Forumszeitung - V2.1 Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EXTRABLATT EXTRABLATT!!

Frau R droht Zeitung und Rädaktör!

Frau R. schlägt nun dem Fass den Boden entgültig ab : in einem 777 Seitigen Brief drohte Frau R. nun unter anderem, unserem Rädaktör das Licht auszuknipsen.

Da Frau R. nun auch mit schattenhaften Rechtsanwaltgestalten droht, hat sich Herr L. seines Zeichens Rädaktör des Forumsblattes, mit einem Lichtkreis aus feinster Engelshaarseide gekleidet, um so den schattenhaften Angriffen standzuhalten.

Hahaha:lachen:

Kleine Hilfe:

Die wahre Macht liegt in spirituellen Mantren, die gepaart sind mit Ritualen.
Man gebrauche Stimme, Ohren & Finger.

Beim Mantra-Singen empfiehlt es sich daher, möglichst beide Finger in die Ohren zu stecken, sich dem Klang & dem Mantra hinzugeben
& auf die Gefühle zu achten, die entstehen, wenn ich meine Stimme erhebe.
Hingabe ist hier der Schlüssel.

Auch Außeinandersetzungen & Diskussionen gewinnt man so viel einfacher,
in dem man seine Meinung klar & deutlich äußert,
sich dann die Ohren zu hält, & ganz laut ein Mantra singt.
Hier Mantra ablesen ->

Da kommen auch Engelshaar oder Schutzgebete nicht mehr mit.

Werbung:
Ei, den Thread hier sehe ich ja jetzt erst.
(Ja, kann auch passieren, wenn man wie ich aus Bequemlichkeit fast alle Unterforen eingeklappt hält.
m0415.gif
)

Zuletzt bearbeitet:
Ausgabe vom 15.11.2013 schrieb:
Es gibt da einen Film mit Bud Spencer und Terence Hill: Zwei sind nicht zu bremsen.

Nun, am Schluss kommt eine letzte Wette. Bud wettet mit Vater und Bruder darum, wer die ganze Kohle bekommt. Bei Zahl bekommt Bud mit Vater das ganze Geld, bei Kopf, Terence mit Vater, doch wenn weder das eine noch das andere "faellt", dann bekommt das "Waisenhaus" den ganzen Zaster.

Der Vater wirft die Muenze hoch, die Muenze fliegt, Bud kraechzt und die Muenze faellt nicht runter. Das Waisenhaus bekommt das Geld. Terence fragt: Wie hast du denn das gedeichselt? - Ach das weisst du ja noch gar nicht, ich kann naemlich "moewisch".

In diesem Sinne ahne ich wo deine Schuhe abgeflogen sind.:D:D

:D
Du meinst es war Seagall?:eek:

Habt ihr mich erwischt... :lachen:

Doch, ich konnte ihn sehen.:)

Der hier -> http://www.youtube.com/watch?v=rLNXiEEGVoY ist auch nicht schlecht.:D

Kommt mir auch so bekannt vor... :D ... aber wenigstens ist der Moderator danach gläubig geworden...
smilie_girl_123.gif

Sodele, jetzt nehme ich mir mal die Sonntagsausgabe vor... :morgen:

:eek:
Sonntagsblatt schrieb:
Gibt es Schutzengel?
Dazu Franz G. aus A.: "Also neulich hab ich mich ja so aufgeregt - ich kann Ihnen sagen, mei Gall' - dat des sch.. Billigding aus dem Baumarkt nach 18 Jahren einfach net mehr angesprungen ist. Und jetzt labbern mich die Leute auch noch zu ich hätte Glück gehabt und ich hätte jetzt auch noch einen Schutzengel. Also irgendwie müssen sie denen doch was ins Trinkwasser getan haben oder so...."

http://www.funnypictures.net.au/im/000/08/chainsaw-crotch-groin-start.jpg

:eek:
Sonntagsblatt schrieb:
Verlorene Schuhe von Sylt scheinbar doch woanders entdeckt
Dazu ein Polizeisprecher aus Amsterdam: "Wir müssen stark davon ausgehen, dass es sich bei den Gesuchten nicht, wie bisher angenommen, um Schlappen handelt und können für alle Beteiligten jetzt nur noch hoffen, dass sie nicht so strenge Ausdünstungen haben..."

http://www.funnypictures.net.au/images/outrageous-wedding-cakes.jpg

:eek: Und wat muss ich da erst in den Kleinanzeigen lesen....

Sonntagsblatt schrieb:

:eek: Nee und solche Veranstaltungstipps auch noch ...

Sonntagsblatt schrieb:
Heute schon was vor?
Dann genießen Sie doch einfach bei einem Ausflug heute mal die Aussicht vom Steinleberg...

http://www.funnypictures.net.au/images/amazing-prefails-sitting-under-rock.jpg

fainting-smiley.gif

Werbung zur bevorstehenden Esoforumskanzlerwahl

Haben Sie sich auch schon mal gefragt, warum in diesem Esoforum kein einziger Kamel-Smiley zu finden ist? Haben Sie sich nicht auch schon gefragt, warum man Kamele andauert diskriminiert und als Lasttier missbraucht?

Wir von der KTP sind die einzige Partei, die sich für die Rechte der Kamele einsetzt, gegen die Diskriminierung der Kamele.
Unsere Spitzenkanditatin, Ali LovaPeaceJoy setzt sich schon lange für Kamele ein. Wählen sie Ali, und sie wird dafür sorgen, das im Forum nur mehr Kamele das Sagen haben..

KTP - LISTE 5555 - ein X ganz schnelle an der richtigen Stelle, dort neben dem Namen der Partei, so soll es Ali recht sei..

wählt richtig - wählt Ali!

(das war eine in Kamelen bezahlte Anzeige zur kommenden ESOFORUMSKANZLERWAHL)

Yeahhhh Ali for Forumskanzler :welle:

wir ersuchen die mehr oder minder sehr Geehrten Forum-Zeitung - Gaffer um konstruktive Beiträge bzw. Kommentare, seriösem intellektuell anspruchsvollem Niveau unserer Gazette entsprechend, andernfalls sehen wir uns gezwungen :ignoremodus: einzuschalten. Tragisch, aber auch wieder unwahr. Hochachtungsvoll - die Redaktion

wir ersuchen die mehr oder minder sehr Geehrten Forum-Zeitung - Gaffer um konstruktive Beiträge bzw. Kommentare, seriösem intellektuell anspruchsvollem Niveau unserer Gazette entsprechend, andernfalls sehen wir uns gezwungen :ignoremodus: einzuschalten. Tragisch, aber auch wieder unwahr. Hochachtungsvoll - die Redaktion

Wo ist die Montagsausgabe?

Nix passiert am Wochenende?

Werbung:
Doch die in Amsterdam gesichteten Schuhe wurden als verkleidete Clogs entlarvt.
Du kannst beruhigt sein, deine sitzen noch im Knast und müssen in der Gefängniswerkstatt löchrige Schuhsohlen ausbessern.
Es handelt sich um einen Resozialisierungsversuch und es ist zu hoffen, dass es fruchtet.
Möglicherweise werden sie nach Erfolg frühzeitig entlassen und können deine Füsschen wieder zieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben