FPÖ - muss man sich sorgen machen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
taime,

es ist noch viel schlimmer, wenn du mit bedacht die fpö gewählt hast -- sages bitte niemals, das habe ich nicht gewußt...

shimon a.

Was soll ich niemals sagen?

Das Wien / Österreich eine Struktur in der Gesellschaft braucht?

Das die Verbrechen durch offene Grenzen zunehmen?

Das man sich als Österreicher in seiner Heimat zunehmendst unsicher fühlt?

Das Menschen und genau damit meine ich Ausländer die wirklich in unserem Land etwas erreichen wollen und bestens Integriert sind einfach so abschiebt?

Das man dadurch Österreich wertvolle Bürger entzieht die Wirtschaftlich etwas bringen wollen und hier eine neue Heimat suchen, die Chance verwehrt ein schönes Leben zu Leben?

Denn genau das ist das Problem, ein Mensch der ordentlich in eine Gesellschaft integriert ist ( Deutsch sprechen oder wo immer er ist Englisch, Russisch, Türkisch ) und dadurch nicht nur für sich und seine Familie Geld verdient und vorallem einen Job findet, steigert er doch auch die Wirtschaftslage indem Land in dem er ist, oder nicht?

Werbung:
Auf jeden Fall kann er gut die Ängste der Menschen wahrnehmen und für sich nützen, den Leuten aus den anderen Parteien geht das ja am A**** vorbei.
Wenn die aus den anderen Parteien das nicht bald erkennen und was machen, dann kriegt die FPÖ noch mehr Stimmen.

Solange Leute, die sich beschweren, daß im Gemeindebau viele Ausländer sind, als Nazis abqualifiziert und nicht ernst genommen werden, solange wird Strache Stimmen kriegen. Das ist sein Vorteil, die Ignoranz der anderen.

hi taimie,

welche art von struktur erwartest du dir von strache? setzt du struktur mit ordnung gleich?
was kann der mann deiner empfindung nach besser als die anderen?

Mir geht es einfach um eine neue Art von Integration.

Die nicht mehr wahllos sondern mit gewissen Auflagen zu erfüllen ist.

Heute und das weiß ich Jobbedingt, bekommt jeder einen Aufenthaltstitel, eine Arbeitserlaubnis und dafür muss er kein Wort Deutsch sprechen.

Auf jeden Fall kann er gut die Ängste der Menschen wahrnehmen und für sich nützen, den Leuten aus den anderen Parteien geht das ja am A**** vorbei.
Wenn die aus den anderen Parteien das nicht bald erkennen und was machen, dann kriegt die FPÖ noch mehr Stimmen.

Solange Leute, die sich beschweren, daß im Gemeindebau viele Ausländer sind, als Nazis abqualifiziert und nicht ernst genommen werden, solange wird Strache Stimmen kriegen. Das ist sein Vorteil, die Ignoranz der anderen.[/QUOTE]

:thumbup: Mehr als das Bedarf es nicht mehr zu sagen !

Das Menschen und genau damit meine ich Ausländer die wirklich in unserem Land etwas erreichen wollen und bestens Integriert sind einfach so abschiebt?

Das man dadurch Österreich wertvolle Bürger entzieht die Wirtschaftlich etwas bringen wollen und hier eine neue Heimat suchen, die Chance verwehrt ein schönes Leben zu Leben?

Denn genau das ist das Problem, ein Mensch der ordentlich in eine Gesellschaft integriert ist ( Deutsch sprechen oder wo immer er ist Englisch, Russisch, Türkisch ) und dadurch nicht nur für sich und seine Familie Geld verdient und vorallem einen Job findet, steigert er doch auch die Wirtschaftslage indem Land in dem er ist, oder nicht?

taime,

mit "ignoranten" diskutiere ich nicht!

:ironie:

shimon a.

und deswegen hast du strache gewählt ?!!
weißt du eigentlich für welche form von ausländerpolitik die fpö steht?

Sicher.

Das Vorbild von diesem braungetönten Herrn, den du da bedenkenlos gewählt hast, hat ja - wie das einstige Oberhaupt dieser braungetönten Partei einst so richtungweisend sagte, auch eine ORDENTLICHE BESCHÄFTIGUNGSPOLITIK gemacht.

Irgendwie ist das alles nicht mehr wirklich lustig. Jemanden wählen, ohne sich das Gedankengut wenigstens ein bissl näher anzuschauen, dem er huldigt. Erstaunlich.

Ich frag mich, wieviel der Stimmen dieser braungefärbte Herr allein durch Gedankenlosigkeit bekommen hat?
Ich hab das gestern abend in einer Diskussion schon mal erwähnt und bekomm heute schon die erste Bestätigung dafür.

Ich denke, dass viele den Strache gewählt haben, ohne sich drüber Gedanken zu machen, was das bedeutet.
Wenn sie ein bissl mehr nachgedacht hätten, dann hätten sie - wenn schon Protest - dann auch eine andere der Kleinstparteien wählen können ......

Naja, hoffen wir, dass die das zum Großteil wenigstens einsehen und in zwei Jahren bei den Nationalratswahlen, nochmal zwei Minuten länger denken.
Ansonsten fang ich wirklich an mir Sorgen zu machen - und zwar ernsthafte!

:)
Frl.Zizipe

In dem Gemeindebau, in dem ich früher gewohnt habe, wohnen jetzt 80% Leute, die nicht deutsch sprechen. Meine Nachbarin wohnt noch dort, sie sagt, da geht die Angst um, weil am Abend marodierende türkische Jugendbanden herumziehen und Leute zusammenschlagen.
Die Leute da haben Angst und keiner hilft, da wächst immer mehr die Verzweiflung und keiner traut sich noch viel sagen, weil es nichts bringt, nur die Nazikeule.
Da braucht Strache nur abzuernten.

Wenn das nicht irgendwann ernst genommen wird, haben wir bald das vierte Reich.

Werbung:
Ich frag mich, wieviel der Stimmen dieser braungefärbte Herr allein durch Gedankenlosigkeit bekommen hat?
Ich hab das gestern abend in einer Diskussion schon mal erwähnt und bekomm heute schon die erste Bestätigung dafür.

Ich denke, dass viele den Strache gewählt haben, ohne sich drüber Gedanken zu machen, was das bedeutet.
Wenn sie ein bissl mehr nachgedacht hätten, dann hätten sie - wenn schon Protest - dann auch eine andere der Kleinstparteien wählen können ......

Naja, hoffen wir, dass die das zum Großteil wenigstens einsehen und in zwei Jahren bei den Nationalratswahlen, nochmal zwei Minuten länger denken.
Ansonsten fang ich wirklich an mir Sorgen zu machen - und zwar ernsthafte!

:)
Frl.Zizipe

Wie weiter oben richtig gesagt, so lange Strache mir das Gefühl gibt mich ernst zu nehmen und meine Sorgen zu verstehen, so lange wird er meine Stimme haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben