Magnet ist. Hochschwingende Gedanken ziehen hochschwingende Ereignisse an, niederschwingende ziehen niederschwingende Ereignisse an.
Am besten wäre es für uns Menschen, wenn die positiven Gedanken rot gefärbt und die negativen blau gefärbt wären. Einen einzigen Tag lang vor dem Spiegel stehen und sehen, was man aussendet......das wär`s. Das würde uns erst bewußt machen, welch enorme Energien Gedanken sind (ich weiß das schon lange und trotzdem falle ich bei gewissen Themen noch in mein altes Schema zurück).
Es heißt, dass das unsere Bestimmung für dieses Leben ist, was uns erfüllt und ausfüllt. Das, was wir gerne machen.