Fotografische sowie Bildbearbeitungsexperimente

Merci Amanda :liebe1:

man könnte meinen, der Sommer ist wieder da :)

Ich weiß gerade gar nicht in welchen Kelch sich meine Seele legen soll, um ein bisschen im Wind herumzuschaukeln und in die Stern zu schauen und zu lauschen :) :) :)

Liebe Grüße, lotus light
 
Werbung:
Klasse, Amanda! Das geht nur mit Makro 1cm, ist mir leider auch bei der neuen nicht vergönnt :-(

Mich nervt und belastet die Zeitumstellung seit Beginn der Einführung :nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk Hat ja gar nicht den beabsichtigten Erfolg gebracht, also
DIE NORMALZEIT SOLL BLEIBEN!!!

Hat das mit Fotografie zu tun? Nein, aber mit Experimenten an Lebewesen :escape:
 
Merci Amanda :liebe1:

man könnte meinen, der Sommer ist wieder da :)

Ich weiß gerade gar nicht in welchen Kelch sich meine Seele legen soll, um ein bisschen im Wind herumzuschaukeln und in die Stern zu schauen und zu lauschen :) :) :)

Liebe Grüße, lotus light


Cilli schrieb:
Klasse, Amanda! Das geht nur mit Makro 1cm, ist mir leider auch bei der neuen nicht vergönnt :-(

Mich nervt und belastet die Zeitumstellung seit Beginn der Einführung Hat ja gar nicht den beabsichtigten Erfolg gebracht, also
DIE NORMALZEIT SOLL BLEIBEN!!!

Hat das mit Fotografie zu tun? Nein, aber mit Experimenten an Lebewesen


Morgen, meine Lieben :)

Ein sehr schönes Bild, lotus, gefällt mir. "Die Seele in den Kelch legen, um im Wind herumzuschaukeln und in die Sterne zu schauen und zu lauschen" wunderbar. :liebe1:


Ja, Cilli :), mich auch. Grad habe ich irgendwo in einer Überschrift gelesen, daß die Zeitumstellung einem Jetlag gleicht ..... nur, daß es wohl viel länger anhält, als nach so einem langen Flug, schließlich halten die uns ein gutes halbes Jahr zum Narren, nicht wahr? Und die ökonomischen Aspekte dabei sind wohl auch recht irrelevant bzw. ins Absurde geführt, es gibt sie wohl gar nicht.

Alles Augenverblendung, wie mein seliger Großpa immer sagte. Oder eben Experimente am Lebenden, wie so viele.


Daher gibt es einen lieben Morgengruß von mir für all diejenigen, die ihn möchten:


http://img148.*************/img148/940/img0857fpflexskalcu7.jpg


:)
 
Ich hab ein bisschen mit den Programmen gespielt, so zum kennen lernen.

Dies ist das gespiegelte Original:


http://img510.*************/img510/1656/regentropfenjpgrrd7.jpg



Und das das Negativ:


http://img510.*************/img510/403/kopievonregentropfenjpgwb7.jpg
 
Jetzt hat’s mich gepackt, Amandala.

Original und als „Relief“, farblich veränderbar.



http://img65.*************/img65/1272/sonnenspiegelom8.jpg



http://img86.*************/img86/7735/reliefnj1.jpg
 
Cillerieh schrieb:
Boaaaah, hast Du Zweifel, daß irgenwer den nicht möchte?


:lachen: hu hu, du kannst vielleicht Fragen stellen, ich antworte lieber nicht drauf ...... :lachen:


:liebe1:


Oh, schön, deine Tröpfkes,

weisst du, was ich an den Tropfen so grandios finde? Diese umgekehrten Spiegelungen der Umgebung, also Horizont unten, Land oben usw. Das noch mehr herauszuarbeiten, das habe ich Spaß dran, nur daß es so viele Tropfen und Sonne vielleicht nicht gibt, vielleicht aber doch. Gestern habe ich vor lauter Tropfensuche fast den Sonnenuntergang verpasst, habe aber noch eines mit Sunset, nur grad nicht dabei, folgt aber noch, das Original und mit Bearbeitung.

Jetzt hat’s mich gepackt, Amandala.

Original und als „Relief“, farblich veränderbar.


http://img65.*************/img65/1272/sonnenspiegelom8.jpg



http://img86.*************/img86/7735/reliefnj1.jpg


Boah, also das sonnige, das hat was, echt! Wunderschön, obwohl du ja weisst .... hi hi hi ...... du weisst schon ...... :D

Mensch, habe so viele neue Sachen drauf, daß mein Puter nunmehr immer wieder mal hakt und sich ausklinkt. Dammich aber auch, naja bin mit dem Aufpeppen der Hardware ja immer noch nicht feddich, Arbeitsspeicher muß noch hochgetunt werden, dann klappts auch wieder mit dem Nachtbarn ....

:weihna1
 
Ein Kelch zum verweilen und träumen :) *müde blinzel* ein Blütenbett für diese Nacht, vielen Dank Amanda :liebe1:


Aber gerne doch :)


Noch ein paar Sunsets, wie versprochen, falls Eva reinschaut, die Fraktillen kommen morgen dran *zwinker*, melde mich auf jeden Fall:



http://img137.*************/img137/2923/img0897unbearbskaljh5.jpg




http://img514.*************/img514/8219/img0897rfwrskaldw3.jpg





http://img514.*************/img514/4773/img0897flpmelanskaljh3.jpg





http://img86.*************/img86/6091/img0897flpbossembskalxf0.jpg




http://img514.*************/img514/3074/img0897flpbossembvarskaiz7.jpg



Die Cilli ist bestimmt auch schon im Bette drin rein, sie steht ja in drei Stunden schon wieder auf. Na dann

Guts Nächtle

:zauberer2
 
Werbung:
Heute beim Umsteigen an der Straba-Haltestelle:


http://img230.*************/img230/9943/img1004skalky3.jpg





http://img125.*************/img125/6556/img1004skalrfrmbowskalmh6.jpg




Pst: Halloween naaaaaaahhhhhht:





http://img153.*************/img153/889/img0999flpflexskaljw2.jpg




http://img125.*************/img125/5232/img1000flpflexskalbn2.jpg



:eek:
 
Zurück
Oben