For you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Thread kann geschlossen werden.

Deine magisch faszinierende und mitreissende Art zu schreiben würde hier sicher vermisst werden.

Wie wäre es denn nach dieser einschneidenden Wende in deinem Leben- mit einem neuen Thread über dem ein "For me" steht ?

Ich finde- nach all dem was geschehen ist - hast du das mehr als verdient - dir selbst auch mal Aufmerksamkeit und Anerkennung zu widmen und zu gönnen und dich selbst zu würdigen.

Du könntest ja wie bisher über deine Gefühle schreiben - nur energetisch wäre es m.M.n. ein deutlicher und vllt auch für dich heilsamer Unterschied.

Mal so als eine Idee und Gedanke...

.

@Green Eireen
Nein. Wenn dann schreibe ich hier. Deshalb bin ich doch damals ins Forum gekommen. Und es ist immer noch alles so, wie es vorher war. Nur, dass ich von mir aus keinen physischen Kontakt mehr suchen werde. Ich lebe mein Leben, wovon er aber schon aus örtlichen Gründen, immer ein Teil sein wird. Und (ich weiß, dass es nicht zu verstehen ist), meine Liebe ist nicht weg. Ich zeig sie ihm nur nicht mehr und versuche einfach irgendwie mein Ding zu machen.

Aber ich tue mir schon Gutes und achte auf mich. Da muss ich nicht noch einen eigenen Thread über mich erstellen. Aber man muss ihn ja nicht gleich schließen. Vielleicht muss ich ja öfter noch mal den Mond anheulen. Nur im Augenblick, trauere ich erstmal nur für mich und versuche, mit dem Erlebten fertig zu werden. Ich glaub, das ist gerade besser.

Kraft, ja... Danke @Filomena .
Es ist eben nicht so, wie bei allen anderen Beziehungen, Verliebtheiten, Lieben. Ganz und gar nicht. Er ist und bleibt die Liebe meines Lebens. Und das kann ich auch jetzt noch sagen. Oder erst recht? Doch ich muss ihn physisch los lassen. Und auch das, geschieht aus Liebe. Reiner Liebe. Und deshalb, genau deshalb, bin ich von Wut ganz, ganz weit entfernt.

Also... Bis dann... Bis dann, meine Welt. Bis dann, Forum. Bis dann, meine Liebe. Erstmal.

Ich weiß, dass es kaum einer verstehen wird. Aber das muss auch nicht. Es ist so. Liebe stirbt nicht auf Knopfdruck. Und manchmal tut sie es nie...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dich seh...

Wenn ich dich seh,
dann fühl ich weder Wut noch Groll.
Selbst, wenn sie vorher den Schmerz verdeckten.

Wenn ich dich seh,
dann hab ich alles vergessen was ich tun und sagen wollte.
Erst recht dann, wenn ich mich immer kontrolliert zeigen möchte.

Wenn ich dich seh,
dann verpuffen Taktik und Vorhaben komplett in der Luft.
Selbst dann, wenn ich mir vorher alles so schön ausgemalt habe.

Wenn ich dich seh, wie und wer du bist,
dann wird meine Seele erst zu dem, was sie wirklich ist und sein soll.
Selbst dann, wenn ich als ich, auch ohne dich, vollständig ich bin.

Wenn ich dich seh, dann ist es wohl so wie es ist.
Gefühlt und pur.
Pur gefühlt.
Nur noch Seele und Liebe.
Trotz allem: eins!

So... Eine ziemlich aussichtslose Aktion, aber meine einzige Möglichkeit!

Langsam glaube ich, dass da Jemand, in jeglicher Form dazwischen funkt. Ich habe heute eine sehr merkwürdige Mail bekommen. Von deiner Mailadresse! Und die war (zumindest für mich) beängstigend.
Nein, den Inhalt gebe ich hier sicher nicht wieder. Wenn sie von dir kam, wirst du es wissen.
Sollte das nicht der Fall sein, dann kontaktiere mich offiziell. Irgendwie. Denn dann schreibt Jemand in deinem Namen, böse Mails. Zugang könnten ja einige haben.

Wir klären das, wer mir da tatsächlich schreibt.

Das ist nicht normal.

Ansonsten, werde ich nicht mehr auf deine lauten Grüße eingehen. Die ganze Zeit, hast du mich grüßend „angebrüllt“, bist immer wieder laut brüllend an mir vorbei gefahren, mit Rollschuhe, dem Fahrrad, bist rausgesprungen und hast mich mit deinem lauten „Guten Morgen“ zu Tode erschrocken. Und das alles, weil ich dich nicht beachtet habe. Und es ist mir superschwer gefallen, nicht darauf einzugehen. Weil ich dich lieb habe.

Wenn einer dauernd um dich rum fährt und nicht locker lässt, ja dann fällt halt jegliche Sturheit weg. Fast hättest du mich damit weichgekloppt. Wenn dir dauernd Jemand ins Gesicht brüllt, dann sagst du halt irgendwann auch Hallo.

Doch nach all dem... Wieso bekomme ich solche Post? Das ist superheftig... Das kann doch unmöglich von dir kommen. Oder leidest du an einer Persönlichkeitsstörung? Es tut mir echt leid... Aber entweder stimmt hier was nicht, oder da stimmt was in deinem Bewusstsein nicht. Letzteres kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Ich kann dir nur sagen: geh der Sache besser nach!

Meine Konsequenz? Ich halte mich ab jetzt von dir fern. Irgendwer macht da Blödsinn mit uns Beiden. Das fühlt sich ganz, ganz böse an. Um nicht zu sagen: krank. Und es würde mich nicht wundern, wenn ebenfalls Dinge in meinem Namen passiert sind, die ich nicht zu verantworten habe.

Wenn du mich sprechen möchtest, dann direkt.

Insofern ziehe ich aus Vorsicht auch meine Konsequenzen.

Wer mit mir schreiben möchte, darf gerne auf die PN‘s zurückgreifen. Da bin ich gerne offen. Ich lese hier auch immer mit.

Nee, die Wölfin macht kein Drama. Die ist gerade wie erstarrt, ungewöhnlich ruhig. Aber sollte mein Gefühl mich nicht täuschen, dann wirst du mich lesen.

Ein Rückzug von allem, ist also unumgänglich. Diesmal konsequent. Denn ich verstehe gerade überhaupt nicht, was da abgeht. Und das ist mir auch zu hoch. Versteh ich nicht...

Man muss schon einen starken Glauben haben, um das zu verkraften. Und falls du deinen verlieren solltest: was siehst du, wenn du mich siehst? Eine ruhige, verantwortungsvolle, vernünftige Frau? Die bin ich auch. Und die will ich auch bleiben. Deshalb mein gut durchdachter Rückzug aus der Öffentlichkeit.

Ich muss nicht vermisst werden. Mir geht es gut. Ich bin nur nicht mehr öffentlich präsent. Weil ich solche Mails echt nicht bekommen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So... Eine ziemlich aussichtslose Aktion, aber meine einzige Möglichkeit!

Langsam glaube ich, dass da Jemand, in jeglicher Form dazwischen funkt. Ich habe heute eine sehr merkwürdige Mail bekommen. Von deiner Mailadresse! Und die war (zumindest für mich) beängstigend.
Nein, den Inhalt gebe ich hier sicher nicht wieder. Wenn sie von dir kam, wirst du es wissen.
Sollte das nicht der Fall sein, dann kontaktiere mich offiziell. Irgendwie. Denn dann schreibt Jemand in deinem Namen, böse Mails. Zugang könnten ja einige haben.

Wir klären das, wer mir da tatsächlich schreibt.

Das ist nicht normal.

Ansonsten, werde ich nicht mehr auf deine lauten Grüße eingehen. Die ganze Zeit, hast du mich grüßend „angebrüllt“, bist immer wieder laut brüllend an mir vorbei gefahren, mit Rollschuhe, dem Fahrrad, bist rausgesprungen und hast mich mit deinem lauten „Guten Morgen“ zu Tode erschrocken. Und das alles, weil ich dich nicht beachtet habe. Und es ist mir superschwer gefallen, nicht darauf einzugehen. Weil ich dich lieb habe.

Wenn einer dauernd um dich rum fährt und nicht locker lässt, ja dann fällt halt jegliche Sturheit weg. Fast hättest du mich damit weichgekloppt. Wenn dir dauernd Jemand ins Gesicht brüllt, dann sagst du halt irgendwann auch Hallo.

Doch nach all dem... Wieso bekomme ich solche Post? Das ist superheftig... Das kann doch unmöglich von dir kommen. Oder leidest du an einer Persönlichkeitsstörung? Es tut mir echt leid... Aber entweder stimmt hier was nicht, oder da stimmt was in deinem Bewusstsein nicht. Letzteres kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Ich kann dir nur sagen: geh der Sache besser nach!

Meine Konsequenz? Ich halte mich ab jetzt von dir fern. Irgendwer macht da Blödsinn mit uns Beiden. Das fühlt sich ganz, ganz böse an. Um nicht zu sagen: krank. Und es würde mich nicht wundern, wenn ebenfalls Dinge in meinem Namen passiert sind, die ich nicht zu verantworten habe.

Wenn du mich sprechen möchtest, dann direkt.

Insofern ziehe ich aus Vorsicht auch meine Konsequenzen.

Wer mit mir schreiben möchte, darf gerne auf die PN‘s zurückgreifen. Da bin ich gerne offen. Ich lese hier auch immer mit.

Nee, die Wölfin macht kein Drama. Die ist gerade wie erstarrt, ungewöhnlich ruhig. Aber sollte mein Gefühl mich nicht täuschen, dann wirst du mich lesen.

Ein Rückzug von allem, ist also unumgänglich. Diesmal konsequent. Denn ich verstehe gerade überhaupt nicht, was da abgeht. Und das ist mir auch zu hoch. Versteh ich nicht...

Man muss schon einen starken Glauben haben, um das zu verkraften. Und falls du deinen verlieren solltest: was siehst du, wenn du mich siehst? Eine ruhige, verantwortungsvolle, vernünftige Frau? Die bin ich auch. Und die will ich auch bleiben. Deshalb mein gut durchdachter Rückzug aus der Öffentlichkeit.

Ich muss nicht vermisst werden. Mir geht es gut. Ich bin nur nicht mehr öffentlich präsent. Weil ich solche Mails echt nicht bekommen möchte.
Hast Du denn nicht seine Telefonnummer, mach doch einen Screenshot der Mail und frage ihn direkt was das soll, wenn ich dich richtig verstanden habe, hat er dir geschrieben warum dann diese Heimlichtuerei deinerseits. Frag halt ganz direkt was sein Problem ist und warum er dir Emails schreibt. Verstehe nicht warum Du es Dir so kompliziert machst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben