JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
So einen Fremden wie mich haben sie aber noch nie gesehenDie Oberpfalz ist das Grenzgebiet zu Tschechien, die haben Erfahrung im Umgang mit Fremden.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So einen Fremden wie mich haben sie aber noch nie gesehenDie Oberpfalz ist das Grenzgebiet zu Tschechien, die haben Erfahrung im Umgang mit Fremden.![]()
Die sind flexibel .... bei jedem Fremden. Das ist ja das Tolle an Grenzgebieten und Urlaubsregionen. Wurscht ist da eh toll.So einen Fremden wie mich haben sie aber noch nie gesehen
Ich habe gedacht das dort ist Oberfranken.Die Oberpfalz ist das Grenzgebiet zu Tschechien, die haben Erfahrung im Umgang mit Fremden.![]()
Oberfranken ist Bamberg, Bayreuth, Kulmbach und so...Ich habe gedacht das dort ist Oberfranken.![]()
Berlin hat doch auch viele KiezeOberfranken, Unterfranken, Mittelfranken, wer soll da noch klar kommen?
Unterfranken ist Würzburg, Schweinfurt, Kitzingen, Dettelbach...Oberfranken, Unterfranken, Mittelfranken, wer soll da noch klar kommen?
Ja klar wir haben mehr Kieze als StadtbezirkeBerlin hat doch auch viele Kieze
Du schaffst das.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit reserviere ich bei Ihnen für den 18. und 19.9 ein Doppelzimmer, entsprechend dem Angebot von Herrn Lausecker.
Mit freundlichen Grüßen , Jimmy Voice (o.ä.)
Berlin hat doch auch viele Kieze