Forum-kartenlege-kurs

Werbung:
wasen los Mádels..ran an den Speck :banane:

Mann schaut nach rechts, Mäuse knappern an den Fischen, Fuchs schaut auf den Berg.

http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/einzelbedeutung_mystisches.php

Finanzen

Er hat finanzielle Verluste 34+23. Ein Angebot 9+1 hat sich als nicht haltbar erwiesen 21+14. Daraufhin muss er sich neu orientieren 13+20 und nach anderen Vorhaben Ausschau halten 20+3.
3+2 und es läuft positiv an.und er verfolgt es mit Herzblut weiterobwohl es für ihn sehr nervenaufreibend ist.Es scheint sich aber zu verfestigen und eine Entscheidung steht an.

Gefühlsebene

Er hat tiefsitzenden Kummer 34+23. Eine Heilung 9 ist blockiert 1+21, durch seine Gedanken 1. Gedanklich hat er sich festgefahren 1+21+14. Diese Verhalten könnte aus seiner Kindheit und dem Umfeld resultieren 14+13+20.
Er wird sich Neuem öffnen 13+20 und es kommt wieder in den Fluss 3+2 in Kürze und positiv. Er ist verliebt. mit Gefühl und Leidenschaft und allem was dazugehört. Nun muss er sich entscheiden...

hallo mädels,

1. kann mir bitte jemand schreiben, wie ich das bild in die antwort reinkopieren kann?? sonst ist das deuten so umständlich
2. danke für den buchtipp, ich hab mir heute auch band 1 bestellt :)

3. tja dann probier ichs wieder mal....

ich glaub, der mann ist schwer verliebt, aber er blockiert sich selbst, irgendwie glaubt er auch, das, was ihm momentan passiert, sei so sein schicksal, und ich bin mir nicht so sicher, ob auch nicht seine familie so eine rolle spielt bei seinen problemen, vielleicht passt, die frau, die er im kopf hat, seiner familie nicht....
aber nach seiner entscheidung, wird in ihm klarheit herrschen...

lg valli :)

hallo mädels,
1. kann mir bitte jemand schreiben, wie ich das bild in die antwort reinkopieren kann?? sonst ist das deuten so umständlich
lg valli :)

Huhu Valli, du gehst einfach auf meinen Beitrag, mit den zuletzt eingestellten Karten, und klickst auf zitieren..und schon sind die Karten in deinem Beitrag.

1. ansatz: er hatte eine ziemlich große finanzielle ausgabe für eine sache die er sich ersehnt hat (möglicherweise wirklich ein auto oder ein wohnwagen haus-reiter???) das hat ihm aber offenbar schwierigkeiten eingebracht, bzw. längerdauernde finanzielle blockaden, scheinbar nicht sehr durchdacht gewesen das ganze und jetzt sitzt er da mit den schulden und weiß nicht wie er da rauskommen soll, denn hilfe von aussen kann er wohl nicht erwarten.
also definitiv eine fehlentscheidung.die freude daran war sehr kurz, ging so plötzlich wie sie kam.er scheint durchaus vor einer selbstgebauten wand zu stehen.

2. ansatz: gefühle die er für eine dame hat lassen ihn zweifeln, lassen nach,
möglicherweise gings darum dass sie zusammenziehen wollten und das nicht geklappt hat, er hat wohl nicht erkannt dass sie es nicht so ehrlich gemeint hat, hat ihn vielleicht auch seinen freundeskreis gekostet das ganze. aber die sehnsucht nach ihr ist noch stark vorhanden, er zweifelt nur an einem neuanfang. das alles ereignete sich plötzlich und war auch schnell wieder vorbei :D (meine stricktantenerklärung) scheinbar sind da in der vergangenheit dinge geschehen die ihn nun gefühlsmässig zurückhalten und blockieren. er würde aber dennoch gerne mal ausbrechen und darüber reden.er schaut zwar in die liebe, jedoch ist er sich ziemlich unsicher, die gefühle sind wohl nicht so ganz echt bzw. glaubt er das....oder er behindert sich selbst weil er glaubt seiner angebeteten seine liebe nicht gestehen zu können, da sie es nicht erwidern würde.hm...ob es sich da vielleicht um 2 damen handelt??? so, ich dichte seiner angebeteten jetzt einfach mal ein affaire an, sie ist gebunden aber anderen wohl nicht ganz abgeneigt pfff...ich verwirr mich jetzt schon selbst :rolleyes: offenbar hat er aber an stärke und sicherheit gewonnen, quasi seinen ganzen mut zusammengenommen um eine klärende entscheidung zu treffen, eine schicksalshafte vielleicht sogar. möglicherweise hat er beschlossen eine freundschaftliche verbindung zu dieser frau einzugehen, was ihn allerdings nicht so unbedingt glücklich macht und vermutlich auch einen inneren kampf auslöst.

Ich stell einfach mal die nechste ein..vielleicht kommt dann wieder mehr Schwung ins Thema.

Mann schaut nach rechts, Mäuse knappern an den Fischen, Fuchs schaut auf den Berg.

http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/einzelbedeutung_mystisches.php

Wo war ich? :D

Zur Zeit der Kartenlegung könnte der Mann in so einer Art MidLife Krise gewesen sein.

Thema wurde bei ihm mehr und mehr sein Gefühlsleben (34). Da scheint es bei ihm einen seelischen Kummer zu geben (34, 23), hier gilt es etwas aufzuarbeiten (23).

Vielleicht hat er ja bisher immer nur gearbeitet und hat seinen inneren Reichtum vernachlässigt (34, 23), aber jetzt möchte er mehr Freude in sein Leben bringen (9, 1), wofür er einige Hürden überwinden muss (1, 21).

Er müsste sich neue Ziele setzen, Prioritäten setzen (21) und seine eigenen Grenzen überwinden (21). Möglicherweise lenkt er ja nun darauf seine Aufmerksamkeit (14), ist sich aber nicht sicher, ob er das kann (14). Normalerweise ist er vielleicht sogar ein Verstandesmensch (21, 14), und er begegnet nun etwas ganz Neuem (13), was aber auch Zeit braucht, sich zu entwickeln (13).

Er sollte ganz bewusst (14) diese neue Möglichkeiten (13) annehmen und mehr Frische (13) in sein Leben und sein Umfeld bringen (20).

Er will seit kurzer Zeit (2) seine Segel neu setzen (3) und setzt momentan anscheinend seinen Charme (2) ein, um eine Frau für sich zu gewinnen (9, 1). Zumindest ist er an ihr interessiert, wahrscheinlich sogar verliebt (24).

Er wird in nächster Zeit darauf ausgerichtet sein, mehr mit dem Herzen dabei zu sein (28, 24), (auch wenn es keine Dame in seinem Leben gibt).

Er könnte aber auch unsicher (32) sein und auf jede Veränderung in der Beziehung (24) achten (32), was dann manchmal zu Rückzügen (32) führen kann. Vielleicht traut er sich noch nicht (21, 14), sich wirklich ganz auf diese Beziehung (24) einzulassen, sich hinzugeben (32).

Die Lilien deute ich mal nicht als Sex :D, sondern so, dass er unsicher (32) ist, ob er einen Familiensinn (30) hat, ob er zuverlässig (33) sein kann und ganz neue Wege gehen will (22).

Zu raten wäre ihm, dass er es tut. Wenn er Liebe und Gefühl und Familie (ok, Sex auch, aber natürlich nur noch mit einer!) zulässt, dann eröffnen (33) sich ihm tatsächlich neue Möglichkeiten und sein Leben wird sich wandeln.

Hmm, was mach ich nun mit dem Kreuz? Tja, Ehe und Haus/ Familie sind unausweichlich. :D

Werbung:
Zurück
Oben