Forumszeitung - V2.1 Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dies und das

Spielplatz, irgendwo nähe Sylt

Spektaktuläre Szenen spielten sich heute morgen auf einem Spielplatz nähe der Insel Sylt ab : Während sich ein 5 jähriger Junge und sein 12 jähriger Bruder auf einer Hüpfburg vergnügten, und nichts schlimmes bei sich dachten, stürmte plötzlich wie von Sinnen Frau R. auf die beiden Kinder zu, drückte sie zur Seite, und nahm die Hüpfburg mit einem höllischen Grinsen ein.

Während die Kinder noch stark unter Schock standen, und zusehen mussten, wie Frau R. hüpfte und hüpfte schrie Frau R "hahahahaha.. das is jetzt meine Burg.. hahahah.."

Dabei bemerkte Frau R. nicht, das ihre Schuhe während des hüpfens auf der Hüpfburg
auf die Seite hüpften, so das die Jungs weghüpfen musste, um von den Weghüpfenden Schuhe der hüpfenden Frau R nicht erschlagen zu werden.

Seit diesem Vorfall fehlte von den Schuhen und von den Jungs jede Spur. Zweckdienliche Hinweise zur Auffindung der Schuhe richten sie bitte an die nächste Litfasssäule oder sprechen sie mit einer Mauer ihres Vertrauens.
Als Belohnung, für die Auffindung der Schuhe gibt es einen Tag Unterricht mit Frau Schlag-Drauf NUdihölzi :nudelwalk

Dies und das

Spielplatz, irgendwo nähe Sylt

Spektaktuläre Szenen spielten sich heute morgen auf einem Spielplatz nähe der Insel Sylt ab : Während sich ein 5 jähriger Junge und sein 12 jähriger Bruder auf einer Hüpfburg vergnügten, und nichts schlimmes bei sich dachten, stürmte plötzlich wie von Sinnen Frau R. auf die beiden Kinder zu, drückte sie zur Seite, und nahm die Hüpfburg mit einem höllischen Grinsen ein.

Während die Kinder noch stark unter Schock standen, und zusehen mussten, wie Frau R. hüpfte und hüpfte schrie Frau R "hahahahaha.. das is jetzt meine Burg.. hahahah.."

Dabei bemerkte Frau R. nicht, das ihre Schuhe während des hüpfens auf der Hüpfburg
auf die Seite hüpften, so das die Jungs weghüpfen musste, um von den Weghüpfenden Schuhe der hüpfenden Frau R nicht erschlagen zu werden.

Seit diesem Vorfall fehlte von den Schuhen und von den Jungs jede Spur. Zweckdienliche Hinweise zur Auffindung der Schuhe richten sie bitte an die nächste Litfasssäule oder sprechen sie mit einer Mauer ihres Vertrauens.
Als Belohnung, für die Auffindung der Schuhe gibt es einen Tag Unterricht mit Frau Schlag-Drauf NUdihölzi :nudelwalk

Einer unsicheren Quelle zufolge wurden die Kinder panisch schreiend davonlaufend gesehen,
verfolgt von den noch immer hüpfenden Schuhen der Frau R. Es wurde die Vermutung geäußert,
dass sie sich vor lauter Angst in den Sand der Insel Sylt vergraben haben,
um sich von den außer Rand und Band gewordenen Schuhen zu retten.
Die örtlichen Suchtrupps sind mit Spürhunden unterwegs, um die armen Kinder zu finden und die Schuhe Dingfest zu machen.

Einer unsicheren Quelle zufolge wurden die Kinder panisch schreiend davonlaufend gesehen,
verfolgt von den noch immer hüpfenden Schuhen der Frau R. Es wurde die Vermutung geäußert,
Die örtlichen Suchtrupps sind mit Spürhunden unterwegs, um die armen Kinder zu finden und die Schuhe Dingfest zu machen.

:lachen:Oscaaaaaaarrrrrrrrrrrr - ah blödsinn, falscher tread.....

prruust...:D

*völligausseratemsei*

Ich komme gerade von der Polizeiwache.

Um 20:00 Uhr haben 6 Beamte bei mir geklingelt, sie hätten die Schuhe gefunden.

Ich mußte mit auf die Wache, um sie zu identifizieren,
da sie nicht mehr lauffähig waren.
Man sagt, sie seien hier über Stunden in der Nachbarschaft rumgehüpft,
bis einer der Spürhunde sie zwischen die Zähne bekam,
& als Kauknochen missbrauchte.
Ich bin völlig am Ende, konnte sie kaum noch erkennen.:confused:
Die Polizei meinte, sie wären, wegen der abgelaufenen Sohlen, vorher schon aufällig geworden,
& als sie sich der Verhaftung widersetzten, brachen auch noch die Absätze ab.
Das macht mich völlig fertig - immer & immer wieder stelle ich mir dieses Knackgeräusch vor.

Das war aber noch lange nicht alles.
Wegen der ganzen Schuh-Angelegenheit, hab jetzt auch noch the voice of Germany verpaßt.:tomate:

Wissenschaft, Forschung

Shopping-Gen gefunden

Forschern in Kairo ist es bei genauen Untersuchungen gelungen, das Shoppinggen zu identifizieren, welches verstärkt bei Frauen einen stetigen Drang nach Einkaufstouren und Aufenthalten in Shoppingcenter bewirkt.

Wie Studien mit freiwilligen Testpersonen gezeigt haben, kann bei Frauen die unterdrückung oder manipulation dieses Gens zu schweren traumatischen Erlebnissen mit hysterischen Schreikrämpfen, oder schlimmstenfalls zum Ableben führen.
Wissenschaftler sind sich sicher, dass das Shoppinggen bei Frauen für sehr wichtige,lebensnotwendige Funktionen verantwortlich ist.

Warum allerdings das Shoppinggen verstärkt auf Kleidung, Schuhe und Handtaschen spezieller Marken Botenstoffe ausschüttet, ist noch nicht vollständig geklärt. Wissenschaftler vermuten, das es sich dabei um Shopping-Gennahe Erzeugung handeln müsste,.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
prruust...:D

*völligausseratemsei*

Ich komme gerade von der Polizeiwache.

Um 20:00 Uhr haben 6 Beamte bei mir geklingelt, sie hätten die Schuhe gefunden.

Ich mußte mit auf die Wache, um sie zu identifizieren,
da sie nicht mehr lauffähig waren.
Man sagt, sie seien hier über Stunden in der Nachbarschaft rumgehüpft,
bis einer der Spürhunde sie zwischen die Zähne bekam,
& als Kauknochen missbrauchte.
Ich bin völlig am Ende, konnte sie kaum noch erkennen.:confused:
Die Polizei meinte, sie wären, wegen der abgelaufenen Sohlen, vorher schon aufällig geworden,
& als sie sich der Verhaftung widersetzten, brachen auch noch die Absätze ab.
Das macht mich völlig fertig - immer & immer wieder stelle ich mir dieses Knackgeräusch vor.

Das war aber noch lange nicht alles.
Wegen der ganzen Schuh-Angelegenheit, hab jetzt auch noch the voice of Germany verpaßt.:tomate:

also mich beschleicht so der Verdacht, das deine Schuhe illegal eingewandert sein könnten..

Werbung:
Neues aus der Tratschecke

Mondblumens Aussehen fast zur Gänze enthüllt!

Esoforum, heute

der Aufmerksamen Userin Lucia ist es nun zu verdanken, das Esoforumsuser nun wissen, das Mondblumen auf dem Benutzerbild wirklich Mondblumen´s selbst ist.

Wie uns nun nicht bestätigte Quellen vermuten lassen, wird Mondblumens Postfach mit Anfragen von Modelagenturen bombardiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben