Flying Stars

fuchsiu

Neues Mitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
4
Ort
NRW
Hallo

Bin noch ein Feng Shui Frischling und habe da mal eine Frage:
Ich habe Mir im www Die Flying Stars für unseren Bungalow Anbau
ausrechnen lassen.
Nur`was bedeuten denn jetzt die ganzen Zahlen ?
Unsere Zahlen sind 1 W 7 M Kind 4 W

Vielen lieben Dank
Fuchsiu
 

Anhänge

  • Yun.doc
    20 KB · Aufrufe: 85
Werbung:
Hallo Fuchsiu,

ohne das man den Grundriss kennt sowie zusätzliche Daten, kann man allgemein folgendes zu diesem Chat sagen: es beinhaltet ein potential für Vermögensverlust – sowie ein gewisses Streitpotential [beide sollten unbedingt beachtet und behandelt werden] – hat aber auch einen bereich der das Ansehen fördern würde. Durch ein richtiges behandeln der einzelnen Bereiche, kann man das eine mindern bzw. verstärken.
Ohne Grundriss und zusätzliche Daten kann eine detailliertere Aussage jedoch nicht gemacht werden.
Weiters stellt sich die Frage ob dies nur der Anbau ist oder der ganze Komplex? Stimmt das Facing und das Sitting? Das Jahr? Usw. …..

Lg
Xuan Kong
 
Hallo Xuan Kong

Erstmal vielen Dank.Ich versuche heute Abend einen Grundriss
hier reinzustellen.Wir haben August 2004 das komplette Gäste Wc
erneuert ändert das vieleicht was an Daten ?


Vielen Lieben Dank
Fuchsiu
 
Hallo Fuchsiu !

Grundsätzlich ist es nicht empfehlenswert auf Grund vieleicht nicht optimaler Berechnungen aus dem Internet Empfehlungen oder Analysen zu den Flying Stars abzugeben,
Seriöse Feng Shui Beratungen betrachten das gesamte Umfeld aller in einem Haus oder in einer Wohnung lebenden Personen.
Dabei wird mit dem Energieverlauf und dem Energiepotential begonnen und das sollte auch die Betrachtung der Erdenergien(Wasseradern,...) enthalten.
Weiterer Schritt wären Elemente und die Bereiche des Umfeldes und die Flying Stars.
Durch gezieltes Platzieren von Abhilfen könne negative Einflüsse der Sterne ausgeschalten werden.
Wichtig dazu ist aber auch eine Betrachtung der Umgebung und woher (aus welcher Richtung ) der Einfluß der Sterne kommt - d.h. es ist unbedingt eine genaue seriöse Analyse, unbedingt mit dem Plan und den genauen Himmelsrichtungen, notwendig !

lg
Andreas
Your personal chi feng shui consultant
 
Hallo zusammen :)
Hier erst mal der Grundriss,Ich hoffe das man was erkennen kann.
Der Eingang ist Süd-Ost.Das Badezimmer ist im Westen
Ich glaube das ist auch nicht so toll.
Hier auch mal unsere geb.Daten:Mann:17.02.1957 Tochter 08.08.1989 Ich:23.01.1969
Vielen Dank und Grüße
Fuchsiu
 

Anhänge

  • grundriss 2.GIF
    grundriss 2.GIF
    66 KB · Aufrufe: 73
Hi !

Erster und wichtigster Bestandteil einer Feng Shui Beratung ist die Bestimmung : wo kommt diee Lebensenergie in das Haus, Auf Grund dieser Tatsache leiten sich dann auch alle weiteren Schritte ab. Aber es ist schon super, dass du einen plan gezeichnet hast.

lg
Andreas
 
Erstmal ganz herzlichen Dank das Ihr alle so Geduldig mit Mir seit.
Also wenn Ich an Der Haustüre messe sind es genau 120 Grad Süd-Ost
 
Werbung:
Eine seriöse Feng Shui Beratung sollte von einem Feng Shui Berater immer vor Ort durchgeführt werden. bei dieser Gelegenheit wird alles genau besprochen und auch die Richtung der Eingangstüre usw. gemessen. Nur dann kann eine gute Analyse erstellt werden !

lg
Andreas
Your personal chi feng shui consultant
 
Zurück
Oben