FPÖ - muss man sich sorgen machen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhmmmm - sorry mein Liebe. Aber wenn ich mich an das Essen bei mir erinnere, da sagtest du doch noch, du gehst eigentlich gar nicht wählen. Weisst du noch, wie wir dann damals drüber diskutiert haben?

Diesesmal bist du gegangen, aber es kann ja sogesehen keine Protestwahl gewesen sein, weil du ja vorher gar nicht gewählt hast. Gegen wen war es dann ein Protest?

:mad:
Frl.Zizipe

Natürlich kann ich mich ganz genau daran erinnern, aber was nun. Wie ist es Dir denn Recht? Das nicht Wählen war ja auch nicht so ganz angenehm oder? Jetzt bin ich gegangen und jetzt passts dir auch nicht? Ach ja ... falsche Partei :rolleyes: ;)

Werbung:
Natürlich kann ich mich ganz genau daran erinnern, aber was nun. Wie ist es Dir denn Recht? Das nicht Wählen war ja auch nicht so ganz angenehm oder? Jetzt bin ich gegangen und jetzt passts dir auch nicht? Ach ja ... falsche Partei :rolleyes: ;)

Nein, das nicht. Dies ist ein freies Land. Noch ....

Ich hab es auf diesen Absatz bezogen gehabt:

Ich will doch nicht mehr, als das man auch als normal sterblicher gehört wird. Und indem man immer und immer wieder die meiner Meinung nach unfähigste Partei wählt, indem falle rot oder schwarz die nichts anderes gemacht haben als unser Land herunter kommen zu lassen, musste ich, na sagen wir es so, ausbrechen.

:)
Frl.Zizipe

Hallo taimie,

wollen wir die Kirchen mal in den Dörfern lassen. Und das Drama rausnehmen. Ein "herunterkommengelassenes" Land sieht anders aus. Aber GANZ anders.

Sie haben - ganz undramatisch - alle miteinander genau das gemacht, was die tun, die jetzt "aus Protest" Strache gewählt haben und das damit erklären, daß sie ja nur gehört werden wollten. Sie haben perfekt ausgeblendet, daß es da ein paar schwerwiegende Probleme gibt.

Im Fall der rotschwarzen Parteien: sie wollten nicht sehen, daß Zuwanderung in geordneten Bahnen gelenkt werden muß, damit nicht BEIDE Seiten unglücklich sind - die Zuwanderer und die Einheimischen...

Im Falle der HC-Wähler: sie wollen nicht sehen, daß der Kerl und seine üble Partie, die ihm nach dem Mund redet, tiefbraun sind bis in die Unterhosen.

Es ist kein Protest, diesen Populisten zu wählen. Den der Haider nur deshalb nicht leiden konnte, weil er ihm so furchtbar ähnlich war. Und er den Jüngeren instinktiv als Gefahr erkannt hat für seine eigene Zentralstellung... ansonsten könnten das echt Zwillinge sein.

Was du und leider auch all die anderen 27% nicht sehen wollt: der hört euch nicht. Der hört euch genausowenig, wie die Rotschwarzen. Dem seids ihr genauso wurscht. Der hat nur viel geschicktere Wahlstrategen... und ihr würdet sehr schnell sehr böse erwachen mit eurem Wunsch, doch nur verständnisvoll gehört zu werden - sollte der Typ je an die Macht kommen, nach der er giert.

Denn dann wäre ziemlich schnell Schluß mit lustig, das trau ich mich kühn in den Raum zu stellen. Ich hör den Führer dieser unsagbar braunen Partie noch, den einstigen, den Strache-Zwilling, als er bei einer Wahlveranstaltung sagte '"und die da hinten, die da Lärm machen müssen, die würden dann ganz schnell lernen, was Zucht und Ordnung ist, wenn wir dann an der Regierung sind" - und die zuhörende Masse hat begeistert Beifall gegrölt. Es war widerlich. Und das sind die Strukturen, die dann kämen...

Wünscht du dir die wirklich??

Gruß
Kinny

Hallo Kinny

Habe ich mich irgendwo geäussert das ich Hitler Fanatiker bin? Nein.

Und ich habe mich auch hier nirgendwo geäussert das ich seine Handlungen tolerieren will.

Ich vertrete hier nur meinen Standpunkt das es so wie es ist nicht mehr weiter gehen kann! Darf ich das denn nicht?

Lg
taimie

Hallo Kinny

Habe ich mich irgendwo geäussert das ich Hitler Fanatiker bin? Nein.

Und ich habe mich auch hier nirgendwo geäussert das ich seine Handlungen tolerieren will.

Ich vertrete hier nur meinen Standpunkt das es so wie es ist nicht mehr weiter gehen kann! Darf ich das denn nicht?

Lg
taimie

Diesen Teil verstehe ich ja. Ich frag mich nur, ob du meinst, dass es besser wird, wenn ein Strache an die Regierungsmacht kommt? Ob du dir das von einer FPÖ erwartest? Und wodurch diese Erwartung für dich gestützt wird?

Da mein ich doch eher, dass es noch besser ist, wenn es so bliebe wie es ist.
Das ist bestimmt das kleinere Übel.

:)
Frl.Zizipe

mach Dir bitte keine Gedanken ich habe nicht bedenkenlos gewählt, ich habe gewählt nachdem was sich für mich als richtig angefühlt hat. Einem selbstgerechten Menschen wie Häupel meine Stimme geben ( Niemals )Gib dem Strache noch 10 Jahre ...! Ich wollte eigentlich gar nicht wählen weils im Prinzip eigentlich egal is wem man wählt, aber, Strache hat es meiner Meinung nach verdient und genauso wie ich sehen es viele anderen Wiener und innen es genauso. Das Wahlergebnis spricht für sich. Das das einigen stinkt, ist klar.

Aber für alle anderen, die sich so für Integration und Nächstenliebe einsetzen....fragt Euch doch mal wie Ihr wenn Ihr in der Türkei Zuwanderer seits, ob dort auch so viel Pie Pa Poh um Eure Integration gemacht wird / würde . Ich denke nicht.

Und nochwas, ich bin kein Neo Nazi kann mich auch damit nicht identifizieren, aber, es gehört einfach STRUKTUR in unsere Gesellschaft, und die finde ich kann Strache herstellen.

Klingt nicht gerade nach einer Proteststimme für Strache,
viel mehr bist du von der FPÖ überzeugt?? hmmm

Ich habe es vielleicht falsch umschrieben gebe ich zu, aber, vielleicht wollte ich und viele andere nur ein Zeichen setzen das sich andere Parteien einmal an die Nase fassen sollten und auch sagen : So geht es nicht.

Ich will doch nicht mehr, als das man auch als normal sterblicher gehört wird. Und indem man immer und immer wieder die meiner Meinung nach unfähigste Partei wählt, indem falle rot oder schwarz die nichts anderes gemacht haben als unser Land herunter kommen zu lassen, musste ich, na sagen wir es so, ausbrechen.

Das ist KEINE ENTSCHULDIGUNG und KEINE VERHARMLOSUNG meiner Stimme die ich abgegeben haben. Ich stehe nach wievor dazu. Aber wenn ich sehe das sich die Schwarzen ändern, würde ich mich zumindest zu Ihnen am ehesten hingezogen fühlen....wenn ALLE PARTEIN nicht umdenken, dann haben viele hier Recht. Dann wirds einmal schlimm Enden, mit uns und unserem Land. Denn dann sind wir vielleicht irgendwo einmal Migranten und fühlen am eigenen Leib wie sowas ist.....

Du solltest dir wirklich eine Meinung bilden!

Schau sei so gut, und zerstückel meinen letztgeschriebenen Post, und nicht die die ich am Anfang geschrieben habe.

Und ja ab jetzt ziehe ich mich definitiv zurück aus diesem Post und Du kannst zerstückeln zerdenken und zerwuseln was auch immer Du willst. Mir vorwerfen ich äussere mich nicht dazu, denn ja auf deine Posts werde ich garantiert nicht mehr antworten.

Du kennst mich nicht, und kannst Dir kein Urteil über mich bilden, und Du verstehst es anscheinend nicht. Also wird es mir zu Müssig Dir auf unkonstruktive Kritik noch irgendwas zu entgegnen. Du bist auf Konfrontation aus? Dann würde ich Dir nahelegen eine Diskussionsgruppe bei Dir daheim zu gründen...sofern Ihr das Problem mit den Ortstafeln in den Griff bekommt :rolleyes: ;)

Werbung:
Schau sei so gut, und zerstückel meinen letztgeschriebenen Post, und nicht die die ich am Anfang geschrieben habe.

Und ja ab jetzt ziehe ich mich definitiv zurück aus diesem Post und Du kannst zerstückeln zerdenken und zerwuseln was auch immer Du willst. Mir vorwerfen ich äussere mich nicht dazu, denn ja auf deine Posts werde ich garantiert nicht mehr antworten.

Du kennst mich nicht, und kannst Dir kein Urteil über mich bilden, und Du verstehst es anscheinend nicht. Also wird es mir zu Müssig Dir auf unkonstruktive Kritik noch irgendwas zu entgegnen. Du bist auf Konfrontation aus? Dann würde ich Dir nahelegen eine Diskussionsgruppe bei Dir daheim zu gründen...sofern Ihr das Problem mit den Ortstafeln in den Griff bekommt :rolleyes: ;)

na solange es leute gibt die blau und orange wählen und von denen hamma in kärnten mehr als genung wirds schwer mit de tafalan, aber de steierer habn es uns ja vorgemacht und in dürnstein der steirisch - kärnterischen grenzen eine tafel mit mehr als 10, 20 sprachen aufgestellt :)

ich bin keineswegs auf konfrontation aus, vl ein bisschen weil ich es nicht dulden kann dass sich die braune pest verbreitet.

am anfang bist ja noch ganz vom HC überzeugt, er gibt dir das gefühl verstanden zu sein und auf einmal, hoppala, war doch eher protest.

naja, deine meinung. aber keine einzige blaue stimme darf verharmlost werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben