FPÖ - muss man sich sorgen machen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo wutiger :

Schaut euch doch mal die FPÖ Kameraden an, es ist doch viel zu offensichtlich, dass es ihnen nur um ihr Ego, ihre Macht und ihr Geld geht.
Der Wähler ist dem Strache doch ganz egal. Da ist keine Liebe, kein Respekt, keine Ehre oder sonst irgend ein Zeugnis eines heheren Charakters. Es sind enge Geister die nach sehr kleinen Zielen streben.

aha und die anderen nicht?was macht denn der herr bürgermeister ausser reden?jetzt kam er 2 minuten vor der wahl mit dem abschaffen des bundesheeres,wie wenn er das entscheiden könnte?und die grünen? die nur noch mehr leute reinschaffen wollen,wohin? unsere kinder "müssen"schon in privatschulen gehen ,damit was weitergeht sie etwas lernen können,denn in denn öffentlichen schulen dauert alles viel länger ,weil die kinder dort erst deutsch lernen müssen.( es zuhause dann eh nicht sprechen oder sprechend ürfen) aber hallo, da hats doch was. ist das alles ok?
wusel ich geb dir vollkommen recht.

Der Häupl hat so einiges in Gang gebracht vor allem am Sozialem Sektor
So z,b den Mobilpass mit dem man unter anderem eine Monatsmarke
für 15euro20 kaufen kann .
Dann gab es die Aktion mit den 50 Euro Kühlschränken für Sozial schwache.

Du sprichst die Schulen an gutes Thema nur hast du absichtlich ? vergessen zu erwähnen das wir in Österreich noch das Schulsystem von der Kaiserin haben , wir habe keine angepassten Lehrmethoden unser Schulsystem ist mehr als miserabel auch was die Ausbildung Schulung und Weiterbildung unserer Lehrkörper angeht .
Bei einem Deutsch -Test fällt auch der Österreicher durch , und wenn dir
persönlich die öffentlichen Schulen zu schlecht sind aus genannten Gründen
so bist letztendlich du dafür verantwortlich deinem Kind die best mögliche Ausbildung zugeben , versagst du dabei aber so ist niemand anders dafür verantwortlich außer dir .

TvG

Werbung:
Darfst Du.
Uns werden diverse Sachen verboten oder in Frage gestellt....
*Kreuze im Klassenzimmer sollen bleiben
*Beibehaltung des Nikolaus und Krampus in den Schulen
*Osterfeuer wolltens auch schon wegbringen
ich will auch keine kreuze im klassenzimmer. keine kreuze, keine davidsterne und keine halbmonde. wohlgemerkt: an der wand nicht. was einzelnne leute um ihren hals oder kopf tragen, ist dagegen deren privatsache.

Es gab ein Gerichtsverfahren, wo eine Person völlig verschleiert auftreten durfte.
blödsinn, die ist vom verfahren ausgeschlossen worden. falls du die angeklagte im sogenannten terrorprozess meinst.

oder meinst du die polizisten von der operation spring? das waren nämlich die einzigen, die vermummt vor gericht auftreten haben dürfen.

ja, sicher. aber die haben offenbar ein schwaches gedächtnis, wenn sie aus protest gegen die arroganz der regierenden die fpö wählen. da war doch irgendwas von 2000-2005? da war doch eine partei ander macht, die auch mit f anfangt. und die hat jede privatisierung, jede verscherbelung, jeden sozialabbau mitgetragen. hat FÜR die EU-erweiterung und FÜR die EU-verfassung gestimmt, trotz großer klappe davor. hat die EU-politik NOCH bereitwilliger mitvollzogen als die spö davor (und das will was heissen). hat anstatt des selber angekündigten anti-euro-volksbegehrens keinen mucks gemacht, auch nur eine volksbefragung darüber zu fordern, sobald sie in der regierung war (und in schweden und dänemark hat des diese abstimmungen ja gegeben). protest - ja gern, aber da wähl ich doch nicht die, die erwiesenermaßen genau das selbe machen, sobald sie am futtertrog der macht sitzen.

Daran gibt man vor allem der ÖVP die Schuld und das zu Recht. Das ist doch die Wirtschaftspartei, die Studiengebühren eingeführt hat und jetzt wieder einführen will (Karl), die Polizisten eingespart hat, Sozialabbau, Privatisierung (übrigens tut sich die SPÖ da ebenso hervor).

Die Marek hat im Wahlkampf mit Arbeitsverpflichtung für Mindestsicherungsbezieher punkten wollen, daß die Leute aber nicht so blöd sind und nicht durchschauen, daß das die Gefahr birgt, reguläre teurere Jobs dadurch zu ersetzen und abzubauen, wie in Deutschland mit den 1-Euro-Jobs geschehen, das hat sie wohl nicht bedacht.

Und was ist mit den Pensionisten? Laut Statistik haben sehr viele davon die FPÖ gewählt, gar nicht mal so die jungen Wähler. Leute, die ein Leben lang gearbeitet haben, Kinder aufgezogen, viele kriegen Mindestpension, das sind knapp über 700 Euro im Monat. Den Banken schiebt man alles hinten und vorne rein. Aber auf die blutsaugenden Pensionisten wird geschimpft, wie erst diese Woche im Fernsehen.

Im Fernsehen in "Im Zentrum" sagen sie, Österreich ist ja so ein reiches Land, klar, die Leute, die da gesessen sind, sind reich, keiner von denen arbeitslos. Und die anderen, die lässt man unter den Tisch fallen.
Wenn die dann verzweifelt sind, weil die Großparteien sie einfach im Stich lassen und sie eine Protestpartei wählen (und die FPÖ ist eine Protestpartei, bei keiner anderen schreien diese Leute so auf, wenn die gewählt wird), dann sagen diese Gutverdiener, das liegt nur an der Hetze vom Strache. Tut es nicht. Wird das nicht ernst genommen, dann hat die FPÖ bei der nächsten Wahl vielleicht über 40%.

Daran gibt man vor allem der ÖVP die Schuld und das zu Recht. Das ist doch die Wirtschaftspartei, die Studiengebühren eingeführt hat und jetzt wieder einführen will (Karl), die Polizisten eingespart hat, Sozialabbau, Privatisierung (übrigens tut sich die SPÖ da ebenso hervor).

Die Marek hat im Wahlkampf mit Arbeitsverpflichtung für Mindestsicherungsbezieher punkten wollen, daß die Leute aber nicht so blöd sind und nicht durchschauen, daß das die Gefahr birgt, reguläre teurere Jobs dadurch zu ersetzen und abzubauen, wie in Deutschland mit den 1-Euro-Jobs geschehen, das hat sie wohl nicht bedacht.

Und was ist mit den Pensionisten? Laut Statistik haben sehr viele davon die FPÖ gewählt, gar nicht mal so die jungen Wähler. Leute, die ein Leben lang gearbeitet haben, Kinder aufgezogen, viele kriegen Mindestpension, das sind knapp über 700 Euro im Monat. Den Banken schiebt man alles hinten und vorne rein. Aber auf die blutsaugenden Pensionisten wird geschimpft, wie erst diese Woche im Fernsehen.

Im Fernsehen in "Im Zentrum" sagen sie, Österreich ist ja so ein reiches Land, klar, die Leute, die da gesessen sind, sind reich, keiner von denen arbeitslos. Und die anderen, die lässt man unter den Tisch fallen.
Wenn die dann verzweifelt sind, weil die Großparteien sie einfach im Stich lassen und sie eine Protestpartei wählen (und die FPÖ ist eine Protestpartei, bei keiner anderen schreien diese Leute so auf, wenn die gewählt wird), dann sagen diese Gutverdiener, das liegt nur an der Hetze vom Strache. Tut es nicht. Wird das nicht ernst genommen, dann hat die FPÖ bei der nächsten Wahl vielleicht über 40%.
also ohne die spö da jetzt in irgendeiner weise verteidigen zu wollen, aber die studiengebühren hat die övp halt erst mit hilfe der fpö einführen können.

wenn die fpö das alles so gestört hätte, was die övp da getan hat, hätte sie ja was dagegen tun können, aber sie haben nicht einmal den mund aufgrbacht. sie haben das koalitionsabkommen mit der övp unterschrieben, in dem all das festgelegt war, dazu hat sie niemand gezwungen, das war ganz allein ihre machtgier um jeden preis, in der sie sich, wie in so vielem anderen, null unterscheiden von spö und övp. und da fallen auch die pensionkürzungen unter schwarzblau darunter.

ewig rot als strafe für blau/schwarz wählen, dann wieder blau wählen als strafe für rot/schwarz, dann wieder umgekehrt....ein bisserl wie in einem skurillen comic, das ganze. und gegen komplette lernunfähigkeit hilft leider der beste arzt der welt nichts, selbst wenn man ihn sich leisten könnte. d.h. comic endlosschleife.

Nicht zu vergessen die ach so unnötigen Teuro-fighter die wir
der Schwarz-Blauen Regierung zu verdanken haben und den Skandal danach.

also ohne die spö da jetzt in irgendeiner weise verteidigen zu wollen, aber die studiengebühren hat die övp halt erst mit hilfe der fpö einführen können.

wenn die fpö das alles so gestört hätte, was die övp da getan hat, hätte sie ja was dagegen tun können, aber sie haben nicht einmal den mund aufgrbacht. sie haben das koalitionsabkommen mit der övp unterschrieben, in dem all das festgelegt war, dazu hat sie niemand gezwungen, das war ganz allein ihre machtgier um jeden preis, in der sich sich, wie in so vielem anderen, null unterscheiden von spö und övp. und da fallen auch die pensionkürzungen unter schwarzblau darunter.

ewig rot als strafe für blau/schwarz wählen, dann wieder blau wählen als strafe für rot/schwarz, dann wieder umgekehrt....ein bisserl wie in einem skurillen comic, das ganze. und gegen komplette lernunfähigkeit hilft leider der beste arzt der welt nichts, selbst wenn man ihn sich leisten könnte. d.h. comic endlosschleife.

Letztendlich ist es egal, Macht wollen alle haben, egal welche Partei, und auch ihre Streitigkeiten sind nur Show, eine Tante meiner Mutter hat früher im Parlament gearbeitet, nachdem die Kameras weg sind, sitzen alle zusammen und feiern.
Da heißt es halt dann, der eine darf jetzt ein paar Jahre ran und werkeln, dann wieder der andere, und der hat im Reparieren der Blödheiten des Vorgängers gleich ein Wahlkampfthema und so geht es hin und her.
Alles gar nicht echt. Der Häupl wird, nachdem er sich etwas beruhigt hat, mit dem Strache zusammen ein Bier trinken, nicht in der Öffentlichkeit, da hat man sich auf die FPÖ als "die Bösen" geeinigt,mit denen keiner reden will.
Das Volk ist beschäftigt, glaubt, jetzt wo die Blauen gewählt sind, passiert was, Emotionen konnten ausgedrückt werden und fertig.
Gar nichts wird passieren. Kostet ja alles Geld, was bei den Banken auf den Konten der Politiker und Lobbyisten viel besser aufgehoben ist.:rolleyes:

In Kärnten habe ich auch nie einen gefunden, der den Haider gewählt hat (bin familär dort verbandelt) und trotzdem hatte er immer so viele Stimmen :D

Ich finde es ok, wenn jemand den Mut hat zu seiner Meinung zu stehen und ich finde es nicht ok, ihn/sie deswegen persönlich anzugreifen.
Das war das Wort zum Tag :zauberer1

A neee....
Der ist doch jetzt in Südafrika und kackt in der selbigen Farbe in seine Windeln. :D

Das Wort Gottes. :zauberer1

Sicher.

Das Vorbild von diesem braungetönten Herrn, den du da bedenkenlos gewählt hast, hat ja - wie das einstige Oberhaupt dieser braungetönten Partei einst so richtungweisend sagte, auch eine ORDENTLICHE BESCHÄFTIGUNGSPOLITIK gemacht.

Irgendwie ist das alles nicht mehr wirklich lustig. Jemanden wählen, ohne sich das Gedankengut wenigstens ein bissl näher anzuschauen, dem er huldigt. Erstaunlich.

Schau Kinni, so wie Du Deine Ansichten hast, habe ich die meinigen. Punkt und ohne Komma. Ich respektiere Deine auch. Und mach Dir bitte keine Gedanken ich habe nicht bedenkenlos gewählt, ich habe gewählt nachdem was sich für mich als richtig angefühlt hat. Einem selbstgerechten Menschen wie Häupel meine Stimme geben ( Niemals ) man hat es ja in der Elefantenrunde gesehen, sein aufgedunsenes Gesicht und sei Wiener Schmäh Pfui Deubel. Die Grünen, für soviel gutes Einstehend, ein Sackerl fürs Gackerl Ahoi um die Spritzen die in einem Park wo Kinder spielen keine Sorgen machend ( haben meine Stimme auch nicht verdient! ) Und die Schwarzen ( die im übrigen wie alle Partein und das ist mir bewusst ) nur für die eigene Tasche arbeiten und denen das Volk eigentlich unwichtig ist ... naja auch die haben meine Stimme nicht verdient.

Schau Kinni, ich kann über Politik nicht allzu viel sagen, aber eines und das ist Gewiss und wurde anderorts auch schon gesagt : Gib dem Strache noch 10 Jahre ...! Ich wollte eigentlich gar nicht wählen weils im Prinzip eigentlich egal is wem man wählt, aber, Strache hat es meiner Meinung nach verdient und genauso wie ich sehen es viele anderen Wiener und innen es genauso. Das Wahlergebnis spricht für sich. Das das einigen stinkt, ist klar.

Aber für alle anderen, die sich so für Integration und Nächstenliebe einsetzen....fragt Euch doch mal wie Ihr wenn Ihr in der Türkei Zuwanderer seits, ob dort auch so viel Pie Pa Poh um Eure Integration gemacht wird / würde . Ich denke nicht.

Und nochwas, ich bin kein Neo Nazi kann mich auch damit nicht identifizieren, aber, es gehört einfach STRUKTUR in unsere Gesellschaft, und die finde ich kann Strache herstellen. Ob er es tut, ja sicher, das bleibt die Frage. Und um nichts anderes geht es. Im Gegenteil ich bin sehr dafür das wir Ausländer nach Österreich lassen, warum auch nicht, nur nicht mehr wahllos, sondern mit gewissen Auflagen die wir wenn wir in die Türkei oder Jugoslawien ziehen auch erledigen müssten.

Schau Kinni, so wie Du Deine Ansichten hast, habe ich die meinigen. Punkt und ohne Komma. Ich respektiere Deine auch. Und mach Dir bitte keine Gedanken ich habe nicht bedenkenlos gewählt, ich habe gewählt nachdem was sich für mich als richtig angefühlt hat. Einem selbstgerechten Menschen wie Häupel meine Stimme geben ( Niemals ) man hat es ja in der Elefantenrunde gesehen, sein aufgedunsenes Gesicht und sei Wiener Schmäh Pfui Deubel. Die Grünen, für soviel gutes Einstehend, ein Sackerl fürs Gackerl Ahoi um die Spritzen die in einem Park wo Kinder spielen keine Sorgen machend ( haben meine Stimme auch nicht verdient! ) Und die Schwarzen ( die im übrigen wie alle Partein und das ist mir bewusst ) nur für die eigene Tasche arbeiten und denen das Volk eigentlich unwichtig ist ... naja auch die haben meine Stimme nicht verdient.

Schau Kinni, ich kann über Politik nicht allzu viel sagen, aber eines und das ist Gewiss und wurde anderorts auch schon gesagt : Gib dem Strache noch 10 Jahre ...! Ich wollte eigentlich gar nicht wählen weils im Prinzip eigentlich egal is wem man wählt, aber, Strache hat es meiner Meinung nach verdient und genauso wie ich sehen es viele anderen Wiener und innen es genauso. Das Wahlergebnis spricht für sich. Das das einigen stinkt, ist klar.

Aber für alle anderen, die sich so für Integration und Nächstenliebe einsetzen....fragt Euch doch mal wie Ihr wenn Ihr in der Türkei Zuwanderer seits, ob dort auch so viel Pie Pa Poh um Eure Integration gemacht wird / würde . Ich denke nicht.

Und nochwas, ich bin kein Neo Nazi kann mich auch damit nicht identifizieren, aber, es gehört einfach STRUKTUR in unsere Gesellschaft, und die finde ich kann Strache herstellen. Ob er es tut, ja sicher, das bleibt die Frage.

taime,

es ist noch viel schlimmer, wenn du mit bedacht die fpö gewählt hast -- sages bitte niemals, das habe ich nicht gewußt...

shimon a.

Werbung:
hi taimie,

welche art von struktur erwartest du dir von strache? setzt du struktur mit ordnung gleich?
was kann der mann deiner empfindung nach besser als die anderen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben