Forum-kartenlege-kurs

lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-23.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-21.jpg
lenormand-dondorf-14.jpg
lenormand-dondorf-13.jpg
lenormand-dondorf-20.jpg

lenormand-dondorf-03.jpg
lenormand-dondorf-02.jpg

Jetzt wird es spannend.

Ich habe übrigens gerade festegestellt das diese Kärtchen als Grafiken gelten und nicht mehr als 10 eingestellt werden dürfen. Wenn ich also nun Karte Nummer 11 einstellen will, muss ich doch wieder die Forumseigenen verwenden..leider.

Werbung:
lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-23.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-21.jpg
lenormand-dondorf-14.jpg
lenormand-dondorf-13.jpg
lenormand-dondorf-20.jpg

lenormand-dondorf-03.jpg
lenormand-dondorf-02.jpg

Jetzt wird es spannend.

Ich habe übrigens gerade festegestellt das diese Kärtchen als Grafiken gelten und nicht mehr als 10 eingestellt werden dürfen. Wenn ich also nun Karte Nummer 11 einstellen will, muss ich doch wieder die Forumseigenen verwenden..leider.

Wenn er ein bisschen zielorientierter (3) handelte und nicht nur einfach unzufrieden mit seiner Situation (3) wäre, dann würde ihm das Schiff kurzfristiges Glück und Zufriedenheit (2) bringen.

ich versuchs nochmal...tu mir halt mit der themenrichtung so schwer..heul

fische 34 mäuse 23
lenormand-dondorf-09.jpg
lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-21.jpg
lenormand-dondorf-14.jpg
lenormand-dondorf-13.jpg
lenormand-dondorf-20.jpg

lenormand-dondorf-03.jpg
lenormand-dondorf-02.jpg

1. ansatz: er hatte eine ziemlich große finanzielle ausgabe für eine sache die er sich ersehnt hat (möglicherweise wirklich ein auto oder ein wohnwagen haus-reiter???) das hat ihm aber offenbar schwierigkeiten eingebracht, bzw. längerdauernde finanzielle blockaden, scheinbar nicht sehr durchdacht gewesen das ganze und jetzt sitzt er da mit den schulden und weiß nicht wie er da rauskommen soll, denn hilfe von aussen kann er wohl nicht erwarten.
also definitiv eine fehlentscheidung.die freude daran war sehr kurz, ging so plötzlich wie sie kam.

2. ansatz: gefühle die er für eine dame hat lassen ihn zweifeln, lassen nach,
möglicherweise gings darum dass sie zusammenziehen wollten und das nicht geklappt hat, er hat wohl nicht erkannt dass sie es nicht so ehrlich gemeint hat, hat ihn vielleicht auch seinen freundeskreis gekostet das ganze. aber die sehnsucht nach ihr ist noch stark vorhanden, er zweifelt nur an einem neuanfang. das alles ereignete sich plötzlich und war auch schnell wieder vorbei :D (meine stricktantenerklärung)

mpf...na schau ma mal :)

lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-23.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-21.jpg
lenormand-dondorf-14.jpg
lenormand-dondorf-13.jpg
lenormand-dondorf-20.jpg

lenormand-dondorf-03.jpg
lenormand-dondorf-02.jpg

Jetzt wird es spannend.

Finanzen

Er hat finanzielle Verluste 34-23. Ein Angebot 9+1 hat sich als nicht haltbar erwiesen 21-14. Daraufhin muss er sich neu orientieren 13+20 und nach anderen Vorhaben Ausschau halten 20+3.
3-2 und es läuft positiv an.

Gefühlsebene

Er hat tiefsitzenden Kummer 34-23. Eine Heilung 9 ist blockiert 1-21, durch seine Gedanken 1. Gedanklich hat er sich festgefahren 1-21-14. Diese Verhalten könnte aus seiner Kindheit und dem Umfeld resultieren 14-13-20.
Er wird sich Neuem öffnen 13+20 und es kommt wieder in den Fluss 3.2 in Kürze und positiv

Werbung:
Zurück
Oben