Fotos gleich Original

TingeltangelBob

Mitglied
Registriert
5. November 2005
Beiträge
53
Ort
Im Norden Deutschlands
Hallo!
Wenn man bestimmte Informationen auf ein Foto schickt, ist es so, als ob die Information/Energie auf das Original gesendet wird. Wer kennt eine technische bzw. Handfeste Möglichkeit, also ohne Gedanken, wie man einem Objekt/einer Person (keine Angst, würde ich höchstens bei mir selber machen) dann Energie entziehen kann, indem man z.B. etwas auf das Foto legt?

Gruß, TTB
 
Werbung:
Diese Frage würde ich Dir nun nicht gerade beantworten,und wenn dann nur so undurchsichtig das kein spaß am experimentieren aufkommt!
 
Hm, interessante These - das hieße dann ja auch, daß, wenn man einer Person auf einem Foto Liebe schickt, bei dieser etwas ankommen müßte?

Wie ist es aber dann mit Leuten, die in der Öffentlichkeit stehen und von denen täglich Bilder in den Medien auftauchen, bei denen sicher der ein oder andere Betrachter Emotionen bekommt (egal ob freudige oder ablehnende)?
Wenn ich bedenke, wie viele Leute beim Anblick eines Politikers denken, waaah, wenn ich das A****loch schon sehe... schwappen diese Emotionen dann auch zu demjenigen rüber? Wenn das so ist, dann müßte jemand wie der Herr Bush oder die Frau Merkel sich doch alles andere als wohl in seiner Haut fühlen :escape:
 
Herr Bush fühlt sich ja anscheinend auch nicht wohl in seiner Haut, sonst würde er nicht nach seiner Amtszeit ein Buch über sein schlechtes Gewissen wegen dem Irakkrieg veröffentlichen...:weihna1
 
... weil es sich dabei um einen sog. biopsychischen Effekt handelt. Unsere Wahrnehmung nimmt nicht die Tatsachen um uns herum war, sondern das, was biologisch sinnvoll ist.

Was hier vorgeschlagen wird, ist sozusagen, daß Testen einer Methode der psychologischen Kriegsführung. Ich vermute, daß wer glaubt, daß ein Gegenstand dem Foto Energie entzieht und damit der Person Energie entzieht, dadurch tatsächlich geschwächt wird, wer aber standhaft genug ist und das ganze als Scharlatanerie abtut, der wird auch keinen Energieverlust spüren.

LG, Kiith Manaan
 
Hallo TingeltangelBob

Fotos sind Avatare für die Person.
Du kannst Energien und Emotionen in Richtung eines Fotos
schicken und beim Betrachten und Fokussieren ebenso etwas spüren.
Das geht auch bei Fotos von "toten" Menschen oder Tieren.
Ist etwas schwieriger als normale Telepathie, geht aber, warum weiß ich nicht.
Wer Fotos ins Forum setzt sollte auf Telepathieversuche gefaßt sein;)

LG PsiSnake
 
Hallo TingeltangelBob

Fotos sind Avatare für die Person.
Du kannst Energien und Emotionen in Richtung eines Fotos
schicken und beim Betrachten und Fokussieren ebenso etwas spüren.
Das geht auch bei Fotos von "toten" Menschen oder Tieren.
Ist etwas schwieriger als normale Telepathie, geht aber, warum weiß ich nicht.
Wer Fotos ins Forum setzt sollte auf Telepathieversuche gefaßt sein;)

LG PsiSnake

Ob man da unbedingt ein Foto für braucht??? Dir würde ich zutrauen, dass Du es auch ohne hinbekommst...
 
Zitat:Ob man da unbedingt ein Foto für braucht??? Dir würde ich zutrauen, dass Du es auch ohne hinbekommst...

Schon möglich;)
Es wird aber immer schwieriger, je weniger Information da ist.
 
Zitat:Ob man da unbedingt ein Foto für braucht??? Dir würde ich zutrauen, dass Du es auch ohne hinbekommst...

Schon möglich;)
Es wird aber immer schwieriger, je weniger Information da ist.

In einem Forum kann man viele Informationen finden - jeder hat mal einen schwachen Moment und gibt persönliche Dinge von sich Preis...
 
Werbung:
Zitat:In einem Forum kann man viele Informationen finden - jeder hat mal einen schwachen Moment und gibt persönliche Dinge von sich Preis...

Ja, wohl wahr.
Nur muss der andere schon gut telepathieren können, wenigstens in seinem
Gebiet.Bei Gedanken kann ich es ja noch nicht mal vernünftig in nächster
Nähe;)Bei Emotionen und Energien sieht das ganz anders aus, freilich.
 
Zurück
Oben