Flugzeug

Meinst du, ich wüsste nicht, um was es geht. Ich möchte zu dem besagten Abend hinreisen und ich muss wissen, was da genau passiert ist. Mein Ich, mein Ego, will das, ich habe Anrecht darauf, warum er so gehandelt hat und warum er das gemacht hat. Außerdem geht es auch um seine Frau, also meine Ur-Ur-Oma, nämlich, wie sie danach gehandelt hat.

Es ist alles in unserer DNA gespeichert, die Entwurzelung, unser Beduinen-Dasein...

Und wenn ich das getan habe, werde ich ihm die Hand reichen, so dass der Mann seinen Frieden finden kann. Besser gesagt, wir, das endlich Schluss ist. Es mag sich um eine fixe Idee handeln, es ist alles bereit, auf das Pferd zu steigen.

Natürlich schaue ich auch nach Impulsen. Als ich darüber nachgedacht habe, und der Lösung nahe war, draußen vor der Tür, ist vor mir ein Rabe gelandet. Er flog nachher in den Baum und schaute umher....

Vielleicht ist es besser erst mal, die Angelegenheit ruhen zu lassen, ich werde darüber nachdenken....

Werbung:
Ich war auf Spurensuche und fand einen Brunnen, bemerkenswert ....
Wobei ich dann noch über eine 5 gestolpert bin und über die 4000....

Da war ein Zettel, im Anschlusstraum mit dieser Zahl und ich fragte was das soll.
Und dann sagte mir jemand, ich müsse mir in Zukunft keine Sorgen mehr machen.
Ich werde ab sofort jeden Monat 4000,- Euro auf meinem Konto haben.....
Ist das jetzt ein Folge von dem Flugzeug, außerdem hat mir in einem anderen Traum jemand 50,- Euro aus meiner Chipstüte geklaut...
LG Mary

Hi Mary,

Spurensuche, welchen Spuren folgst du gerade. Folgst du brauchbaren, hilfreichen Spuren, dass ist doch die allererste Frage, die sich dir eigentlich stellen müßte. Was sagen deine Träume dazu???? Welche Fragen stellen sich mir beim Lesen deiner Stichpunkte zu Träumen????

Du begegnest „bemerkenswerten Brunnen“ als Symbol menschlichen Eingriffes in die Natur zu Speicherungszwecken......

Du stolperst über Zahlen als Symbol, dass wir uns erfahrungsgemäß wieder einmal vertan, verrechnet haben. Zahlen tauchen fast immer als Hinweis auf, wenn etwas nicht wirklich richtig von uns berechnet werden kann......

Du hälst einen Zettel und entscheidest dich aufgrund der im Zettel enthaltenen Zahlen Fragen an eine Person zu stellen und es antwortet nur eine Stimme...........

Und dann erhälst du eine Prophezeiung über eine ewige Kontostabilisierung in Höhe von 4.000 monatlich ohne eine Anspruchs-Forderung an dich........

Was glaubst du weshalb dir deine Seele diese Hinweise gegeben hat....., damit du weiter dieser Spurensuche folgst weil sie so gewinnbringend für dich sein wird, oder Umkehraufforderung........????

Hi Mary,

Spurensuche, welchen Spuren folgst du gerade. Folgst du brauchbaren, hilfreichen Spuren, dass ist doch die allererste Frage, die sich dir eigentlich stellen müßte. Was sagen deine Träume dazu???? Welche Fragen stellen sich mir beim Lesen deiner Stichpunkte zu Träumen????

Du begegnest „bemerkenswerten Brunnen“ als Symbol menschlichen Eingriffes in die Natur zu Speicherungszwecken......

Du stolperst über Zahlen als Symbol, dass wir uns erfahrungsgemäß wieder einmal vertan, verrechnet haben. Zahlen tauchen fast immer als Hinweis auf, wenn etwas nicht wirklich richtig von uns berechnet werden kann......

Du hälst einen Zettel und entscheidest dich aufgrund der im Zettel enthaltenen Zahlen Fragen an eine Person zu stellen und es antwortet nur eine Stimme...........

Und dann erhälst du eine Prophezeiung über eine ewige Kontostabilisierung in Höhe von 4.000 monatlich ohne eine Anspruchs-Forderung an dich........

Was glaubst du weshalb dir deine Seele diese Hinweise gegeben hat....., damit du weiter dieser Spurensuche folgst weil sie so gewinnbringend für dich sein wird, oder Umkehraufforderung........????
1. in meinem Traum sollte ich immer in den Brunnen schauen....
2. dann ist eine Berechnung falsch...
3. ja, es war nur einer da. (ich kann doch das Traumgeschehen nicht beeinflussen)
4. es war ein weißer Zettel den er mir hinhielt mit der Summe. (ich will ja gar kein Geld, aber ich habe mich gefreut darüber)
5. ja, ich denke wohl das ich wahrscheinlich wieder umkehren muss, siehe Einbahnstraße...

Also warte ich jetzt mal ab, ob da noch was kommt. Den Traum hatte ich nach dem Flugzeug, ein paar Tage später und dann den anderen.
LG Mary

Wer immer in den Brunnen menschlicher Energiespeicherung schaut kann nicht wirklich in die Ferne, also er kann nicht wirklich in die Zukunft schauen,
Geld steht fast immer für Energie. Sehr verführerisches Versprechen............ Wer war er, der den Zettel dir hinhielt????

Ich hatte es grad in Gedanken schon gehabt und geschrieben, ich möchte mich nicht an Menschen bereichern, es gibt immer ein Ausgleich von Energie......
Wer immer in den Brunnen menschlicher Energiespeicherung schaut kann nicht wirklich in die Ferne, also er kann nicht wirklich in die Zukunft schauen,
Geld steht fast immer für Energie. Sehr verführerisches Versprechen............ Wer war er, der den Zettel dir hinhielt????
Ein Mann, ich habe ihn nicht gesehen, nur seine Stimme und er stand neben mir, links......

Der links neben dir stehende Mann ist traumsymbolisch als Hinweis auf eine Falschaussage von diesem Mann zu verstehen. Ich weiß, diesem Traumverständnis werden andere Deuter oder Deuterinnen im Forum vermutlich kaum oder nicht wirklich folgen, ups, smile........

Er braucht nicht meinen, dass er mit seinen billigen Spielchen weiterkommt. Es ist ja eine Leidenschaft von ihm. Aber die Ahnentafel besagt, dass es immer zwei Seiten gibt.

Es gibt nicht nur die eine Seite, nämlich die Zahl, sondern auch den Kopf. In Generationen über mir sind die Menschen zu Kartenlegerinnen, Weissagern gegangen und sie praktizierten auch noch andere Sachen, und ich bin mindestens in 4. Generation. Ich habe ja keine Ahnung, ich bin ja nur Schüler. Mein Geistführer hat sich eingeschaltet und er hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Er darf erstmal dort bleiben, wo er ist. Es interessiert mich nämlich nicht...

Werbung:
Hallo, ich habe vor zwei Tagen einen Traum gehabt, der mir zu denken gibt.

Ich war auf der Straße am Autofahren und mir ist ein Falschfahrer, ein Geisterfahrer entgegen gekommen. Für mich sehe ich es so, dass ich ein Hindernis umfahren muss. In meiner derzeitigen Situation sehe ich es als Warnung an. Vielleicht hat jemand Lust da mal hineinzufühlen. Das Auto, welches auf mich zukam, war nicht beängstigend oder irgendwie bedrohlich, es hatte zwei hell erleuchtete Scheinwerfer und ich habe es emotional mit nichts verbunden, es war halt einfach da. Es hat sich heute herausgestellt, dass ich auf dem Weg nicht weiterfahren kann, sondern dem Ausweichen muss, was sich mir in den Weg stellt. Wir haben hier Rechtsfahrgebot und das Auto ist auf der linken Seite gefahren.... Danke erst mal, viele liebe Grüße
Mary

Zurück
Oben