Forumszeitung - V2.1 Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur: wir haben dahingehend als aufgelöstes Blatt keine Chance zur Klage. Dazu fehlt uns leider die Kohle. Die Auflösung wurde bereits abgewickelt und wir haben mit den letzten Einnahmen die Gehälter für 6 Monate bezahlen müssen.

Eines sollte uns freuen: Die jetzige Forums-Zeitung wurde in das Unterforum "Kreativität" gestopft. Wenn das kein Absturz ist, was dann?

Lg
Dr. Prügelpeitsch

Dr. Jekyl and Mr. Hyde,
Labor im Feld 200
1234 Irgendwo

Werte Fr. Dr. Prügelpeitsch,

ich vertrete Lightofmylife in Sachen Forumszeitung-Reload , und muss sie , werte Kollegin, auf das aktuelle Urteil der O.E.G.H -Aktenzeichen 00, Entscheidung vom 23.12.2012 hinweisen , das der Name der Zeitung, welche sie einklagen wollen, nicht rechtlich geschützt ist, und auserdem aufgelöst wurde.

Somit ist mein Mandant berechtig, die Zeitung zu Reloaden, und nach seinem Ermessen zu bestimmen, was für ein Schundblatt es wird.

Weiters möchte ich Sie, werte Kollegin, auffordern, das ihre Mandanten, Herrn Jaques de M. und Frau Lucia die negative Kritik unterlassen zu haben, andernfalls werde ich sie vor Gericht zerren.

Mit nicht gerade freundlichen Grüssen

Esoterische RA-Kanzlei, Vertretung in energetischen Streitsachen
Dr. Jekil &Hyde

Werbung:
Neuste Schlagzeilen:

Das Gesundheitsministerium informiert:
erste Symptome der Schweinegrippe sind Fieber, Gliederschmerzen & das unkontrollierbare Verlangen sich im Schlamm zu wälzen.

Kermit der Frosch zum Thema Schweinegrippe:
„Ab jetzt nur noch Safer Sex mit Miss Piggy!“

Omas verlieren Scheu vorm Internet:
Häufig, sieht man sie im Net(z)cape auf der Parkbank sitzen & Bildschirmschoner stricken.

Neue Wellness Studie:
Duschen kann den Körper erschlaffen & gleich danach wieder anregen.
Beim zu zweit Duschen ist es genau umgekehrt.

Stiftung Warentest: 10 von 10 Haargels kann man sich in die Haare schmieren.

Neue Pysikstudie:
Selbstbefriedigung verläuft so gut wie nie reibungslos.
Na, dass sind jo schon einige Schlagzeilen ! :D:)

Also nachdem hier keine großartigen Texte sind, ist klar, warum es nicht ins Unterforum "Aufgeschrieben" gestellt wurde.
Warum das aber in dem Unterforum gelandet ist, wo normalerweise die Bilder landen, ist mir auch nicht ganz klar.
Soll doch hier auch Spaß-und-Idiotie-Unterforen geben, da wär der richtige Platz sicher gewesen.

....

es gibt halt immer welche, die immer etwas zu meckern haben. Es hat schon meiner Meinung nach seinen Sinn, das ich ich Kreativität u. Spiritualität als Rubrik ausgewählt habe - den Kreativität soll bei unserer Forumszeitung ausgeschlossen werden, genausowenig wie auch (ironische) Spiritualität.

Ausserdem besteht ja Kreativität nicht allein an gemalten Bildern, sondern Kreativität kann sich auch in geschriebenen, wie eben einer Zeitung niederschlagen.

wem´s net gefällt, der braucht net reinschauen.. so einfach ist das , zumal es um keine wichtigen Themen geht.

Falls es dich aber so sehr stört, das du nächtelang nicht schlafen kannst, kannst du ja dein Ansinnen denen unterbreiten, die Themen verschieben können.. wenn´s halt unbedingt deinen Kreativitätsdrang befriedigt..

Könnt Ihr bitte eine Anzeige für mich schalten?

An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, als ich auf der Hüpfburg war:

Gib sie wieder her, & werd endlich erwachsen.

Könnt Ihr bitte eine Anzeige für mich schalten?

An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, als ich auf der Hüpfburg war:

Gib sie wieder her, & werd endlich erwachsen.

Lektorat: Sehr geehrte Leserin, eine schlichte Frage zur Klärung des Sachverhaltes:

fettgedruckter Text: Aufruf an Schuhverstecker oder Versprechen, das Sie persönlich betrifft?

Wie Dr. Janus vom Institut des Kramversteckens in einer Studie feststellte, handelt es sich statistisch bewiesen,
um eine manische Zwangsneurose,
von der meist Kleinwüchsige betroffen sind.
Sie sind sich ihrer Taten nicht bewußt und tun dies im Glauben, dadurch zu wachsen.
Versteckte Schuhe sind da noch das kleinste Übel.
Meist werden Zahnersatz und Toupets versteckt, was bei den Betroffenen natürlich einen immensen Schock auslöst,
weil sie dadurch nicht mehr in die Öffentlichkeit gehen können.
Dr. Janus kommt zu der Schlussfolgerung, dass diese Neurose nicht therapierbar ist
und dadurch auch die Betroffenen nun in eine ähnliche Zwangsneurose fallen, die sich durch ein hektischen Suchen offenbart.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben