Fotoecke der Jahreszeiten

• Ersteller Ersteller Cilli
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Und einmal noch. Dann geb ich mal für eine Zeit lang Ruhe mit meinen Bildern ;)

Das war mal der Wald hinter unserem Haus. Jetzt ist es nur mehr ein baumloser Platz, an dem nur gestrüpp wächst.. :cry2:
http://img403.*************/img403/5145/98615569in8.jpg

Sommersonnenuntergang bei uns zu Hause :)
http://img122.*************/img122/8964/69598590rh2.jpg

@ freya: warum ist der wald denn weg?

hier mal was von mir, ein wasserfall in der obersteiermark

DSCF0007.jpg

und das, zwar gar nicht zur jahreszeit passend, aber einfach wunderschön :schnl:

soun.jpg

@ freya: warum ist der wald denn weg?

Leider war der Borkenkäfer drin und alle Bäume mussten gefällt werden, da bereits bei jedem leichteren Sturm Bäume umgefallen sind. Einer davon aufs Nachbarhaus.

Deine Fotos sind auch sehr schön, das zweite gefällt mir ganz besonders, aber leider ists so verschwommen :( Vielleicht das nächste Mal ein Stativ verwenden :)

Ihr liebe ich bin ganz begeistert von euren Bildern.. Ich sehe vor allem eins auf allen Bildern, das sie von anz aufmerksamen Menschen gemacht wurden.
Nicht jeder sieht ein Motiv selbst wenn er genau davor steht und nicht jeder der einen ganz teuren Fotoapperrat hat kann damit so schöne Fotos machen.
555513.jpg

Lachsrose im Rosengarten von Schloß Glücksburg

555514.jpg

Blasslilarose im Rosengarten von Schloß Glücksburg

555515.jpg

Pumpe im Stadtmuseum von Schleswig

@ Freya
Bitte mache keine Pause mit deinen Bildern

Guten Morgen zusammen!
Ich nutze die frühe Stunde, um schnell ein paar Worte zu schreiben. Die schönen Bilder, da kann ich nicht widerstehen, die Zeit muß sein :liebe1:

Zitat Aphrodite:
Ihr liebe ich bin ganz begeistert von euren Bildern.. Ich sehe vor allem eins auf allen Bildern, das sie von anz aufmerksamen Menschen gemacht wurden.
Nicht jeder sieht ein Motiv selbst wenn er genau davor steht und nicht jeder der einen ganz teuren Fotoapperrat hat kann damit so schöne Fotos machen.

@Freya: Genauso sehe ich das auch!!! Und darum Freya, mach weiter so! Eines hast Du mir voraus: Was meinst Du, wie ich in den Dolomiten nach einem Steinbock Ausschau gehalten habe, Fehlanzeige. Auch Dein Sonnenuntergang gefällt mir sehr gut! :kuss1:

@Aphrodite: Gruß an Schleswig, mein Mann hält sich z. Z. dort auf. Die Schlei ist seit vielen Jahren unser bevorzugte Urlaubsgebiet. Wir MÜSSEN immer mal wieder hin! Auch Glücksburg ist mir bekannt. Wenn ich „wieder da/hier“ bin, stelle ich Schleibilder ein, und zwar die, bei denen die Seele baumeln kann. :)

@Marcus: Ganz kurz, ich habe eine Panasonic Lumex TZ1, Leica Objektiv, Tele 10fach, Makrotele (für bewegte Objekte, die bei mehr Nähe längst über alle Berge sind).
Die Ringelblume rechts im Bild hing herunter und passte deshalb nicht zu dem Schärfenbereich. Bei Makro ist es aber auch Absicht, dass ein Motiv hervor gehoben wird, alles Andere unscharf abgebildet wird. Es gibt ja kaum Tiefenschärfe.

Ich freue mich, dass Ihr alle während meiner Abwesenheit die Stellung haltet, nur weiter so :banane:

Bis bald
Cilli

@ Cilli
freue mich jetzt schon auf die Bilder von der Schlei. Ich liebe Angeln ( nict die Tätogkeit sonedern den Landstrich)sehr. Mein Freund kommt dort her, wir selber leben ca 90 km davon entfernt, aber das hundert uns nicht so oft wie Möglich dort zu sein.

Ich selber habe, nach meiner Scheidung leider nur noch eine kleine Sony Cyber-shot 3.2 mega pixel Kamera, weil mein Ex meine Spiegelreflex verschwinden hat lassen.
Spare aber auch eine neue :weihna1

Wunderschöne Tage dir:liebe1:

Guten Morgen zusammen!
Ich nutze die frühe Stunde, um schnell ein paar Worte zu schreiben. Die schönen Bilder, da kann ich nicht widerstehen, die Zeit muß sein :liebe1:

@Freya: Genauso sehe ich das auch!!! Und darum Freya, mach weiter so! Eines hast Du mir voraus: Was meinst Du, wie ich in den Dolomiten nach einem Steinbock Ausschau gehalten habe, Fehlanzeige. Auch Dein Sonnenuntergang gefällt mir sehr gut! :kuss1:

freut mich dass dir die bilder gefallen ^^
also ich denke mal, dass man sowas einfach nicht erwarten darf.. ich hätte nie damit gerechnet, dass ich einer steinbockfamilie mal so nahe sein kann ;)

@Aphrodite60:
ich schätze, am wochenende werd ich dann neue bilder reinstellen, da bin ich dann den ganzen vormittag im wald ;)

lg freya :hase:

Hab grad noch ein paar Bilder gefunden und dachte ich muss sie posten ^^

Hinter unserem Haus (unbearbeitet)
http://img74.*************/img74/5659/48036040bu7.jpg

Irgendwo bei Leibnitz..
http://img45.*************/img45/1434/13846114pt4.jpg

Werbung:
Zurück
Oben