Forum-kartenlege-kurs

Werbung:
Finanzen

Er hat finanzielle Verluste 34-23. Ein Angebot 9+1 hat sich als nicht haltbar erwiesen 21-14. Daraufhin muss er sich neu orientieren 13+20 und nach anderen Vorhaben Ausschau halten 20+3.
3-2 und es läuft positiv an.und er verfolgt es mit Herzblut weiter

Gefühlsebene

Er hat tiefsitzenden Kummer 34-23. Eine Heilung 9 ist blockiert 1-21, durch seine Gedanken 1. Gedanklich hat er sich festgefahren 1-21-14. Diese Verhalten könnte aus seiner Kindheit und dem Umfeld resultieren 14-13-20.
Er wird sich Neuem öffnen 13+20 und es kommt wieder in den Fluss 3+2 in Kürze und positiv. Er ist verliebt.

Wie kann ich wissen, wann ein "+" und wann ein "-" zu verwenden ist?

Liebe Gruesse
nkeisen

dann hier mal die nechste Karte...:rolleyes:

Mann schaut nach rechts, Mäuse knappern an den Fischen, Fuchs schaut auf den Berg.

http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/einzelbedeutung_mystisches.php

Also ich werde die Reihen jetzt einfach mal Karte für Karte weiterdeuten, obwohl ich es mittlerweile etwas anders sehe. Aber interessant wäre ja ob am Ende in etwa das Gleiche dabei herauskommt.

Finanzen

Er hat finanzielle Verluste 34+23. Ein Angebot 9+1 hat sich als nicht haltbar erwiesen 21+14. Daraufhin muss er sich neu orientieren 13+20 und nach anderen Vorhaben Ausschau halten 20+3.
3+2 und es läuft positiv an.und er verfolgt es mit Herzblut weiterobwohl es für ihn sehr nervenaufreibend ist.

Gefühlsebene

Er hat tiefsitzenden Kummer 34+23. Eine Heilung 9 ist blockiert 1+21, durch seine Gedanken 1. Gedanklich hat er sich festgefahren 1+21+14. Diese Verhalten könnte aus seiner Kindheit und dem Umfeld resultieren 14+13+20.
Er wird sich Neuem öffnen 13+20 und es kommt wieder in den Fluss 3+2 in Kürze und positiv. Er ist verliebt. mit Gefühl und Leidenschaft

Da scheint der gute verrückt nach dieser Dame zu sein...tiefe Gefühle, sehr große Anziehung, sexuelle Sehnsüchte....er würde sie am liebsten mit Haut und Haar verschlingen :D
ob ich mal solche Karten bei mir zu sehen kriege ..*seufz* :rolleyes:

Ach menno, der doofe Fuchs, der macht meistens das ganze Bild kaputt :schmoll:

Finanzen hin oder her, zur Zeit dreht sich alles bei im um die Liebe, gedanklich wie auch emotional...

na bin mal gespannt was die nächsten Kärtchen so alles aussagen ...

Werbung:
Zurück
Oben