Forumszeitung - V2.1 Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die war es nicht.

Es gibt da einen Film mit Bud Spencer und Terence Hill: Zwei sind nicht zu bremsen.

Nun, am Schluss kommt eine letzte Wette. Bud wettet mit Vater und Bruder darum, wer die ganze Kohle bekommt. Bei Zahl bekommt Bud mit Vater das ganze Geld, bei Kopf, Terence mit Vater, doch wenn weder das eine noch das andere "faellt", dann bekommt das "Waisenhaus" den ganzen Zaster.

Der Vater wirft die Muenze hoch, die Muenze fliegt, Bud kraechzt und die Muenze faellt nicht runter. Das Waisenhaus bekommt das Geld. Terence fragt: Wie hast du denn das gedeichselt? - Ach das weisst du ja noch gar nicht, ich kann naemlich "moewisch".

In diesem Sinne ahne ich wo deine Schuhe abgeflogen sind.:D:D

Werbung:
Es gibt da einen Film mit Bud Spencer und Terence Hill: Zwei sind nicht zu bremsen.

Nun, am Schluss kommt eine letzte Wette. Bud wettet mit Vater und Bruder darum, wer die ganze Kohle bekommt. Bei Zahl bekommt Bud mit Vater das ganze Geld, bei Kopf, Terence mit Vater, doch wenn weder das eine noch das andere "faellt", dann bekommt das "Waisenhaus" den ganzen Zaster.

Der Vater wirft die Muenze hoch, die Muenze fliegt, Bud kraechzt und die Muenze faellt nicht runter. Das Waisenhaus bekommt das Geld. Terence fragt: Wie hast du denn das gedeichselt? - Ach das weisst du ja noch gar nicht, ich kann naemlich "moewisch".

In diesem Sinne ahne ich wo deine Schuhe abgeflogen sind.:D:D
:D
Du meinst es war Seagall?:eek:

Billig ist schon mal gar nix, höchstens preisgünstig.
Aber mach mal...so preisgünstig wie möglich (nur nicht weiß:D)

also ich schlage ein dezentes zartrosa mit einem Hauch Rot als Schriftfarbe vor, und Schriftgrösse wäre so 1 Buchstabe pro doppelseite , macht dann einen super günstigen Spezialpreis pro Buchstabe von 1207,92€ abzgl. 0,01% Esoforumszeitungsbenützerrabbat und 0,3 % skonto bei Zahlung innerhalb der 2 Sekunden ab Erhalt der Rechnung.

Doch, doch...die passen mir noch - die waren fast neu.

Abhanden gekommen sind sie mir, wie gesagt, vor der Hüpfburg, heute morgen.
das Kind in der Frau , ja wenn das erwacht :D

Das war so:
Ein 5 jähriger war am hüpfen,
& ein 12 jähriger meinte er wäre zu alt dafür...
& dann kam ich & sagte: weg da ihr Zwerge, ich bin dran.
Du bist ein Kinderschreck - drum sind jetzt die Schuhe weg :tongue2:
Danach, so 3 Std. später waren meine Schuhe dann weg.:confused:

der 5 jährige steht unter Verdacht.. :D

Ich hab schon bei Viversum angerufen, aber die wissen auch nix.:D

das wundert mich jetz aber.. normalerweise wissen die doch alles... :cool:

also ich schlage ein dezentes zartrosa mit einem Hauch Rot als Schriftfarbe vor, und Schriftgrösse wäre so 1 Buchstabe pro doppelseite , macht dann einen super günstigen Spezialpreis pro Buchstabe von 1207,92€ abzgl. 0,01% Esoforumszeitungsbenützerrabbat und 0,3 % skonto bei Zahlung innerhalb der 2 Sekunden ab Erhalt der Rechnung.

das Kind in der Frau , ja wenn das erwacht :D

Du bist ein Kinderschreck - drum sind jetzt die Schuhe weg :tongue2:

der 5 jährige steht unter Verdacht.. :D

das wundert mich jetz aber.. normalerweise wissen die doch alles... :cool:
Boa ey, was für Preise....:nudelwalk

Ich bin noch am überlegen.
Entweder zahlen, oder mich mit 'nem 5 jährigen anzulegen.

Oh man...ist das schwierig.:confused:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben