Forum-kartenlege-kurs

Ich draf ja nix verraten aber glaubt mir, es juckt mir gewalltig in den Fingern...

Gaby: vielleicht passt ja beides zu ihm..Gefühle und Geld ..zwinker

Soll ich schon die nechste Karte dazu stellen?

Werbung:
also ich würde berg fuchs so deuten, dass der fragesteller blockiert ist, oder sich selbst blockiert, oder blockaden da sind , das gar nicht sein müsste .... oder die einladung schaut aus, als wäre sie blockiert, ist aber dann doch nicht so....

oje, oje

lg valli :tomate:

also ich würde berg fuchs so deuten, dass der fragesteller blockiert ist, oder sich selbst blockiert, oder blockaden da sind , das gar nicht sein müsste .... oder die einladung schaut aus, als wäre sie blockiert, ist aber dann doch nicht so....

oje, oje

lg valli :tomate:

*seufz* glaub mir, ich bin auch ziemlich depri, weil eigentlich dachte ich, könnte ich kartenlegen, bzw deuten, stelle aber fest: es läuft gegen null :schmoll:

dennoch: wir halten durch! :banane:
es KANN nur besser werden!

eo

grashüpfer;2003919 schrieb:
lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-23.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-21.jpg
lenormand-dondorf-14.jpg

guten morgen zusammen,
ich würde sagen da gehen gefühle in den verlust für eine junge dame die sich da wohl eher in einen anderen verguckt hat und dadurch ist alles blockiert und das belastet. da wird auch einiges verschwiegen bzw. macht er sich wohl ein bisserl was vor da er nicht so recht den durchblick hat.

lg grashüpfer

Also, diese Person, die in erster Linie seelischen Kummer hatok, fische-mäuse, ist wegen Problemen,berg? die eigentlich nur im Kopf wo ist denn der kopf? existieren nicht in der Lage, sich wirklich zu freuen berg-blumen???und sollte sich mehr darauf ausrichten, ???das Leben unbeschwerter zu leben, wie ein Kind halt.ja, ok, kindh alt

boah, clairchen, du kommst da immer auf sachen, die würden mir ja nicht im traum einfallen.
kannst du das näher erläutern? bitteeeeeeeee :confused:

eo

Im Moment denke ich, es geht eher um ein seelisches Problem (34, 23), da nagt etwas an ihm (23). Er fühlt sich nicht wirklich getragen vom Leben (34), er glaubt nicht an seinen inneren Reichtum (34).

Der Reiter bringt den Berg in die Blumen. Also könnte ich mir vorstellen, dass er wegen dieser seelischen Probleme immer wieder denkt, er hat kein Glück, keine Freude (9), weil ja immer, wenn er grad meint, nun hat ers, da wieder eine Blockade erscheint (21).

Da der Fuchs in die Blockaden, Probleme schaut, dürften diese Probleme 'hausgemacht' sein, oder eingebildet oder sie finden hauptsächlich im Kopf (21) statt. (21 = Kopf, eigentlich Schädel, 14 = Verstand)

Das Kind könnte dann ein Hinweis sein, dass er die Dinge sich mal entwickeln lassen sollte (13), ohne vielleicht vorher aufzugeben, dass er neugierig wie ein Kind sein sollte, sorgloser und unbekümmerter.

Und ... ich bin mal gespannt, ob der Rest der Karten mein Bild von dem Menschen wieder völlig umschmeißt. :D

Werbung:
Im Moment denke ich, es geht eher um ein seelisches Problem (34, 23), da nagt etwas an ihm (23). Er fühlt sich nicht wirklich getragen vom Leben (34), er glaubt nicht an seinen inneren Reichtum (34).
und DAS siehst dualles in einer karte? ich glaube, ich gebs doch auf :schmoll:
Der Reiter bringt den Berg in die Blumen. Also könnte ich mir vorstellen, dass er wegen dieser seelischen Probleme immer wieder denkt, er hat kein Glück, keine Freude (9), weil ja immer, wenn er grad meint, nun hat ers, da wieder eine Blockade erscheint (21).

Da der Fuchs in die Blockaden, Probleme schaut, dürften diese Probleme 'hausgemacht' sein, oder eingebildet oder sie finden hauptsächlich im Kopf (21) statt. (21 = Kopf, eigentlich Schädel, 14 = Verstand)boah und das weisst du alles auswendig???

Das Kind könnte dann ein Hinweis sein, dass er die Dinge sich mal entwickeln lassen sollte (13), ohne vielleicht vorher aufzugeben, dass er neugierig wie ein Kind sein sollte, sorgloser und unbekümmerter.

Und ... ich bin mal gespannt, ob der Rest der Karten mein Bild von dem Menschen wieder völlig umschmeißt. :D
naja, wenn auch, siehst du doch in den karten hammer-viel :confused:

danke!

eo

Zurück
Oben