Forumszeitung - V2.1 Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also nachdem hier keine großartigen Texte sind, ist klar, warum es nicht ins Unterforum "Aufgeschrieben" gestellt wurde.
Warum das aber in dem Unterforum gelandet ist, wo normalerweise die Bilder landen, ist mir auch nicht ganz klar.
Soll doch hier auch Spaß-und-Idiotie-Unterforen geben, da wär der richtige Platz sicher gewesen.

....

Also nachdem hier keine großartigen Texte sind, ist klar, warum es nicht ins Unterforum "Aufgeschrieben" gestellt wurde.
Warum das aber in dem Unterforum gelandet ist, wo normalerweise die Bilder landen, ist mir auch nicht ganz klar.
Soll doch hier auch Spaß-und-Idiotie-Unterforen geben, da wär der richtige Platz sicher gewesen.

....

Danke für ihre Meinung, sehr geehrte Leserin.

Guten Tag liebe Brüder, Schwestern, Männer, Frauen, Mods und ModsINNEN , Admin und AmdinIn,

nachdem die erste Zeitschrift floppte und durch schicksalshafte Karmische Umstände der Öffnung eines Wurmloches der 4,5. Ebene plötzlich in eine andere Dimension katapultiert wurde, stelle ich, LOFM auf vielfachen Wunsch einen Antrag an die Forumsleitung zur Genehmigung einer neuen Auflage der Forumszeitung, V2.1

Ich als Gründer dieser Zeitschrift würde es begrüssen, wenn die Forumsleitung ihr ok dazu gibt.

So die Forumsleitung diesen Antrag statt gibt, steht der neuen Auflage einer der wertvollsten Zeitungen wo im ganzen Universum gibt, nichts mehr im Wege und freue mich auf zahlreiche Leser und Innen.

Es grüsst mit unterwürfigster Dankbarkeit

Die Redaktion

Light of my Life
Irgendwo da zu Hause 22
1234 auf der Erde

Tel. 0021 - 12 - 01 - 32
Email: redaktion@forenzeitung.esoterik.V2.1.Lof

Oh, ein auferstandener Thread! Finde ich nett.:)

Allerdings: Das Original ist kaum zu schlagen. Allein schon wegen den neuen Redakteuren: Viel zu weich, zu kompromissbereit und dem herkömmlichen Mainstream verschrieben. Es fehlt einfach die Würze, das bocksbeinige, nach Harzer Käse riechende Element.....

Leute, das wird nichts. Ich gebe euch zwei Monate. Dann könnt ihr Einpacken.:D

Gez.
Frau Dr. Prügelpeitsch
1. Chefredakteurin der 1.ten Forumszeitung

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ein auferstandener Thread! Finde ich nett.:)

Allerdings: Das Original ist kaum zu schlagen. Allein schon wegen den neuen Redakteuren: Viel zu weich, zu kompromissbereit und dem herkömmlichen Mainstream verschrieben. Es fehlt einfach die Würze, das bocksbeinige, nach Harzer Käse riechende Element.....

Leute, das wird nichts. Ich gebe euch zwei Monate. Dann könnt ihr Einpacken.:D

Gez.
Frau Dr. Prügelpeitsch
1. Chefredakteurin der 1.ten Forumszeitung

Ach wass Erzählst Du da von Einpacken,lass uns doch erst mal richtig Auspacken:reden:

Bitteschön. Dann fangt mal an.

Wo bleiben denn die heißen Schlagzeilen?:banane:

Lg

Das "Reloaded" ist eigentlich Diebstahl. Vielleicht sollten wir die Zeitung verklagen, weil sie behauptet, was zu reloaden, was vorher gar nicht existierte. Ist doch was voellig anderes und somit Original hier.:D Waere doch schlimm, wenn der "Spiegel" behauptet, ein Reload der "PM" zu sein.

Das "Reloaded" ist eigentlich Diebstahl. Vielleicht sollten wir die Zeitung verklagen, weil sie behauptet, was zu reloaden, was vorher gar nicht existierte. Ist doch was voellig anderes und somit Original hier.:D Waere doch schlimm, wenn der "Spiegel" behauptet, ein Reload der "PM" zu sein.

Na dann habt ihr ja wass zu tun bis die Abendausgabe erscheint:winken2:

Werbung:

Ach, ich bin ja nur freie Mitarbeiterin, einmal Blut geleckt...Freue mich sogar sehr, über Eure Mitarbeit, wenn Ihr euch dazu durchringt, sonst wirds zweiter Hühnerstall hier. Urajup und JDM, Euch braucht die Forumgazette!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben