Flugzeug

Hi Mary,

ich habe mich gerade durchgerungen die noch einen kleinen weiteren Hinweis zu geben. Wie würde ich deinen Vasentraum vor 30 Jahren verstehen, was wollte er vermutlich anregen???? Die Antwort ist spirituell betrachtet äußerst einfach zu finden.

In Vasen geben wir unseren Blumen als Symbol und Anlaß der Freude Halt und Wirkungsmöglichkeit. Freude ein Gefäß zu sein ist also deine große Berufung. Und indem eine materielle Vase, also ein Gefäß der Freude vom Universum zerstört wird, zwingt dich diese Zerstörung der materiellen Vase selbst als Mensch eine Vase der Freude, ein Gefäß der Freude für viele Menschen zu werden........ Aber es gibt in deinen Schilderungen dass du diesem Impuls gefolgt bist, keinen Hinweis.. Fremdes Gefühlswasser in diese materielle Vase zu füllen mußte sie also explodieren lassen. Nun mußt du deine Persönlichkeit als Blumenvase der Freude anfangen mit Blumen und menschlichen Gefühlen zu füllen, und zwar in einem Umfange, die vielleicht sogar global, universal sein sollte........

Ups, ich hoffe, diese kleinen Hinweise können dir helfen......

Werbung:
Danke dir sehr @Variabell für dein Antwort. Ich muss das erst mal sacken lassen und dann werde ich zu gegebener Zeit vielleicht schreiben. Du hast vollkommen Recht. Energie folgt der Aufmerksamkeit.

@Lichtspektrum .. Ich habe erst mal eine niedrige Messlatte angestrebt und nachgefragt, ob mit mir alles in Ordnung ist. Der Psychiater hat gesagt, wenn ich Befürchtungen habe oder sonst nicht weiterkomme, soll ich Therapie machen. Er kann mir nicht weiterhelfen.

Es gibt Offenheit zuzulassen, weil ich vor einiger Zeit einen Sterbefall hatte und ich mir Gedanken machen, ob da jemand gut angekommen ist. Verstehst du, was ich meine?

Ich schließe keine Spukphänome aus, weil ich viel nachgedacht habe, in letzter Zeit.

Zu allem kann ich dir noch nicht antworten, aber es ist schon merkwürdig, wenn ich mich mit meinem Freund verabrede und ihn anrufe, wo er bleibt, weil es schon 15 Uhr war und er sagt, wieso, es ist doch erst 14 Uhr.

Außerdem geht es um meine Tiere und wenn es denen nicht gut geht, verstehe ich keinen Spaß mehr.

Sie sind seit Tagen unruhig, nervös und schreckhaft. Ich saß mit meinem Freund auf der Couch und wir schauten fern. Mein Kater kam zu uns und setzte sich auf die Lehne. Er starrte die Wand an und seine ganzen Haare stellten sich aufrecht. Der hat ausgesehen, die Nackenhaare, das ganze Fell hochgestellt und war wie hypnotisiert und saß da für eine Zeit bewegungslos.

Mein Freund hat mich gefragt, was mit unserem Kater los sei und ich sagte nur, das sind die Mitbewohner hier. Der andere liegt nachts bei mir und geht keinen Zentimeter von mir...

Was mich auffrisst? Ob das wirklich so ist, dass Seelen in einer Zwischenstation leben, sog. erdgebundene Seelen, die nicht aufsteigen können. In meiner Familie ist Krebs vorherrschend, ich habe die Gene von Mutter und Vater und sehe da erst einmal der Ansatz. Ich bin operiert, muss Medikamente nehmen noch eine Weile. Spirituell gesehen, wahrscheinlich unterdrückte Gefühle, mitunter Aggressionen, Wut, die ich gegen mich selber gerichtet habe.

Danke, ich werde mir das Video anschauen. Per PN bitte etwas später...

Ich habe schon öfters nachgefragt, was meine Berufung ist, da keine Antwort kam, habe ich es gelassen. Dass ich mich zu etwas berufen fühle, so etwas würde ich mir niemals anmaßen. Als Mensch bin ich in einfachen Verhältnissen groß geworden.

Die Situation mit der Vase war Realität und das kommt hin, was du schreibst. Ich habe Leitungswasser hineingegeben, das es aufhört. Ja, das Gefäß der Freude wurde zerstört. Sehe ich auch so....

Für die Hilfe danke ich dir/euch, ich werde erst mal in Ruhe weitermachen.

Ich habe mir gerade den Film von Prof. Dr. Oliver Lazar angeschaut. Dieses Video berührt inhaltlich keinen kleinen winzigen Frageteil von mir, sondern es betrifft mein bisheriges Leben und ist mit mir in absoluter Resonanz und das war eine Synchronizität vom Feinsten. Chapeau!

Als ich so ungefähr 20 Jahre alt war, haben wir in unserer Familie Jenseitskontakte hergestellt. Wir hatten schon sehr viele Angehörige auf der anderen Seite. Bei diesen Sitzungen kamen Dinge heraus, die niemand am Tisch wissen konnte. Es wurde nachgehakt und es hat gestimmt, was der Verstorbene gesagt hat.

Es war ein sehr emotionaler Moment, als ich dieses Video sah, weil ich schon so lange nach einem wissenschaftlichen Beweis dafür suche, dass das Ganze keine Spinnerei ist, sondern wir die Verstorbenen bewusst wahrnehmen können. Und das haben wir in unserer Familie getan.

Ich habe immer wieder kämpfen müssen, es wäre alles Humbug, alles Spinnerei, gibt’s nicht, nicht möglich, ich wäre nicht ganz richtig im Kopf usw. etc. pp. Alle meine Sachen musste ich mitunter heimlich machen, Versuche, Nachforschungen, weil ich nie jemanden hatte, der zu mir stand.

Ich bin schon so lange dabei, vor allem, weil meine Mutter auch immer wieder erzählt hat, das solche Sachen bei ihr passieren. Sie erzählte mir immer ihre Spukphänomene und wir lachten darüber.

Traurig bin ich zwar auch zurzeit, aber es ist für mich ein sehr großer Trost, dass ich weiß, dass alle wieder zusammen sind, unsere Familie ist wieder vereint....

Jetzt ist diese Sache endlich ans Licht gekommen und ich bin unendlich dankbar dafür.

Das ist ein Geschenk von unschätzbarem Wert für mich und es bedeutet mir sehr viel.

Ich danke dir sehr @Lichtspektrum ….. <3
LG Mary

Schaue in deine Träume dieser Nacht, sie werden dir die Überraschungen als Traumbotschaft ankündigen.........
Viel Spaß beim Entschlüsseln............

Ich hatte zwei weitere Träume, na dann bin ich mal gespannt....

"ich nehme dich beim Wort"....

Meinst du ich könnte jetzt noch schlafen???

Ich guck jetzt mal wie der Mond steht....

Du wirst gut träumend schlafen können, weil das Neue stärker ist als dass, was bisher stark war in deinem Leben.......;)

Werbung:
Zurück
Oben