Fotografische sowie Bildbearbeitungsexperimente

Werbung:
Extra für Dich, Amandalila :liebe1:

Herbst in blau


http://img524.*************/img524/4552/herbstinblaujpg600pxqp6.jpg


Möchtest du ein wenig etwas farblich passendes, Cilli?



http://img229.*************/img229/9756/wasserinbewblauflpflexbxh6.jpg





http://img229.*************/img229/9494/wasserinbewblaubewunsflej2.jpg




http://img145.*************/img145/4967/wasserinbewblaubewunsflmt0.jpg




http://img145.*************/img145/5232/wasserinbewblaubewunsflom5.jpg


Ab morgen wieder mit Signi und so weiter ........


:)
 
Guten Morgen,

heute mal andächtig, ist schief geworden, aber schief ist ja modern, oder?


http://img524.*************/img524/3716/sep172007044flpflexskalbh0.jpg


Cilli, immer noch in der Akkustation die Neue? Ohweih, muß bestimmt ein paar Tage laden, schätze ich ........ :D

Na, dann gratulier ich dir mal später, wenns soweit ischt, gehe jetzt zum Fototreffen, tolles Wetter auch, herrlich! (bäh)

Grüßchen, Amandalila :)
 
Nu mal immer mit der Ruhe :nudelwalk :weihna1
Immerhin hab ich sie schon ausgepackt :stickout2

Naaaa,

hauste miehr wieder? Hu hu hu, bin ja mal gespannt, immerhin das Paketband ist schonmal ab ..... :D

So, fette Beute heute, aber hallo ...... dieses Original jedoch ist einfach zu dröge geworden, daher


http://img145.*************/img145/9536/img1099flpbossembmrmsskli3.jpg



http://img145.*************/img145/8242/img1099flpmrcontrmrmssktv6.jpg



Da waren wir heute ...... jaahhaaaaah

und dann habe ich wieder ein Problem gelöst bezüglich der Fotos und auch der Fraktale. Die sind nämlich beim Druck immer beschnitten worden, da ich das Format so nicht eingeben konnte, wie ich das wünschte. Und jezze, mach ichs einfach annas, jaaahah!


Mal sehen, wann die zweite Schicht Paketpapier ap iss ....... *grins*

Grüßchen, :liebe1:
 
Novembersommer für Amanda


http://img150.*************/img150/9822/schmetterlmrut4.jpg


Wo wart Ihr denn, Amanda? Das Bild in Blauleela gefällt sogar mir!
Ohne stürzende Linien, schnurgerade!!! TOLL!
 
Novembersommer für Amanda


http://img150.*************/img150/9822/schmetterlmrut4.jpg


Wo wart Ihr denn, Amanda? Das Bild in Blauleela gefällt sogar mir!
Ohne stürzende Linien, schnurgerade!!! TOLL!



Oh, Cilli, die wunderschönen Falterchen! Ich habe doch einen Faible für Falterchen, konnte man ja im Künstlercafé schon bemerken.

Ist das schön und auf die durchsichtigen Rahmen stehe ich auch. Nur zur Zeit mache ich was anderes, da geht durchsichtig nicht, aber bei deinem kommt das unheimlich gut, also toll meine ich, unheimlich klingt ja irgendwie blöde.

Novembersommer, klasse Wort, das werde ich mir merken. :liebe1:


Ja, die Ausbeute heute ist groß, obwohl die Fotosession gar nicht sooo lange war, aber in ein paar Stunden kann man schon einiges treffen, wir waren in den Gärten, wie man sieht. Werde da wohl bald nochmal hinfahren, leider ohne Wasserfontänen und ohne Springbrunnen jetzt, aber dafür kann man so rein.
Am 14. Oktober war Schulz, aber da war die Schlange so lang vor der Kasse, kam gerade vom Fotoseminar und das dauerte mir dann doch zu lang. Habe aber ein paar durchs Gitter gemacht *lach*.

Und jetzt Vorhang auf für ........ meine neuesten Kreationen (zwei jetzt und zwei aber morgen erst, nicht zu stürmisch mit die jungen Pferde):




http://img509.*************/img509/9440/img1172flpmelanchmrmsklns2.jpg



http://img523.*************/img523/2236/img1185flpmrcontrmrmsklji1.jpg




So langsam komme ich mir auf die Schliche, würde ich sagen.
 
Oh, Cilli, die wunderschönen Falterchen! Ich habe doch einen Faible für Falterchen, konnte man ja im Künstlercafé schon bemerken.

Ist das schön und auf die durchsichtigen Rahmen stehe ich auch. Nur zur Zeit mache ich was anderes, da geht durchsichtig nicht, aber bei deinem kommt das unheimlich gut, also toll meine ich, unheimlich klingt ja irgendwie blöde.

Novembersommer, klasse Wort, das werde ich mir merken. :liebe1:


Ja, die Ausbeute heute ist groß, obwohl die Fotosession gar nicht sooo lange war, aber in ein paar Stunden kann man schon einiges treffen, wir waren in den Gärten, wie man sieht. Werde da wohl bald nochmal hinfahren, leider ohne Wasserfontänen und ohne Springbrunnen jetzt, aber dafür kann man so rein.
Am 14. Oktober war Schulz, aber da war die Schlange so lang vor der Kasse, kam gerade vom Fotoseminar und das dauerte mir dann doch zu lang. Habe aber ein paar durchs Gitter gemacht *lach*.

Und jetzt Vorhang auf für ........ meine neuesten Kreationen (zwei jetzt und zwei aber morgen erst, nicht zu stürmisch mit die jungen Pferde):




http://img509.*************/img509/9440/img1172flpmelanchmrmsklns2.jpg



http://img523.*************/img523/2236/img1185flpmrcontrmrmsklji1.jpg




So langsam komme ich mir auf die Schliche, würde ich sagen.

Ui, gewagt! Da komme ich noch auf die Idee meine alten Aktmalereien hervorzukramen, ausser Konkurrenz natürlich. :banane:

Wie immer, hervorragend Deine Fotostudien!!

Liebe Grüße :liebe1:

eva07
 
Ui, gewagt! Da komme ich noch auf die Idee meine alten Aktmalereien hervorzukramen, ausser Konkurrenz natürlich. :banane:

Wie immer, hervorragend Deine Fotostudien!!

Liebe Grüße :liebe1:

eva07

Guten Morgen :)

ja, Eva, die Gärten sind voll davon, habe noch so einiges, aber die goldenen oder goldfarbenen, die waren mir gar nicht mehr so in Erinnerung, eine schöne Farbe für Fotos und fürs Fotografieren im Gegensatz zu den weissgrauen.


So, noch eine Treppe ins Nowhere?


http://img90.*************/img90/6757/img1130flpmelanchmsorklof8.jpg


Oder into the light?


:liebe1:
 
Werbung:
Ich sehe Land, Amandala :banane:
Alles muß zu Testzwecken herhalten, hier ein Blick ins Frühstücksbrotkörbchen:


http://img516.*************/img516/822/brotkorbcj7.jpg


:banane:
 
Zurück
Oben