Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn dann die Leute immer dieses schöne Wetter auf ihren Bildern faken...
Dabei sah es in Bad salzuflen so aus......
Sage
Ja, ja, ich merke schon, ich hab's mit Profis zu tun![]()
Mein PhotoDraw kann auch VIEL mehr, aber was nützt es mir, wenn ICH es nicht kann.... Das wäre bei PI auch nicht anders.
Außerdem ist mein Ziel, die Fotos gleich so aufzunehmen, daß Korrekturen nicht nötig sind, mal abgesehen von kleineren Bearbeitungen. Das ist dann "mein" Foto und kein aufgepepptes. Wichtig ist mir auch der Motivausschnitt und..... das Ungewöhnliche überhaupt zu bemerken.
Wenn man das Bearbeiten beherrscht, ist es eine nette Spielerei. So kam auch der Baum mit dem Vogel, der auf einem Dach saß, zustande.
@Amanda: die Beiden sind ja sooo süß, da kuschel ich gleich mit.
Verschandel mir mein Salzuflen nicht![]()
Das Blumenbeet ist nicht die Hauptsache, das Gradierwerk ist fast verdeckt.
Das "Ding da rechts" ist ein begrüntes Dach, unter dem man sitzen und inhalieren kannDeine gr. Sträucher passen überhapt nicht in das große runde Blumenbeet
und und und... ich lach mich kaputt![]()
![]()
![]()
In so einem Fall der Dokumentation sollte schon die Realität erhalten bleiben, meine Meinung.
Dein Ergebnis ist NICHT Salzuflen![]()
Also, liebe zukünftigen Kurgäste, laßt Euch von Sage nicht bange machen, hier ist es sooo schön!!!![]()