Foren Hilferuf:-)

Dizzeria

Mitglied
Registriert
16. März 2008
Beiträge
94
naaaaaa hab ich Euch das nicht alles vorraus gesagt? Wer ist den jetzt die Dosenöffnerin von uns allen^^.....gut das noch nichts entschieden ist, aber Crash ist doch nahe...vor paar Monaten durfte ich mir noch anhören ich wäre psycho^^
 
Werbung:
Das schlimmste daran ist eigentlich, dass er scheinbar selber daran glaubt,
sonst hätte er sich nach dieser Zeit nicht mehr gemeldet.
 
Er ist eine Sie und kein er:)

Was heißt das schlimme ist ich glaube daran? ich wurde in den Forum nur angegriffen, nur als verrückte da gestellt.
Weil keiner geglaubt hat, dass sie mir das sagten und das Kontakt da ist. Ich hab gesagt kauft in August ein, am besten noch Edelmetalle. Wie wurde ich ausgelacht und angemacht.

Ich sagte 2009 werden die UFO- Phänomene richtig starten, wieviele UFOs werden jetzt schon gesichtet und der Anfang ist noch nicht da.

Ich hab ein Hilferuf gestartet hier in den Alien Forum, weil sie mir viel mitteilten. Sie teilten mir mit das gestern eine Konferenz war und zeigten mir Bilder. Komisch das ich die meisten auf Fotos wieder erkannt habe von Fotos die mir gezeigt wurden.

Nun kann ich nur noch sagen, passt auf Euer Bargeld auf und ich scherze wirklich nicht.

Wenn wir mit ein blaues Auge doch davon kommen sollten, dann wird es nächstes Jahr eintreten....oder auch Montag, Dienstag nächste Woche.


Crossfire ich weiß nicht wie du noch ein Smilie reinsetzen kannst? Mir ist es total übel im Magen und du grinst noch.
 
Er ist eine Sie und kein er:)

Was heißt das schlimme ist ich glaube daran? ich wurde in den Forum nur angegriffen, nur als verrückte da gestellt.
Weil keiner geglaubt hat, dass sie mir das sagten und das Kontakt da ist. Ich hab gesagt kauft in August ein, am besten noch Edelmetalle. Wie wurde ich ausgelacht und angemacht.

Ich sagte 2009 werden die UFO- Phänomene richtig starten, wieviele UFOs werden jetzt schon gesichtet und der Anfang ist noch nicht da.

Ich hab ein Hilferuf gestartet hier in den Alien Forum, weil sie mir viel mitteilten. Sie teilten mir mit das gestern eine Konferenz war und zeigten mir Bilder. Komisch das ich die meisten auf Fotos wieder erkannt habe von Fotos die mir gezeigt wurden.

Nun kann ich nur noch sagen, passt auf Euer Bargeld auf und ich scherze wirklich nicht.

Wenn wir mit ein blaues Auge doch davon kommen sollten, dann wird es nächstes Jahr eintreten....oder auch Montag, Dienstag nächste Woche.


Crossfire ich weiß nicht wie du noch ein Smilie reinsetzen kannst? Mir ist es total übel im Magen und du grinst noch.



Bei magenproblemen empfehle ich Ingwer, hilf schnell und Dir geht´s wieder besser.



Sage
 
krank, sowas von krank!

die eine behauptet die ufos kämen im oktober und in frieden. laut dir kommen sie erst 2009 und es wird krieg geben!

ihr leidet meiner meinung nach unter schizophrenie und gehört dringend behandelt!
 
Er ist eine Sie und kein er:)

Was heißt das schlimme ist ich glaube daran? ich wurde in den Forum nur angegriffen, nur als verrückte da gestellt.
Weil keiner geglaubt hat, dass sie mir das sagten und das Kontakt da ist. Ich hab gesagt kauft in August ein, am besten noch Edelmetalle. Wie wurde ich ausgelacht und angemacht.

Du bist jetzt aber auch nicht wirklich der große Schriftsteller. Versuch dich doch mal etwas klarer auszudrücken.

Ich sagte 2009 werden die UFO- Phänomene richtig starten, wieviele UFOs werden jetzt schon gesichtet und der Anfang ist noch nicht da.

Es geht also los, bevor es angefangen hat? :confused:


Ich hab ein Hilferuf gestartet hier in den Alien Forum, weil sie mir viel mitteilten. Sie teilten mir mit das gestern eine Konferenz war und zeigten mir Bilder. Komisch das ich die meisten auf Fotos wieder erkannt habe von Fotos die mir gezeigt wurden.

Wer hat dir das mitgeteilt und was haben sie sonst noch berichtet? Was für eine Konferenz? Welche Bilder? Was hast du auf den Fotos wiedererkannt und wo hast du es vorher schon gesehen?
 
Werbung:
Zurück
Oben