Fotografische sowie Bildbearbeitungsexperimente

Und dauernd positioniert man seine Umwelt um :)

Stell dich doch mal dahin ...

Du stehst gerade im Bild ...

Ich zähle jetzt bis drei ...

Nur noch kurz diese alte Buche, und die Eiche und die Weide ...

The world through my cam - oder wie ein schöner Spaziergang in Stress ausarten kann ;)

Liebe Grüße :liebe1: lotus eos ;)

Liebe Lotus,

so könnte es kommen, ist bei uns aber nicht so. Mein Mann fotografiert auch und wartet sehr geduldig, bis ich z. B. die alten Bäume aus allen möglichen Positionen genügend belichtet habe. Gelegentlich vermißt er dabei allerdings ein Bank ;)

"Du stehst gerade im Bild ...", das hast Du richtig vermutet :D

Ist ein schönes Hobby :foto:

Werbung:
Hi,

und gleichzeitig "Bitte, verzeih mir" (wer auch immer das Original reingesetzt hat, ich hab´s mir gekrallt)
Und das ist dabei rausgekommen....

Colani läßt grüßen

Sage

Morjen,

lotus, ist bei mir auch kein Stress, manchmal bin ich auch *ohne* unterwegs, aber wie ich gemerkt habe, ist das blöd, weil mir meistens etwas auffällt, was ich dann doch gerne eingefangen hätte. :)

Cilli, ja, mit dem Rahmen ist ´ne tolle Sache. Seit ich weiß, wie ich das Bild damit erweitere, werde ich wohl keine Probleme mit der Beschneidung mehr haben. Muß es erst beim Druck ausprobieren, aber ich bin sicher, daß es jetzt funzt. Demnächst werde ich noch was anderes mt Rahmen ausprobieren, wird hier präsentiert na klar, man kann da so tolle Dinge machen, wird aber noch nicht verraten.

Hi, sage, sage mal, wie sieht denn das Orischinahl vom Colani aus? Würde ich ja gerne mal sehen. Und das zweite ist sicher ´ne Abart vom Tommys Zebrageschöpfen, stimmts? Die haben es dir ja angetan, ist das vielleicht bereits die Vorstufe des geplanten I-Net-Anschlages??? :escape:

Oder ist der schon vorbei?

:)

Das ist das Original von dem verdrehten Baumgeist:

http://img211.*************/img211/9827/p1040639jpgwzjpg800pxju6.jpg

Werbung:
Zurück
Oben