A
Abbadon
Guest
Man zählt immer die Nächte. Es sind zwei Übernachtungen. Wenn Du den 20. mitgebucht hast, musst Du bis Montag bleibenIch hab gedacht, das ist bis 20.9? Hab ich es jetzt falsch gebucht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man zählt immer die Nächte. Es sind zwei Übernachtungen. Wenn Du den 20. mitgebucht hast, musst Du bis Montag bleibenIch hab gedacht, das ist bis 20.9? Hab ich es jetzt falsch gebucht?![]()
Ich hab gedacht, das ist bis 20.9? Hab ich es jetzt falsch gebucht?![]()
Ich hab gedacht, das ist bis 20.9? Hab ich es jetzt falsch gebucht?![]()
welches angebot hat der Herr Lausecker eigentlich gemacht? gibt es da ne vorvereinbarung oder so?
Ich hab den bestimmt nicht gelesen gehabt, ich selektiere ja nur noch ThreadbeiträgeJa, guck mal auf den Eingangsbeitrag *seufz*
Man zählt immer die Nächte. Es sind zwei Übernachtungen. Wenn Du den 20. mitgebucht hast, musst Du bis Montag bleiben![]()
Das passt schon....es sind 2 Übernachtungen (18. und 19.), am 20.9. ist Abreisetag, aber Frühstück gibts noch.