Forumstreffen 18.-20.9.2015 im bayrischen Wald

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 18.-20.9.2015 im bayrischen Wald

• Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die bellt indoor nicht ... die jault, wenn sie sich ganz besonders freut (Begrüßungsheuler) ... oder knurrt, wenn sie seltenerweise spielt (Spielknurren) ... die bellt nur, wenn Katze oder Eichhörnchen in der Nähe sind, also nur outdoor ... die kommt zu Dir, legt ihre Schnauze auf Deinen Schoß, schaut Dich erwartungsvoll an ... weil sie weiß, dass es für Euch beide das Beste ist, wenn Du Deine Hände in ihr Fell gräbst und durch die kuschelweichen Haare streichst .... :move1:

Die bellt indoor nicht ... die jault, wenn sie sich ganz besonders freut (Begrüßungsheuler) ... oder knurrt, wenn sie seltenerweise spielt (Spielknurren) ... die bellt nur, wenn Katze oder Eichhörnchen in der Nähe sind, also nur outdoor ... die kommt zu Dir, legt ihre Schnauze auf Deinen Schoß, schaut Dich erwartungsvoll an ... weil sie weiß, dass es für Euch beide das Beste ist, wenn Du Deine Hände in ihr Fell gräbst und durch die kuschelweichen Haare streichst .... :move1:
Hm, ich werde Deinen Hund professionell durch meinen Rüden überprüfen lassen, vielleicht musst Du dann einiges ergänzen:D

Da hat Dein Rüde keine Chance ... die lässt keinen ran ... ist da ganz taff ...

Nein. Bellende Hunde lässt sie links liegen.

Meine Schwitzhüttenlehrerin sagte einmal von ihrem Hund: "Sie hat nur einen einzigen Fehler. Sie hat nicht verstanden, dass sie in diesem Leben ein Hund ist.."
Manchmal denke ich das von meiner Süßen auch ...

Werbung:
Nein. Bellende Hunde lässt sie links liegen.

Meine Schwitzhüttenlehrerin sagte einmal von ihrem Hund: "Sie hat nur einen einzigen Fehler. Sie hat nicht verstanden, dass sie in diesem Leben ein Hund ist.."
Manchmal denke ich das von meiner Süßen auch ...
Das war ja nicht meine Aussage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben