Forum-kartenlege-kurs

Werbung:
huhu ihr lieben, ich habe leider bis zum WE einen solchen megamords-mässigen stress, dass ich abends nur noch einmal müd herinschaue und ins bett falle, sorry!

also ich weiss ja, dass das sehr schwierig ist so und ich hab vor ein paar tagen noch einmal in den ordner geschaut, in dem diese erklärungen standen und das ist aus dem kurs von iris treppner, den meine freundin gemacht hatte.
frau treppner geht genauso vor, immer eine karte mehr, die sie erklärt und auch die eventualitäten.
ich finde das immer noch sehr spannend, aber leider auch sehr schwer, denke aber, es ist der weg, um es zu lernen.

schlaft schön!

glg

eo

grashüpfer;2005729 schrieb:
ich versuchs nochmal...tu mir halt mit der themenrichtung so schwer..heul

1. ansatz: er hatte eine ziemlich große finanzielle ausgabe für eine sache die er sich ersehnt hat (möglicherweise wirklich ein auto oder ein wohnwagen haus-reiter???) das hat ihm aber offenbar schwierigkeiten eingebracht, bzw. längerdauernde finanzielle blockaden, scheinbar nicht sehr durchdacht gewesen das ganze und jetzt sitzt er da mit den schulden und weiß nicht wie er da rauskommen soll, denn hilfe von aussen kann er wohl nicht erwarten.
also definitiv eine fehlentscheidung.die freude daran war sehr kurz, ging so plötzlich wie sie kam.er scheint durchaus vor einer selbstgebauten wand zu stehen.

2. ansatz: gefühle die er für eine dame hat lassen ihn zweifeln, lassen nach,
möglicherweise gings darum dass sie zusammenziehen wollten und das nicht geklappt hat, er hat wohl nicht erkannt dass sie es nicht so ehrlich gemeint hat, hat ihn vielleicht auch seinen freundeskreis gekostet das ganze. aber die sehnsucht nach ihr ist noch stark vorhanden, er zweifelt nur an einem neuanfang. das alles ereignete sich plötzlich und war auch schnell wieder vorbei :D (meine stricktantenerklärung) scheinbar sind da in der vergangenheit dinge geschehen die ihn nun gefühlsmässig zurückhalten und blockieren. er würde aber dennoch gerne mal ausbrechen und darüber reden.

Und weiter gehts im Text..:banane:

Mann schaut nach rechts, Mäuse knappern an den Fischen, Fuchs schaut auf den Berg.

http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/einzelbedeutung_mystisches.php

Guten Morgen Ihr Lieben,

da schien es schon einige Gespräche seinerseits gegeben zu haben in Richtung Liebe. Verliebtheit und auch die gewisse Unruhe und Nervosität liegt da in der Luft. Im Kopf der Wunsch und die Sehnsucht nach einem Treffen. Bitte entschuldigt, aber mir kommt die Vermutung der Herr ist schwul?? Würde sogar fast sagen, schon eindeutig.

LG
Gaia:zauberer1

hmmmmmmmmmmmmmmm....... so wie mir das ganze hier jetzt aussieht würde ich doch jetzt klatt behaupten das er sich scheiden gelassen hat und er durch seine frau dann sehr viel geld verloren hat. sie hat ihn sozu sagen in den finanziellen ruin katapultiert. naja wie gesagt ist nur ne vermutung . bin ja noch nicht so gut in den großen KB.

Werbung:
Und weiter gehts im Text..:banane:

Mann schaut nach rechts, Mäuse knappern an den Fischen, Fuchs schaut auf den Berg.

http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/einzelbedeutung_mystisches.php

Also, er ist verliebt (9, 24) oder aber er sehnt sich langsam aber sicher nach einer Beziehung (24). Dafür muss er aber ein paar Grenzen überwinden (1) und auch Kompromisse (9) eingehen, heißt, vielleicht auch mit weniger Geld (Freiheit?) (34, 23) auskommen, weil er nicht mehr so durch die Gegend reisen kann (3, 2).

Zurück
Oben