Fotoecke der Jahreszeiten

• Ersteller Ersteller Cilli
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Und wenn dann die Leute immer dieses schöne Wetter auf ihren Bildern faken...
Dabei sah es in Bad salzuflen so aus:

Sage

Und wenn dann die Leute immer dieses schöne Wetter auf ihren Bildern faken...
Dabei sah es in Bad salzuflen so aus......
Sage

Ja, ja, ich merke schon, ich hab's mit Profis zu tun :weihna1
Mein PhotoDraw kann auch VIEL mehr, aber was nützt es mir, wenn ICH es nicht kann.... Das wäre bei PI auch nicht anders.
Außerdem ist mein Ziel, die Fotos gleich so aufzunehmen, daß Korrekturen nicht nötig sind, mal abgesehen von kleineren Bearbeitungen. Das ist dann "mein" Foto und kein aufgepepptes. Wichtig ist mir auch der Motivausschnitt und..... das Ungewöhnliche überhaupt zu bemerken.

Wenn man das Bearbeiten beherrscht, ist es eine nette Spielerei. So kam auch der Baum mit dem Vogel, der auf einem Dach saß, zustande.

@Amanda: die Beiden sind ja sooo süß, da kuschel ich gleich mit.

Ja, ja, ich merke schon, ich hab's mit Profis zu tun :weihna1
Mein PhotoDraw kann auch VIEL mehr, aber was nützt es mir, wenn ICH es nicht kann.... Das wäre bei PI auch nicht anders.
Außerdem ist mein Ziel, die Fotos gleich so aufzunehmen, daß Korrekturen nicht nötig sind, mal abgesehen von kleineren Bearbeitungen. Das ist dann "mein" Foto und kein aufgepepptes. Wichtig ist mir auch der Motivausschnitt und..... das Ungewöhnliche überhaupt zu bemerken.

Wenn man das Bearbeiten beherrscht, ist es eine nette Spielerei. So kam auch der Baum mit dem Vogel, der auf einem Dach saß, zustande.

@Amanda: die Beiden sind ja sooo süß, da kuschel ich gleich mit.

Nö, kein Profi, im Gegensatz dazu, was einige mit dem PI machen bin ich ein absolutes Greenhorn.
Aber warte mal, bis ich mir noch ein paar Filter runtergeladen und die eingebunden hab, dann geht´s richtig los.
Manchmal hat man einen schönen Sonnenuntergang und die Umgebung ist schlichtweg zum K*****, dann kann man mit den PI schnell mal was tolles zaubern.

Sage

Mich haben auf dem Salzuflenbild die Leute gestört und dieses Ding da rechts war auch nicht so der Reißer.
Ist natürlich Geschackssache.
Aber das hab ich jetzt daraus gemacht

Sage

Verschandel mir mein Salzuflen nicht :nudelwalk

Das Blumenbeet ist nicht die Hauptsache, das Gradierwerk ist fast verdeckt.
Das "Ding da rechts" ist ein begrüntes Dach, unter dem man sitzen und inhalieren kann :) Deine gr. Sträucher passen überhapt nicht in das große runde Blumenbeet
und und und... ich lach mich kaputt :weihna1 :weihna1 :weihna1

In so einem Fall der Dokumentation sollte schon die Realität erhalten bleiben, meine Meinung.
Dein Ergebnis ist NICHT Salzuflen :lachen:

Also, liebe zukünftigen Kurgäste, laßt Euch von Sage nicht bange machen, hier ist es sooo schön!!! :winken5:

Verschandel mir mein Salzuflen nicht :nudelwalk

Das Blumenbeet ist nicht die Hauptsache, das Gradierwerk ist fast verdeckt.
Das "Ding da rechts" ist ein begrüntes Dach, unter dem man sitzen und inhalieren kann :) Deine gr. Sträucher passen überhapt nicht in das große runde Blumenbeet
und und und... ich lach mich kaputt :weihna1 :weihna1 :weihna1

In so einem Fall der Dokumentation sollte schon die Realität erhalten bleiben, meine Meinung.
Dein Ergebnis ist NICHT Salzuflen :lachen:

Also, liebe zukünftigen Kurgäste, laßt Euch von Sage nicht bange machen, hier ist es sooo schön!!! :winken5:

Na wenn Du so auf das Dingsda rechts stehst, bitte, extra für Dich....

Sage

Werbung:
Ist das noch schön oder schon kitschig? So sah es heute Abend bei uns tatsächlich aus.
Dafür bin ich auf dem Flachdach herum geturnt, damit die Dächer der Häuser nicht zu sehen sind, das mag Sage nicht. Was tut man nicht alles....... :clown:

Demnach müsste morgen ein Schönwettertag werden.

http://img68.*************/img68/7508/p1040585jpgbearbjpg800pha8.jpg
Shot at 2007-07-31

PS.: Ich sage Dir Sage, fummel mir nicht da dran rum. Das Ding da rechts ist ein Kirchturm :lachen:

Zurück
Oben