FPÖ - muss man sich sorgen machen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Partei Deiner Meinung nach hat das Zeugs das zu schaffen?

Taimie, es gibt im Prinzip ja immer nur die Möglichkeit, das geringste Übel zu wählen.

Vielleicht magst Du Dir vor den jeweiligen Wahlen die HP von www.wahlkabine.at ansehen, sie gibt zumindest einen kurzen und ersten Überblick über die Eckpunkte der Programme der verschiedenen Parteien.

Hier ein kurzer Überblick über die letzte Wahl:

http://wahlkabine.at/ltw2010wien/standpunkte

Du könntest Dir eine Prioritätenliste machen, was Dir als Frau wichtig ist für die Zukunft - und dann guck bei den Parteien nach, ob sie Deine Interessen lt. ihrem Programm unterstützen würden oder nicht.

Liebe Grüße
Suena

Werbung:
Taimie, es gibt im Prinzip ja immer nur die Möglichkeit, das geringste Übel zu wählen.

Vielleicht magst Du Dir vor den jeweiligen Wahlen die HP von www.wahlkabine.at ansehen, sie gibt zumindest einen kurzen und ersten Überblick über die Eckpunkte der Programme der verschiedenen Parteien.

Hier ein kurzer Überblick über die letzte Wahl:

http://wahlkabine.at/ltw2010wien/standpunkte

Du könntest Dir eine Prioritätenliste machen, was Dir als Frau wichtig ist für die Zukunft - und dann guck bei den Parteien nach, ob sie Deine Interessen lt. ihrem Programm unterstützen würden oder nicht.

Liebe Grüße
Suena

Weißt Du Suena, ich danke Dir wirklich.

Du bist bis auf wenige die einzige die mir hier wirklich eine Art Aufklärung bietet.

Ich werde mir die Seiten sicher durchlesen.

Nochmals Danke Suena. Danke das Du mich nicht gleich als Nazi Anhänger hinstellst.

ich habe versucht die gefallene Beleidigung herauszunehmen + die darauf entstandenen Reaktionen.

Ich möchte euch darum bitten, dass auch bei solchen brisanten Themen, die Forumsregeln eingehalten werden. Beleidigungen müssen nun wirklich nicht sein.

lg
margit

Nicht immer...es gab bei dieser Wahl sicherlich sehr viele reine Protestwähler...
Wo wir nun wieder am Anfang wären...

aj... und wenn alle aus protest die Nazis wählen wundern sie sich dann, warum sie keinen Protest mehr von sich geben dürfen - oder höchstens in Mauthausen

aj... und wenn alle aus protest die Nazis wählen wundern sie sich dann, warum sie keinen Protest mehr von sich geben dürfen - oder höchstens in Mauthausen

Dass es unmöglich ist, dass die FPÖ bei dieser Wahl die Mehrheit bekommen hätte, war aber glaub ich schon von vorhinein klar, oder?

Ich finde allerdings auch, irgendwann ist die Option "das kleinere Übel zu wählen" auch nicht mehr akzeptabel...
Denn das kleinere Übel wird seit Jahren immer größer...

Was also tun? Und das ist eine ernstgemeinte Frage nun...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben