Fotos gleich Original

Werbung:
Zitat:Wäre aber ein feiner Zug, da ich viel zu viel Energie im Körper habe und zeitweise nicht mehr klar denken kann.

LOL Zu viel Energie?!

Schick sie jemandem, als positive Energie natürlich.
 
Würd ich ja machen, aber ich bin von Kindheit aus sehr schlecht geerdet. Deswegen die Idee mit dem Umweg über das Foto. Ich über leg grad, das könnte ich ja in einen Orgon-Akkumulator stecken.

Wenn ich könnte, würd ich sie verschicken.
 
Werbung:
Würd ich ja machen, aber ich bin von Kindheit aus sehr schlecht geerdet. Deswegen die Idee mit dem Umweg über das Foto. Ich über leg grad, das könnte ich ja in einen Orgon-Akkumulator stecken.

Wenn ich könnte, würd ich sie verschicken.

Gerade, wenn Du so schlecht geerdet bist, nimm Kontakt zur Erde auf. Sie wird sich freuen, wenn Du auf sie zugehst!
 
Zurück
Oben