Flüstern

alchimist100

Neues Mitglied
Registriert
18. März 2010
Beiträge
2
Hallo an alle,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen! Ich suche seit geraumer Zeit eine Meditations-/Selbsthypnose-/Beruhigungs-CD, auf der der Erzähler im Flüsterton spricht! Gibt es so etwas auf dem Markt?

Mir ist aufgefallen, dass mich das Flüstern in eine Art Trance bringt, die immer wieder sehr beruhigend auf mich wirkt! Menschen, die eine ruhige, fast flüsternde Stimme haben, ziehen mich unheimlich an!

Wäre nett, wenn Ihr antworten würdet!
Bis dann!:danke:
 
Werbung:
Google mal unter 'Subliminals'
falls du das ganz leise Flüstern meinst, das sich quasi unter der Wort-Verstehens-Schwelle abspielst. ('Du' verstehst also nicht wirklich welcher Inhalt, welche Sätze gesprochen werden, aber das Unterbewusstsein soll es verstehen.)
 
Werbung:
Nicht das ich es dir nicht gönne, in Trance zu fallen... aber es ist sinnlos. Es ist ähnlich wie wenn du Drogen oder Alkohol zu dir nimmst. Es mag beruhigend sein, aber du fällst dadurch unter die Gedankenschwelle,
während dich das Leben im Jetzt bzw Meditation über die Gedankenschwelle heben.

Soviel nur dazu... bleibt natürlich dir überlassen wie du deine Zeit verbringst.

lg
Pan
 
Zurück
Oben