Loop
Dauntless Banana
Ja, guck mal auf den Eingangsbeitrag *seufz*
Es wäre einfacher gewesen, wenn Du gebucht hättest und dann von uns allen das Geld kassiert hättest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, guck mal auf den Eingangsbeitrag *seufz*
und warum hab ich jetzt ein Doppelzimmer gebucht?Soll ich da nochmal hinschreiben?
Ich hab das hier geschrieben:
"Grüß Gott,
mein Name ist ********, ich würde gerne ein Einzelzimmer mit Halbpension buchen für den 18.9. bis zum 20.9.
Ich beziehe mich auf das Angebot für ********, gehöre zu ihrer Gruppe."
![]()
Soll ich da nochmal hinschreiben?
Ich hab das hier geschrieben:
"Grüß Gott,
mein Name ist ********, ich würde gerne ein Einzelzimmer mit Halbpension buchen für den 18.9. bis zum 20.9.
Ich beziehe mich auf das Angebot für ********, gehöre zu ihrer Gruppe."
![]()
von mir sogar zwei, da macht doppelzimmer auch wieder SinnNein, brauchst Du nicht.
Die kennen sich schon aus, sind ja heute mehrere Mails bei denen angekommen von unserer Gruppe.
Außerdem bekommst Du eh eine Buchungsbestätigung, da kannst Du notfalls immer noch eine Änderung bekanntgeben....
Es wäre einfacher gewesen, wenn Du gebucht hättest und dann von uns allen das Geld kassiert hättest.![]()
Wisst Ihr ich bin ja Optimistin. Und so hab ich mir grad gedacht: Wenigstens brauch ich mir im September keine Gedanken mehr über meine Frisur machen, weil bis dahin hab ich eh keine Haare mehr![]()
von mir sogar zwei, da macht doppelzimmer auch wieder Sinn
wenn wunderbar kommt ist doppelzimmer ja richtig@jimmy - es gibt dort halt nur 2 EZ - wieviele Betten wir dann endgültig brauchen, werden wir ja sehen. Wir werden uns schon arrangieren....