L
Lincoln
Guest
i vasteh nur mehr irgenwia so vü wia gar nix...![]()
Ein Brauer der sein Bier nicht trinkt....
Ein Herausgeber der seine Zeitung nicht versteht....
Fazit: Alles Bestens.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also nachdem hier keine großartigen Texte sind, ist klar, warum es nicht ins Unterforum "Aufgeschrieben" gestellt wurde.
Warum das aber in dem Unterforum gelandet ist, wo normalerweise die Bilder landen, ist mir auch nicht ganz klar.
Soll doch hier auch Spaß-und-Idiotie-Unterforen geben, da wär der richtige Platz sicher gewesen.
....
Guten Tag liebe Brüder, Schwestern, Männer, Frauen, Mods und ModsINNEN , Admin und AmdinIn,
nachdem die erste Zeitschrift floppte und durch schicksalshafte Karmische Umstände der Öffnung eines Wurmloches der 4,5. Ebene plötzlich in eine andere Dimension katapultiert wurde, stelle ich, LOFM auf vielfachen Wunsch einen Antrag an die Forumsleitung zur Genehmigung einer neuen Auflage der Forumszeitung, V2.1
Ich als Gründer dieser Zeitschrift würde es begrüssen, wenn die Forumsleitung ihr ok dazu gibt.
So die Forumsleitung diesen Antrag statt gibt, steht der neuen Auflage einer der wertvollsten Zeitungen wo im ganzen Universum gibt, nichts mehr im Wege und freue mich auf zahlreiche Leser und Innen.
Es grüsst mit unterwürfigster Dankbarkeit
Die Redaktion
Light of my Life
Irgendwo da zu Hause 22
1234 auf der Erde
Tel. 0021 - 12 - 01 - 32
Email: redaktion@forenzeitung.esoterik.V2.1.Lof
Oh, ein auferstandener Thread! Finde ich nett.
Allerdings: Das Original ist kaum zu schlagen. Allein schon wegen den neuen Redakteuren: Viel zu weich, zu kompromissbereit und dem herkömmlichen Mainstream verschrieben. Es fehlt einfach die Würze, das bocksbeinige, nach Harzer Käse riechende Element.....
Leute, das wird nichts. Ich gebe euch zwei Monate. Dann könnt ihr Einpacken.
Gez.
Frau Dr. Prügelpeitsch
1. Chefredakteurin der 1.ten Forumszeitung
Südwind;4391722 schrieb:Ach wass Erzählst Du da von Einpacken,lass uns doch erst mal richtig Auspacken![]()
Bitteschön. Dann fangt mal an.
Wo bleiben denn die heißen Schlagzeilen?
Lg
Das "Reloaded" ist eigentlich Diebstahl. Vielleicht sollten wir die Zeitung verklagen, weil sie behauptet, was zu reloaden, was vorher gar nicht existierte. Ist doch was voellig anderes und somit Original hier.Waere doch schlimm, wenn der "Spiegel" behauptet, ein Reload der "PM" zu sein.
Das "Reloaded" ist eigentlich Diebstahl. Vielleicht sollten wir die Zeitung verklagen, weil sie behauptet, was zu reloaden, was vorher gar nicht existierte. Ist doch was voellig anderes und somit Original hier.Waere doch schlimm, wenn der "Spiegel" behauptet, ein Reload der "PM" zu sein.