Wen zählst du zu Menschen am Rande der Gesellschaft?
Welche, die aus Not um Asyl ansuchen oder welche die seit Jahrzehnten in Österreich leben und immer noch kein Deutsch können, nicht arbeiten und nach der Reihe Kinder bekommen, die ebenfalls bis zu Schule kein Deutsch lernen?
Perfektes Schubladen Denken , die geistigen Impfungen der Rechts Partei haben ihre Wirkung hier offensichtlich nicht verfehlt .
Denn egal ob jemand aus Not um Asyl ansucht oder hier lebt und brav seine Abgaben zahlt und halt nur gebrochen Deutsch spricht weil er vielleicht 11 Stunden am Tag arbeitet --> abgeschoben wird jeder sogar kleine Kinder werden in Nacht und Nebel Aktionen abgeholt und in Schubhaft gesteckt.
Tolles Österreich der Vielvölkerstaat und das Land in dem die Sonne niemals untergeht . Halb Europa spricht dank der Donau -Monarchie Deutsch
leider vergessen das gewisse Menschen das wir schon immer ! einen hohen Ausländeranteil hatten , ich würde hierzu mal ein bisschen Geschichtsunterricht empfehlen.
Gut und schön.
Integriert wird in unserem Grätzel von den Wienern, aber nicht von den Zuwanderern. Man hat Probleme, wenn man in ein Geschäft geht, dass man überhaupt verstanden wird, wenn man eine Frage hat.
Also ich weiß nicht ich habe weder am Mexikoplatz Probleme etwas zu bekommen noch auf der Arbeitergasse beides Orte deren Ausländeranteil
sehr hoch ist. Wo ein Wille ist da auch ein Weg , wenn man natürlich Angst
davor hat und sich selbst Steine in den Weg lägt sieht man das natürlich anders .
Ich bin 1x im Monat bei meinem Türkischen Frisör und das ist der billigste und zugleich auch der beste Frisör den ich jemals hatte , meinen Bart darf nur er schneiden und meine Haare genauso.
2 Häuser weiter - das sagten uns Polizisten, die wir gerufen hatten, weil ein Schwarzer seine Freundin (?) auf offener Straße zusammengeschlagen hat - wären Wohnungen, wo Frauen regelmäßig vergewaltigt würden und diese Frauen auch auf den illegalen Strich geschickt würden.
Sie wissen das. Weil sie nämlich schon öfter zu zusammengeschlagenen Frauen gerufen wurden. Genau diese, denen sie möglicherweise das Leben gerettet haben, haben vor Gericht ausgesagt, dass die Polizisten sie so zugerichtet hätten. Die Polizisten sitzen ein.
Natürlich darf das nicht sein , allerdings hast du schon einmal den Background gesehen ?
Glaubst du ernsthaft die verdienen soviel Kohle mit dem illegalen
anschaffen?
Denkst du nicht die würden lieber Legal arbeiten gehen ?
Meine ehemalige Heimleiterin hat folgendes ins Leben gerufen
10.Bezirk Zohmanngasse :
http://www.fraubock.at/
Ich will dir berichten von einer Serbin die in ihrem Land Flugzeuge konstruiert hat das Ingeneurwesen erlernt hat und in Österreich dazu verdammt ist
pass auf : Beim Billa als Regalbetreuerin zu arbeiten oder als Kellnerin
oder sie muss AMS Kurse besuchen *weiterbildung* , so schauts aus im Staate Österreich .
Natürlich gibt es auch Abschaum und Dreck und widerwärtige Menschen
aber es sind eben Menschen und keine Ausländer !
Regelmäßig hören wir vom gegenüberliegenden Gemeindebau Schreie, Schläge, Streiterein. Die Sprache/n ist/sind uns unbekannt. Hinschicken kann man auch keinen, weil es leider die Rückseite eines sehr großen Komplex ist. Kümmern tut es scheinbar auch keinen in der direkten Nachbarschft. Sind ja nur Frauenschreie und Gejammer.
Ja, wir haben uns alle sehr lieb.
Und warum bitte wählt jemand eine rechte Partei?
Och der Gemeindebau na jetzt gehst aber ab volle Kanne .
Ich will dir von meiner Nachbarin erzählen die Österreichische Staatsbürgerin ist !
Diese Dame hat als Prostituierte gearbeitet !
Sie hat 5 Kinder wovon das erste Kind ihr vom Jugendamt weggenommen wurde.
In einem Gemeindebau wo ein Rockmusiker wohnt wo ich wohne und n paar andere ist sie und ihre Familie die lauteste !
Ab 7 Uhr Früh hört man sie tagtäglich mit ihren Kinder schreien schimpfen und mehr will ich gar nicht wissen.
Die Kinder sind absolut nicht erzogen verrotzt dreckig und verkommen.
Diese Dame produziert Kinder wegen der Kinderbeihilfe .
Das selbe gilt im übrigen für unseren Hausmeister .
Er fast Taub sie hat fast 300 kg . unser Gemeindebau verkommt schön langsam das Aufwaschen erledigen 4 seiner 5 Kinder.
Das 5 Kind sitzt im Gefängnis wegen Vergewaltigung Minderjähriger .
Das waren nur 2 Beispiele von unzähligen die dafür sprechen
das es Schund und Dreck überall gibt , und das man den nicht auf eine
bestimmte Volksgruppe beschränken kann.
Oder ist es gar so das es dir egal ist wie ein Mensch zu seinen Mitmenschen ist Hauptsache er ist vom eigenen Land ?