Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Wie heißt es immer so schön? Der beisst nur in junges Fleisch.Schaut ja süß aus!
Aber ich trau keinem Fell, das .....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie heißt es immer so schön? Der beisst nur in junges Fleisch.Schaut ja süß aus!
Aber ich trau keinem Fell, das .....![]()
Na, dann bekommt er beim Treffen nichts zwischen die Zähne.Wie heißt es immer so schön? Der beisst nur in junges Fleisch.![]()
Hm, ich werde Deinen Hund professionell durch meinen Rüden überprüfen lassen, vielleicht musst Du dann einiges ergänzenDie bellt indoor nicht ... die jault, wenn sie sich ganz besonders freut (Begrüßungsheuler) ... oder knurrt, wenn sie seltenerweise spielt (Spielknurren) ... die bellt nur, wenn Katze oder Eichhörnchen in der Nähe sind, also nur outdoor ... die kommt zu Dir, legt ihre Schnauze auf Deinen Schoß, schaut Dich erwartungsvoll an ... weil sie weiß, dass es für Euch beide das Beste ist, wenn Du Deine Hände in ihr Fell gräbst und durch die kuschelweichen Haare streichst ....![]()
Da hat Dein Rüde keine Chance ... die lässt keinen ran ... ist da ganz taff ...
Da hat Dein Rüde keine Chance ... die lässt keinen ran ... ist da ganz taff ...
Sie hat also evtl. Einen weiteren Grund zu bellen.Da hat Dein Rüde keine Chance ... die lässt keinen ran ... ist da ganz taff ...
Das war ja nicht meine Aussage.Nein. Bellende Hunde lässt sie links liegen.
Meine Schwitzhüttenlehrerin sagte einmal von ihrem Hund: "Sie hat nur einen einzigen Fehler. Sie hat nicht verstanden, dass sie in diesem Leben ein Hund ist.."
Manchmal denke ich das von meiner Süßen auch ...