Forumstreffen 18.-20.9.2015 im bayrischen Wald

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 18.-20.9.2015 im bayrischen Wald

• Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. Bellende Hunde lässt sie links liegen.

Meine Schwitzhüttenlehrerin sagte einmal von ihrem Hund: "Sie hat nur einen einzigen Fehler. Sie hat nicht verstanden, dass sie in diesem Leben ein Hund ist.."
Manchmal denke ich das von meiner Süßen auch ...

Süss ist sie Gaiama - freu mich drauf, Ihr Wesen kennenzulernen....

Werbung:
Ich müßte das spät, kurzfristig entscheiden. Sind dann noch Zimmer oder Stellplatz für ein Wohnmobil frei?
Wird bei mir ähnlich kurzfristig werden, wahrscheinlich erst ein zwei Wochen davor.
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, kann man da notfalls irgendwo n Zelt aufstellen?

Fein, meine Reservierung hab ich auch:)
@Tandava , das Kurzfristige ist kein Problem. Die Zimmer werden vermutlich reichen und wenn nicht, gibt's Alternativen. Ich stell dann mein Zimmer im Falle des Falles zur Verfügung, weil ich eh lieber draußen schlafe als Waldschrat .

Der hat wahrscheinlich ka Zeit, weu im 18. September hat er sei quartalmäßiges Proletentreffen, am 19. muaß er zum Seminar "Obszönität gegen Verklemmtheit", wo er Seminarleiter is und si deppert verdient und am 20. halt er voraussichtlich an Vortrag "Realität versus Wolke 7". Aber wenn ana von die Termine ausfallt, kummt er vielleicht mit`n Radl auf an Sprung vorbei.

Und die Nacht verbring i irgendwo im barischen Wald. Und wenn i dann so da lieg, alla und verlassen im finstern Wald und überall raschelts und Zweige knacken, dann beruhig ich mich mit einem Liederl, das ich leise vor mich hinsumm...

Im bayrischen Wald schleich ich herum, weil ich bin`s, der Mörder Wurm...

Und die Nacht verbring i irgendwo im barischen Wald. Und wenn i dann so da lieg, alla und verlassen im finstern Wald und überall raschelts und Zweige knacken, dann beruhig ich mich mit einem Lieder, das ich leise vor mich hinsumm...

Im bayrischen Wald schleich ich herum, weil ich bin`s, der Mörder Wurm...

und dort trainierst du deinen barischen Sinn :D

und dort trainierst du deinen barischen Sinn :D

Weu i so deppert bin und barisch ned kennt hab, hab i erst googeln miaß`n und mi informiern,
aber durchaus Frau Sadi, so is.
Barisch, taktil, thermisch... ollas wird trainiert. (y)

p.s. ups... jetzt siach i erst mein klanan Tippfehler, na schau...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben