Forum-kartenlege-kurs

Werbung:
dann hier mal die nechste Karte...:rolleyes:

Mann schaut nach rechts, Mäuse knappern an den Fischen, Fuchs schaut auf den Berg.

http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/einzelbedeutung_mystisches.php

so, ich versuche auch mal wieder mein glück, aber nich hauen, wenn ich blödsinn schreibe :tomate:
ich sehe die fische so, als habe er seinen verstand verloren, weil nur noch an diese junge dme denkt und ob er ihr eine nachricht schreiben soll, er traut sich nicht, weil meint, ein neuanfang mit ihr sei falsch, obwohl er sich danach sehnt, öffentlich zu ihr zu stehen. er verschliesst seine liebe in sich, was ihm arge probleme in seinem seelenleben bereitet. irgendwie scheint er auch völlig falsche vorstellungen von familie und so zu haben und zieht sich deshalb zurück . dieses falsche denken wird jedoch aufgelöst durch berg-fuchs und daherwird es dann doch einen neubeginn geben.
möglich wäre auch, dass seine partnerin vllt kinder möchte, er aber unsicher ist, ob er schon bereit ist, für ein familienleben und er ja auch ne andere im kopp hat. hm, bin ja mal gespannt, wie es weitergeht....

eo

Es ging um finanzielle Verluste, er versuchte etwas mit List was eine falsche Entscheidung war. Entweder er grübelte wie er neustarten will - oder es geht um ein Kind welches im Kindergartenalter ist...mh
entweder er hatte eine Reise gemacht oder er ist ganz einfach am Überlegen nach Auswegen.. mußte er sich für etwas entscheiden?

er ist sehr verliebt, mehr sogar eine tiefe Liebe und Verbundenheit erfüllt ihn.
Eine Familie unterstüzt und fördert ihn. Eine Entscheidung steht an, nun ist der werte Herr auf dem richtigen Weg. Da ist eine Familie, die ihn sehr rüht, er hat einen starken emotionalen Bezug, wird gefördert und Hilfe steht ihm bei.

Wann erfahren wir eigentlich was denn wirklich war?:rolleyes:

dann hier mal die nechste Karte...:rolleyes:

Mann schaut nach rechts, Mäuse knappern an den Fischen, Fuchs schaut auf den Berg.

Erste Reihe habe ich schon geschrieben.
nun ich glaube dieser Herr ist in besagt Dame sehr verliebt, sie ist wohl dominanter, aber für ihn eröffnen sich Gefühle, die sehr stark sind und ihm sicherheit geben und eine Entscheidung steht an...wohl aber in einer anderen Richtung.....

Alles liebe
Isa

Werbung:
wasen los Mádels..ran an den Speck :banane:

Hallo,
In der Senkrechten, Es herrscht flaute in der Brieftasche aber er hofft daß sich die Flaute in Kürze legt, Er ist unheimlich verliebt in eine sportliche Dame er ist vielleicht auch etwas Sex bessessen:D aber er traut sich nicht so wirklich da er der Meinung ist wenn er sie erobern will, müßte er auch genug Kohle haben aber es gibt einen Weg...............Kreuz vielleicht muß er noch was lernen.............
lg :confused:

Zurück
Oben