G
Greenorange
Guest
Ich bin nicht bereit für's spionieren zu bezahlen.![]()
Wurde schon IM Wurm gesichtet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin nicht bereit für's spionieren zu bezahlen.![]()
http://www.myvideo.de/watch/8750606/Moewe_klaut_Kamera_und_filmt_Sonnenuntergang
Wenn du Film nicht sehen kannst, dann Titel lesen.![]()
Dies und das
Spielplatz, irgendwo nähe Sylt
Spektaktuläre Szenen spielten sich heute morgen auf einem Spielplatz nähe der Insel Sylt ab : Während sich ein 5 jähriger Junge und sein 12 jähriger Bruder auf einer Hüpfburg vergnügten, und nichts schlimmes bei sich dachten, stürmte plötzlich wie von Sinnen Frau R. auf die beiden Kinder zu, drückte sie zur Seite, und nahm die Hüpfburg mit einem höllischen Grinsen ein.
Während die Kinder noch stark unter Schock standen, und zusehen mussten, wie Frau R. hüpfte und hüpfte schrie Frau R "hahahahaha.. das is jetzt meine Burg.. hahahah.."
Dabei bemerkte Frau R. nicht, das ihre Schuhe während des hüpfens auf der Hüpfburg
auf die Seite hüpften, so das die Jungs weghüpfen musste, um von den Weghüpfenden Schuhe der hüpfenden Frau R nicht erschlagen zu werden.
Seit diesem Vorfall fehlte von den Schuhen und von den Jungs jede Spur. Zweckdienliche Hinweise zur Auffindung der Schuhe richten sie bitte an die nächste Litfasssäule oder sprechen sie mit einer Mauer ihres Vertrauens.
Als Belohnung, für die Auffindung der Schuhe gibt es einen Tag Unterricht mit Frau Schlag-Drauf NUdihölzi![]()
Einer unsicheren Quelle zufolge wurden die Kinder panisch schreiend davonlaufend gesehen,
verfolgt von den noch immer hüpfenden Schuhen der Frau R. Es wurde die Vermutung geäußert,
dass sie sich vor lauter Angst in den Sand der Insel Sylt vergraben haben,
um sich von den außer Rand und Band gewordenen Schuhen zu retten.
Die örtlichen Suchtrupps sind mit Spürhunden unterwegs, um die armen Kinder zu finden und die Schuhe Dingfest zu machen.
Einer unsicheren Quelle zufolge wurden die Kinder panisch schreiend davonlaufend gesehen,
verfolgt von den noch immer hüpfenden Schuhen der Frau R. Es wurde die Vermutung geäußert,
dass sie sich vor lauter Angst in den Sand der Insel Sylt vergraben haben,
um sich von den außer Rand und Band gewordenen Schuhen zu retten.
Die örtlichen Suchtrupps sind mit Spürhunden unterwegs, um die armen Kinder zu finden und die Schuhe Dingfest zu machen.
prruust...
*völligausseratemsei*
Ich komme gerade von der Polizeiwache.
Um 20:00 Uhr haben 6 Beamte bei mir geklingelt, sie hätten die Schuhe gefunden.
Ich mußte mit auf die Wache, um sie zu identifizieren,
da sie nicht mehr lauffähig waren.
Man sagt, sie seien hier über Stunden in der Nachbarschaft rumgehüpft,
bis einer der Spürhunde sie zwischen die Zähne bekam,
& als Kauknochen missbrauchte.
Ich bin völlig am Ende, konnte sie kaum noch erkennen.
Die Polizei meinte, sie wären, wegen der abgelaufenen Sohlen, vorher schon aufällig geworden,
& als sie sich der Verhaftung widersetzten, brachen auch noch die Absätze ab.
Das macht mich völlig fertig - immer & immer wieder stelle ich mir dieses Knackgeräusch vor.
Das war aber noch lange nicht alles.
Wegen der ganzen Schuh-Angelegenheit, hab jetzt auch noch the voice of Germany verpaßt.![]()