Flugzeug

Hi Mary,

das Kartenlegen ist absolut nicht meine Stärke, hier bin ich eine glatte Fehlbesetzung. Aber ich bin auch sehr neugierig, wie weit ich von der eigentlichen Botschaft entfernt liebe. Nach meinem Kartenlegungsverständnis künden die von dir gezogenen Karten folgende Traumbotschaft an:

Es dürfte sich in der Traumhandlung nicht um dich drehen , auch nicht um deine Entwicklung, sondern die Traumhandlung wird die Entwicklungsgeschichte eines Mannes beinhalten, der beharrlich seine Hindernisse siegend überspringt und dann doch nur die Weite dieser Welt betreten kann, wenn jemand bereit ist ihn in seine alten Stärken zurückzuführen........

Werbung:
Meine Mutter hat mir die Geschichte erzählt, als ich noch Kind war und das zieht sich wie ein roter Faden durch unsere Familie, das ist das Krebsgeschwür.....

Ich fürchte, du unterschätzt den sehr weisen, langen Atem deines Ur-Ur-Großvater, in der dir noch verschlossenen zukünftigen Überraschung erst die wahre Wende deines Lebens begegnen zu können, smile....... Aber laufe nur schon einmal los, das geht völlig ok, vermute ich....

Herzliche Grüße an deinen Ur-Ur-Großvater

Werbung:
Hi Mary,

die menschliche Erfahrung lehrt, dass verändernde Erkenntnisse höchst selten für einen sehr langen Zeitraum sich als wachstumsfähig zeigen. Man ist also klug beraten danach Ausschau zu halten, wann und wo etwas überraschend Neues an Impulsen auftaucht, welches das bisherige und gut festgehaltene doch wieder ablöst.........

Zurück
Oben